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Hui. Die Kombination mit dem roten Leder ist ja mal richtig lecker Das Armaturenbrett in Rot wäre mir dann aber wieder etwas zuviel des Guten.
Sonst keiner Tipps für gute Leuchtmittel?
Nightbreaker scheinen ja ein seh kurzes Leben zu haben.
Sah so aus, als wenn es für die meisten der erste Kontakt mit der NoS war.
Vor ein paar Wochen bei den Tourifahrten mal zugeschaut. Ein RentaRacecar Scirocco fährt 2 Runden und wird aus fast jeder Kurve die ich sehen konnte rausgetragen. 10min später -> Strecke gesperrt. Weitere 10min kommt der Abschlepper mit dem Rocco bei dem der Kotflügel eingedrückt und die Hinterachse komplett rausgerissen ist. Die Selbstbeteiligung will ich gar nicht wissen, plus eventuell Streckenreparatur. Ich musste schon etwas grinsen ... mittlerweile wirklich krass was da abgeht bei entsprechendem Wetter.
Für große Haltbarkeit musst du dich eher im Bereich +30...+50% umsehen und nicht bei den +90-Dingern.Sonst keiner Tipps für gute Leuchtmittel?
@trouble
Hat der Touring denn eine ebene Ladefläche bei umgelegten Sitzen? Im Compact hab ich ein paar mal 2 Fährräder transportiert ohne die großartig zu zerlegen.
Und hier wundern sich einige weshalb die nur kleine Pseudo-Sportler haben.
Vor ein paar Wochen bei den Tourifahrten mal zugeschaut. Ein RentaRacecar Scirocco fährt 2 Runden und wird aus fast jeder Kurve die ich sehen konnte rausgetragen. 10min später -> Strecke gesperrt. Weitere 10min kommt der Abschlepper mit dem Rocco bei dem der Kotflügel eingedrückt und die Hinterachse komplett rausgerissen ist. Die Selbstbeteiligung will ich gar nicht wissen, plus eventuell Streckenreparatur. Ich musste schon etwas grinsen ... mittlerweile wirklich krass was da abgeht bei entsprechendem Wetter.
Bei Unfällen haftet der Mieter mit einer Selbstbeteiligung von bis zu 6.000 Euro.
Bei 2,12m kein Wunder. Welcher Kombi hat das als Ladelänge, wenn der Beifahrersitz normal steht? Nichtmal eine E-Klasse.
Für große Haltbarkeit musst du dich eher im Bereich +30...+50% umsehen und nicht bei den +90-Dingern.
Quer hast du das doch auch in deinen 3er reinbekommen. Dass das dann in die 30cm längere E-Klasse passt, will ich doch mal hoffen. Das hat doch nichts mit Lifestyle-Combi zu tun, 2,12m passt wohl in kaum ein Auto ohne Lego zu spielen. Über die Lehne des Beifahrersitzes hättest du es auch im 3er legen können, was ist das denn für ein Vergleich.
Verwirr mich nicht mit Argumenten
Die meisten Standardlampen halten quasi ewig. In 7 Jahren/50Tkm ist bis jetzt nicht eine kaputt gegangen. Ich fahre dabei eigentlich relativ häufig mit Licht, neben Nacht/Dämmerung auch bei schlechtem Wetter und auf Alleen. Die +90-Lampen sind doch, wenn ich mir Erfahrungsberichte durchlese, alle nicht haltbar. Der eine hat Glück und sie hält 3 Jahre, beim anderen ist sie nach 3 Monaten kaputt. Signifikante Unterschiede zwischen Osram, Bosch und Philips kann ich nicht erkennen.Es gibt von Philips auch richtige Longlife Lampen, aber ich bin der Meinung beim Preis von Halogenlampen kann man die ruhig 1x pro Jahr wechseln und hat dafür bessere Sicht.
@flashbeagle: Na wenn mans drauf hat, dann lässt sich so ein Swift auch sportlich bewegen, v.a. wenns der Sport ist!
Also bei meinem 3er haben wir auch die Klima befüllt, ging recht günstig zum Glück, ist aber immer nur eine zeitlich begrenzte Sache leider
Wenn ich was weiß melde ich mich, kann aber eine Weile dauern.
Auf jeden Fall hab ich mich noch nicht getraut auf die niedrigste Stufe zu stellen, da kommt innerhalb kürzester Zeit eiskalte Luft raus, echt heftig.
Die haben auch meinen alten Hund, aber dafür nehmen die schon €900.
Kann man sich vorstellen, was aktuellere Wagen kosten.
Den meisten reicht dann halt so ein Swift, um das ganze mal zu erleben.
Verwirr mich nicht mit Argumenten
Edit: Für die Quote
Bilderquote
Min Wechsel-KZ is das nämlich so gschissen, hab am Bimmer noch den Klett drauf, und langsam trau ich dem nimma, wenn ichs ständig umpick
Ich hab bei mir Industrieklettbänder von Conrad auf den Kennzeichen und sie halten einwandfrei, kannst sogar schön mit dem Kärcher drübergehen und bei Tempo 200 auf der Autobahn bleibt alles stabil.
Ok passt Wie lange zeitlich begrenzt ungefähr? Hält das nen Sommer!? Ich drehs ja wenn eh nur auf, wenns richtig heiß is, Klimakompressor ständig an/aus wird auch eher kontraproduktiv sein.
Ich schau heut amal zum Bosch oder sowas in die Richtung, was die so dafür ham wollen, hab ja gnur Zeit - die Zeit nach da Matura is scho oag..
Weißt du zufällig, obs beim Forstinger normale Kennzeichenhalter gibt ohne Werbung? Min Wechsel-KZ is das nämlich so gschissen, hab am Bimmer noch den Klett drauf, und langsam trau ich dem nimma, wenn ichs ständig umpick
Die Bereifung mit 225 vorne und 255 hinten ist die Bereifung, mit der der Kleine das Werk verlassen hat. Habe nur den direkten vergleich zu den bei Abholung noch montierten 205er Winterreifen ringsum und muss sagen, so stark wie man meinen könnte, fällt das nicht ins Gewicht. Immer noch sehr agil und was mich am meisten begeistert, das auch "untenrum" schon was geht...
Spurrillen sind nicht wirklich dramatisch, fährt sich ganz gut. In Verbindung mit dem Fahrwerk liegt das Ding aber auch nahezu perfekt auf der Strasse. Ich für meienn teil bin wirklich begeistert, ein echtes Kontrastprogramm zu meinen Touring.