Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Darfst aber auch nicht vergessen, dass die Motoren im Z3 teilweise noch von Mitte der 90er sind. Der 3.0 im Z4 ist damit fast 10 Jahre jünger.
@Inso: Biste schon mal Z4 gefahren? Bin mal nen Z4 M Coupé (Bilstein Fahrwerk, Eisenmann Rennsportanlage) gefahren. Ein Traum Allerdings frisst der dann - bei entsprechender Farhwesie - doch schon ziemliche Löcher ins Portemoneé an der Tankstelle
Mal was ganz anderes. Der Audi war am Wochenende zur Inspektion in meiner freien Werke. Habe ihn abgeholt und heute die Rechnung gekriegt. 550€ und es wurden wieder die Zündkerzen(fast 100€) gewechselt dabei wurden die beim letzten Service letztes Jahr schon gewechselt. Mir wurde gesagt, die wurden noch nie gewechselt und sie hätten alle Rechnungen nachgeguckt. Ich habe dann bei mir nach geguckt und siehe da, letztes Jahr standen sie mit auf der Rechnung. Was mach ich jetzt? Eigentlich eine Frechheit, aber was soll ich jetzt von denen verlangen? Wieder ausbauen ist ja auch Käse.
TN: 5M0 837 902 -> 13,51€ bei VW
Ja war auch bei denen. Ich gucke mal was sie mir anbieten...
Gibt es einen direkten Online Shop für Teile von VW?
Da würde ich gar nicht lange fackeln und das Geld oder zumindest ne Gutschrift fordern.
Gibt es einen direkten Online Shop für Teile von VW?
Finde im Netz immer nur den AHW Shop aber der hat dieses Teil nicht. Und bei Online-Teile.com steht keine Beschreibung dabei. Weiss nicht, ob die Leiste auf jede Seite passt.
Ja werde ich auch. Hatte ja auch das Problem mit der Vibration im Lenkrad und hatte schon zwei mal wuchten lassen. Jetzt haben sie wieder gewuchtet, obwohl ich vorher extra noch mit denen gesprochen habe. Unmöglich. Wenigstens steht das wuchten nicht mit auf der Rechnung.
Mal was zum Thema Lenkrad:
Man kann das Lenkrad nicht auswuchten!
Was man auswuchtet sind die Räder!
Wer heutzutage so leichtsinnig ist und sein Auto in die Inspektion abgibt mit dem Hinweis "Machen Sie mal." der verdient das was auf der Rechnung steht.
In so einem Fall gibt es ohnehin keinen Anspruch auf eine Gutschift oder einen Preisnachlaß, du kannst nur auf die Großzügigkeit der Werkstatt hoffen.
Hättest du explizit gesagt "Bitte nicht die Zündkerzen tauschen" so sähe die Sache anders aus.
Bei modernen Motoren wird ein Zündkerzenwechsel meißtens alle 40 bis 60.000 Km fällig.
Führt der beauftragte Mechaniker einen Wechsel durch, obwohl die Km-Grenze noch nicht erreicht war, so kann das viele Ursachen haben: unzureichende Stärke des Zündfunkens, erhöhte Abgaswerte, minderwertige Qualität der Zündkerzen auf grund eines Produktionsfehlers. Es muss nicht unbedingt heissen, daß er dich nur abzocken wollte.
Cinquecento G-Tech : Fiats kleinster ist ganz schön abgefahren - Nachrichten Motor - DIE WELT
Ziemlich häßlich, aber 260kmh ist schon mal ne Ansage für so nen motorisierten Hackenporsche.
Was gibts denn sonst für Fahrzeuge in der Größenordnung die derartige Geschwindigkeiten erreichen
hoffe ist keine Ironie VL125.
Noch besser bekomme ich sie mit meiner Kamera nicht hin.
hoffe ist keine Ironie VL125.
Noch besser bekomme ich sie mit meiner Kamera nicht hin.
Ich sehs momentan leider so:
Gewuchtet haben sie, weil sie weder Zeit noch Lust hatten, sich die anderen möglichen Verursacher anzugucken, obwohl ich genau darauf bestanden habe.
Und mit den Zündkerzen wollten sie einfach Geld machen.
Finds echt schade, weil ich bisher immer dachte, die würden gute Arbeit leisten und mich nicht verarschen.
Mal gucken was draus wird.
"Ach hier wie gehen meine Nebler an?!"