[Sammelthread] Automobile

Das Wechsel-Kennzeichen hast du aber schon gelesen oder? :p Dass es so hält hab ich ja selbst erfahren, hat jetzt immerhin ein Jahr gehalten ohne Probleme.

Hab ich gelesen und kann dir sagen das es trozdem hält, ich wechsel nämlich auch. ;)



Und hört mir auf mit Temperaturen, 29 Grad draußen und 26 Grad im Zimmer ... in ca. 20min kommt die Sonne dann voll auf den Balkon. :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hört auf zu heulen.
Endlich gutes Wetter!
Mir fehlt jetzt nur noch ein Cabrio :(
 
Hört auf zu heulen.
Endlich gutes Wetter!
Mir fehlt jetzt nur noch ein Cabrio :(

Cabrio ist da..geiles wetter.. aber nur am malochen hier.. dabei ist nicht mal viel los.
Könnt so viel andere sachen machen.. z.b Rechnungen bezahlen.. mein zimmer aufräumen.. mit kumpels auf brautschau gehen(bin seit ner Woche wieder single) usw.

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Ok gut zu wissen deep :)

Hört auf zu heulen.
Endlich gutes Wetter!
Mir fehlt jetzt nur noch ein Cabrio :(

Mir fehlt auch noch das Cab :d Aber ich glaub selbst damit is dir heiß, wenn die Sonne aufn Schädl brennt^^ Auf der Terrasse hats "angenehme" 33 Grad :( Aber immer noch besser als bescheeeeidenes Regenwetter wie vor Wochen.

_____

Armes Ji :shake:
 
Hatte gestern 28°C in der Wohnung, Südseite ftw :fresse:

Dafür ein bisserl in der Alten Donau abgekühlt, bei 2 Minuten Fußweg geht das ganz gut, wie ein eigener Pool :d
 
mit kumpels auf brautschau gehen(bin seit ner Woche wieder single) usw.

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

Herzlichen Glückwunsch, genau die richtige Jahreszeit dafür ;)

@justNast

Neee das macht mir nichts, lieber so warm, als in der geschlossenen Limousine mit Klima rumdüsen :)
 
Ok passt :d Wie lange zeitlich begrenzt ungefähr? Hält das nen Sommer!? :fresse2: Ich drehs ja wenn eh nur auf, wenns richtig heiß is, Klimakompressor ständig an/aus wird auch eher kontraproduktiv sein.

Bei unserm 206 wurde die Klimaanlage in 13 Jahren einmal nachgefüllt, und die funktioniert immer noch akzeptabel :d
Auch wenn's hier keiner hören will :-)D), qualitativ ist der 206 echt top, da war eigentlich noch nix dran kaputt. Gut, viele Sachen, z.B. der Regensensor, sind schon ab Werk nicht die Wucht, aber alles läuft noch wie am Anfang.
 
Herzlichen Glückwunsch, genau die richtige Jahreszeit dafür ;)

@justNast

Neee das macht mir nichts, lieber so warm, als in der geschlossenen Limousine mit Klima rumdüsen :)

Danke :fresse:
Ich glaub ich mach einen auf GA, stell mich mit meinem frauenauto von mx5 an bahnhof und warte drauf, dass die frauen schlange stehen.

@ jersdev
Hab aufm luxx treffen chrissis 206 geklaut, hat sich nicht mal verkehrt angefühlt.

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Poste vorher einfach ein cooles Bild von dir und deinem Auto bei Facebook, dann stehen sie schon da, wenn du ankommst ;)
 
Ich werd's mal mit den Bosch probieren! Sind ja nicht teuer!
Sind die denn auch normalgelb, oder weißer von der Lichtfarbe?

Zum neuen 4er muss ich sagen, dass der minimal schöner als der E92 ist! Ohne M-Paket sieht der E92 aber besser aus!
Aber E92 Facelift Front sieht am blödesten davon aus! Wenn, dann vFL! :)
 
Poste vorher einfach ein cooles Bild von dir und deinem Auto bei Facebook, dann stehen sie schon da, wenn du ankommst ;)

Nackt nur mitm tanga, wie borstii vor seinem clio?

Achjo..
Riverna ist nun verlobt.
Ha ich iwann im pcgh forum mitbekommen.

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Nackt nur mitm tanga, wie borstii vor seinem clio?

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App

Auf jeden Fall! Das bringt noch ein paar extra Mandys und Sandys (oder Schmuseschollen für die Hamburger hier) ;)
 
btw stefan, willst poolputzen kommen? :d Is unglaublich schön in der Sonne :shot:

Äh, nein :)
Jetzt Pool putzen, macht man das nicht vor der Saison (im Frühjahr)? Kenn mich da nicht aus.

Wollte mir heute schon ein car2go nehmen zur Fahrt in die Arbeit, da gibts wenigstens eine Klimaanlage, in den Öffis is das ja eher nicht so toll.
 
@ jersdev
Hab aufm luxx treffen chrissis 206 geklaut, hat sich nicht mal verkehrt angefühlt.

Nee, isser auch nicht.
Den mit nem vernünftigen Motor (also S16 oder RC), nem guten Lenkrad (unserer hat nur Plastik...), etwas tiefer oder gleich nen besseres Fahrwerk und noch vernünftige Sitze mit mehr Seitenhalt und der ist echt geil.
Der RC z.B. hat das alles, würde mir echt gefallen (chrissis S16 wahrscheinlich auch) :)
 
Mein letzer großer Ikea Einkauf:
Vorher IMG_0311[1].jpg
Nachher IMG_0312[1].jpg
Ich wollte eigentlich noch einen Schreibtisch mitnehmen. Bloß gut, dass ich ihn hab stehen lassen. Ne Waschmaschine habe ich auch schon drin gehabt. Viel Platz war da nicht mehr. Fahrrad passt auch nur mit hängen und würgen ohne auseinander bauen rein.
Wir Trouble schon sagte, Lifestyle Kombi. Der nächste wird auf jeden Fall nicht mehr so ein überteuertes Lifestyle Produkt.
 
Nein Inso, verkneif dir deinen Kommentar :fresse: :d
 
Da ich die Spanngurte vergessen hatte, musste sie halten! :d Nein, die hat noch auf den Beifahrersitz gepasst. Da die Pakete nicht zu lang waren, auch ohne jegliche Anpassung der Sitzposition ;)

@Inso: Wenn das auf meine Fotos bezogen war, bitte ich um Erklärung :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne passt schon :)

Übrigens ist kein Auto so unpraktisch wie meine A6 Limo ohne umlegbare Rückbank :d
 
Mein letzer großer Ikea Einkauf:
Vorher Anhang anzeigen 239133
Nachher Anhang anzeigen 239134
Ich wollte eigentlich noch einen Schreibtisch mitnehmen. Bloß gut, dass ich ihn hab stehen lassen. Ne Waschmaschine habe ich auch schon drin gehabt. Viel Platz war da nicht mehr. Fahrrad passt auch nur mit hängen und würgen ohne auseinander bauen rein.
Wir Trouble schon sagte, Lifestyle Kombi. Der nächste wird auf jeden Fall nicht mehr so ein überteuertes Lifestyle Produkt.

Danke :bigok:

Wenigstens ein Leidensgenosse der versteht, was ich meine. Schreibtisch kannst du komplett vergessen - egal mit welchem Auto. Ich hatte mir vor Jahre mal so einen GALANT Ecktisch gekauft. Zum Glück war ich mit einem T5 ohne Sitzbänke da - andernfalls hätte ich das Ding direkt wieder zurückgeben können :d Bei ner 128cm x 178cm Arbeitsplatte aber auch kein Wunder. Das Teil ging nur "knapp" (Hochkant) in den Bus ;)

Ist halt irgendwie immer ... merkwürdig. Da fährt man 99,99% der Zeit einen Kombi Alleine oder mit max. einem Beifahrer und überschätzt das Ladevolumen der Kiste - wenn er denn mal wirklich gebraucht wird - maßlos :d

Eigentlich kann man dann sogar fast schon nen Roadster mit nur 2 Sitzen als "Vernunftswagen" bezeichnen - mehr Platz brauche (ich zumindest) im Alltag eh nicht. Und für alles andere kann man sich immer noch nen Transporter/Bus beim örtlichen Autovermieter ausleihen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich kann man dann sogar fast schon nen Roadster mit nur 2 Sitzen als "Vernunftswagen" bezeichnen - mehr Platz brauche (ich zumindest) im Alltag eh nicht. Und für alles andere kann man sich immer noch nen Transporter/Bus beim örtlichen Autovermieter ausleihen.

Saubere Aussage :bigok:
Genau so sehe ich das auch :)
 
Danke :bigok:

Wenigstens ein Leidensgenosse der versteht, was ich meine. Schreibtisch kannst du komplett vergessen - egal mit welchem Auto. Ich hatte mir vor Jahre mal so einen GALANT Ecktisch gekauft. Zum Glück war ich mit einem T5 ohne Sitzbänke da - andernfalls hätte ich das Ding direkt wieder zurückgeben können :d Bei ner 128cm x 178cm Arbeitsplatte aber auch kein Wunder. Das Teil ging nur "knapp" (Hochkant) in den Bus ;)

Ist halt irgendwie immer ... merkwürdig. Da fährt man 99,99% der Zeit einen Kombi Alleine oder mit max. einem Beifahrer und überschätzt das Ladevolumen der Kiste - wenn er denn mal wirklich gebraucht wird - maßlos :d

Eigentlich kann man dann sogar fast schon nen Roadster mit nur 2 Sitzen als "Vernunftswagen" bezeichnen - mehr Platz brauche (ich zumindest) im Alltag eh nicht. Und für alles andere kann man sich immer noch nen Transporter/Bus beim örtlichen Autovermieter ausleihen.

Hehe, nen GALANT sollte es bei mir nicht werden. Nur so 'ne kleine MICKE, aber die hätte trotzdem nicht mehr reingepasst.

Wir sind schon zu dritt, allerdings liegt der Kleine noch auf der ITKN, weil er 10 Wochen zu früh geholt werden musste. Ich bin mal gespannt, wie das in 2 Wochen dann mit dem Kinderwagen wird. Wahrscheinlich werde ich erstmal das Rollo ausbauen müssen (Ich hoffe mal das geht!), weil der Wagen sonst zu viel Platz wegnimmt. Aber ich sehe es schon kommen: Kinderwagen rein, Kofferraum voll.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh