[Sammelthread] Automobile

Bam, heute musste ich sehr stark abbremsen. Kein ABS gemerkt.

Wie ich die Karre liebe... :rolleyes:

Morgen erstmal deepen und hoffen das es nur nen kleiner Fehler ist....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
580169_478447925568828fqly.jpg


Sauerrei !

Als es dann zum Parkhaus 8 ging wurde da jeder gefilzt..... Genauso wie andere Große Parkplätze. An den Eingängen standen die vom Schnittlauch Trupp.
 
Sry Björn is so weit weg und ein echter deutscher Arbeiter arbeitet am Wochenende :p

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Sauerrei !

Als es dann zum Parkhaus 8 ging wurde da jeder gefilzt..... Genauso wie andere Große Parkplätze. An den Eingängen standen die vom Schnittlauch Trupp.
Was bitte ist da Saurrei? Ist ihr gutes Recht und somit zu respektieren. Zum einen kenne ich den Lärm, was die Kiddys an solchen Treffpunkts verursachen (Nicht mal Musik, aber ständig Motorenlärm) und zum anderen den Müll, der durchaus von solchen Idioten gelassen wird, weil sie zu unfähig sind, hinterher zumindest aufzuräumen...
 
In Husum gegenüber von der Kaserene war ne Tankstelle. Da trafen sich auch immer die
Dorfhelden mit ihren Autos.
3x Sind die Anwohner zu uns (in der Zeit als ich Wache hatte) haben gefragt ob wir was machen können gegen den Lärm.
Polizei geholt aber trotzdem waren sie denn wieder da...

Denn lieber wie unsere Assis an der Alster oder im Gewerbegebiet ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Der ABS Sensor sitzt immernoch fest an seinem Platz, jetzt hab ich etwas Panzertape rund um die festgebackene Stelle geklebt und eine kleine "Schale" draus geformt. Diese hab ich mit WD40 voll gemacht ... wenns klappt und das Tape dicht hält sollte er sich morgen lösen lassen. :d


kommst net von der rückseite dran? beim polo von meiner schwester hab ich auch die trommel zerlegt, den sensor in kleine teile zerlegt und den rest mit ner 1/2" verlängerung rausgeklopft ^^
 
Bei unserem mecces istn riesen parkplatz, da streifen die mecces mitarbeiter regelmäßig entlang um den müll von eben beschriebenem clientel ein zu sammeln...

@shaqiii, gibts da eigentlich igendwas ausser flarak? :fresse:

Edit:

Zu guter letzt, Bluetooth OBD dongle noch nicht da :(

Hab diese woche ca 15 pakete erwartet, DHL/post ist im moment - denke mal hochwasserbedingt - extrem langam unterwegs ... daher wirds wohl erst nächste woche was. Dabei wäre das wetter perfekt gewesen...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das Heer hat noch ne Kaserne.
Is garnicht so weit weg und Sannis waren da noch irgendwo mit nem Stützpunkt.

Hat jemand mal diese klima disinfektions zeug ausprobiert?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand mal diese klima disinfektions zeug ausprobiert?

meinem 4er golf hab ich damals eine dieser desinfektionsbomben gegönnt, also die spraydosen mit dem druckknopf zum einrasten.
klima auf "eiskalt", lüftung auf höchste stufe, alle düsen auf, umluft, dann die dose im auto platzieren (ich hab sie damals in die ablage hinter der handbremse gestellt). knopf drücken und dann nix wie raus ausm auto ^^
ich glaub ich habs damals 20 minuten zirkulieren lassen, dann gründlich durchgelüftet. der muffige gestank war sofort weg, bild mir auch ein dass die kühlleistung wieder wesentlich höher war als vorher.
die dose hab ich mir damals vom stahlgruber besorgt, ich weiß aber nicht mehr, von welcher marke das ding war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine klima stinkt etwas, danke dir :) ich order mal eibe

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Und ich auch! Meine Klima im Golf müffelt bei der Hitze am Anfang immer sehr extrem nach Essigsilikongeruch. Ganz fies!

Nur dieses Fach hinter der Handbremse ist von der MAL belegt! :fresse:
 
Ich hab gehört man soll die Dinger in den Fußraum stellen, weil dort ja auch Lüftungen sind ;)
 
Nur dieses Fach hinter der Handbremse ist von der MAL belegt! :fresse:

die hatte meiner auch, hab nochmal nachgedacht, ich glaub ich hab die MAL aufgeklappt und die da reingestellt, unter der MAL is ja nur dieses kleine Münzfach...^^

wo man die dose hinstellt is ziemlich egal, die nebelt eh innerhalb von sekunden den ganzen innenraum dicht und durch die luftströmung bei umluft landet der nebel zwangsläufig in den passenden düsen ;)
 
ja, die Umluft wird oft beim Beifahrerfußraum eingezogen

oh stimmt so einen Klima Spray wollte ich auch schon immer mal kaufen, die Klima stinkt zwar nicht aber in den knapp 25 Jahren wurde sich wohl wenig um die Desinfektion gekümmert ;)
 
Danke. :)


:drool:
 
Saabkyle macht so klasse Videos :)

€: Alter klingt das Ding dreckig :fresse: Wirklich ein super episches Auto :)

Und mal wieder ne Motorhaube, die in die richtige Richtung aufgeht... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen...

zurück aus Schweden. Knapp 3000km Autofahrt gut überstanden, sowohl Mensch als auch Maschine. Das erste mal, dass der Verbrauch auf 8,3 Liter gesunken ist, muss wohl an der unglaublichen Geschwindigkeit in Dänemark und Schweden liegen. Wetter top und die Fahrt über Storbaeltbrücke und Oeresund ist schon ein echtes Highlight. Ungewohnt, aber wir kommen braungebrannt aus Skandinavien zurück :fresse:

schweden006juop.jpg


schweden0m3u5v.jpg


schweden2w2u3t.jpg


schweden193bbu.jpg
 
Achja, gestern früh auch ein kleines Highlight zu Gesicht bekommen.. SLR, SLR722 und ein SLR Stirling Moss.. wenn man sich vor Augen führt, dass von dem Stirling Moss nur 75 Stück produziert worden sind und in Deutschland genau ein einziger lt. Mobile.de zum Verkauf steht (für knappe 800tsd Euro), schon ein Highlight :d
 
Kann amn nen 125i coupe mit 158k km kaufen ?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
Natürlich kann man solange der rest stimmt.

Ich glaube M3power sagte es mal ... entweder hat laut user meinung hier ein auto zu viel oder zu wenig gelaufen... aber ok ist es nie :shot:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh