[Sammelthread] Automobile

y1nq.jpg


:p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
X6 scheint ein ... ähm ... guter Kandidat zu sein.

Ja, ist auch der letzte Schrott.
Manche meinen, die SUVs wären besonders sicher, weil man so hoch sitzt und so viel Masse schützt und dann wollen sie die selbe Show abziehen, wie ein PKW und das geht nun mal nicht.

Den einzigen Unfall, den ich bisher bei den verschiedenen M-Drive Touren erlebt hatte (oh, ich bin ja Samstag wieder dran :fresse2: ) war auch ein X6M. Und als ich an der Stelle mit dem X6M vorbei fuhr, da ging der auch ab, wie ein alter Ford Capri. Im M3 bin ich einfach dem "Instructor" nachgejagt und konnte mich drauf verlassen, dass die Elektronik alles schafft, aber der X6M ist ein Witz.
Und im ersten Jahr war ich vom X6M fast noch angetan, weil es so wirkte, als wenn er den Regen gar nicht mitbekam. Da wurde aber eine andere Tour gefahren, wo solche Fehler nicht auffallen konnten.
6-Gang Automatik, Allrad und beim beschleunigen fiel es gar nicht auf, dass es regnete. Aber im zweiten Jahr auf einer nassen verwinkelten Landstrasse, da fiel auf, wie mies so ein X6M doch ist.

Also wenn ein Tempolimit für Sprinter & Co. kommen sollte, dann sollte das Tempolimit für Fahrzeuge ab 1,9t gelten. :fresse:
 
Dann darf ja bald nix aktuelles mehr schnell fahren :d
 
Der Peugeot sieht irgendwie auf den ersten Blick aus wie ein Seat Leon (?) .
Jedenfalls scheinen die Franzosen so langsam ihr Design zu ändern und weg von diesen Knutschkullerrundungen.
 
haha bist du lustig, einen sinnlosen post reinballern kein plan worauf sich meine Aussage bezieht aber blöden Kommentar ablassen, ach je

Man kann sich aber auch anstellen...


Geiles Teil:

 
Radhaus ausnutzen: check :bigok:
 
Das Auto is eine Edition für Polen und andere Länder, damit wird verhindert das die Alus gestohlen werden
 
Hey, hab mal wieder ne Frage.
habe ja gestern den Volvo S60 gepostet, welchen ich vermutlich kaufen werde.
Der Wagen gehört einer Bekannten, deren Mann vor etwa 3 Monaten verstorben ist. Er fuhr das Fahrzeug und war richtiger Volvo Fan, hat das Auto geliebt.
Ich soll den Wagen eigentlich für Sie verkaufen und würde eine Provision von 10% bekommen, doch, wie gesagt, werde ich ihn vllt selbst kaufen.
lt Schwacke liegt der Wert bei 2600€, aber ohne Rücksicht auf die Sonderausstattung.
Die Daten: 2.4 Liter 140PS, Sommer und Winterräder auf Alu, 153000km (Scheckheftgepflegt), 1. Hand, Vollleder, El. Sitze, Sitzhz, Standheizung, Xenon.
Also wirklich gut Ausgestattet. Leider ist er vorne rechts am kotflügel leicht verbeult (etwa 20x20cm).
Ich hab zu ihr gemeint, dass Aufgrund der Ausstattung und der kleinen Macken etwa 3000€ im privatverkauf machbar seien. Und damit die Frage: Ist die Einschätzung realistisch?
Bei mobile.de sind viele drin, beginnend bei knapp über 2000€ bis über 4000€. Ich will ihr einfach nicht zu wenig für den Wagen zahlen, schließlich hängt da auch ein wenig Erinnerung dran. Sie meinte sofort, "ja dann bekommst du ihn für 2700€". Habt ihr ne Einschätzung? Wie gesagt. Möchte ihr nen fairen Preis zahlen.

PS: Sie ist alles andere als arm, also auf almosen ist sie nicht angewiesen...
 
Ich würd 3000 zahlen, beim anderen Preis hätte ich ein schlechtes Gewissen, bin bei solchen Käufen von Bekannten/Freunden immer eher vorischtig was Preisverhandlung angeht.
 
Heut morgen wyren top befingungen :) die kurvige Brücke von der Reichstradde - Elbbrücken mit 145genommen :)

Mit spurwechsel geht vllt noch mehr ^^



Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hey, hab mal wieder ne Frage.
habe ja gestern den Volvo S60 gepostet, welchen ich vermutlich kaufen werde.
Der Wagen gehört einer Bekannten, deren Mann vor etwa 3 Monaten verstorben ist. Er fuhr das Fahrzeug und war richtiger Volvo Fan, hat das Auto geliebt.
Ich soll den Wagen eigentlich für Sie verkaufen und würde eine Provision von 10% bekommen, doch, wie gesagt, werde ich ihn vllt selbst kaufen.
lt Schwacke liegt der Wert bei 2600€, aber ohne Rücksicht auf die Sonderausstattung.
Die Daten: 2.4 Liter 140PS, Sommer und Winterräder auf Alu, 153000km (Scheckheftgepflegt), 1. Hand, Vollleder, El. Sitze, Sitzhz, Standheizung, Xenon.
Also wirklich gut Ausgestattet. Leider ist er vorne rechts am kotflügel leicht verbeult (etwa 20x20cm).
Ich hab zu ihr gemeint, dass Aufgrund der Ausstattung und der kleinen Macken etwa 3000€ im privatverkauf machbar seien. Und damit die Frage: Ist die Einschätzung realistisch?
Bei mobile.de sind viele drin, beginnend bei knapp über 2000€ bis über 4000€. Ich will ihr einfach nicht zu wenig für den Wagen zahlen, schließlich hängt da auch ein wenig Erinnerung dran. Sie meinte sofort, "ja dann bekommst du ihn für 2700€". Habt ihr ne Einschätzung? Wie gesagt. Möchte ihr nen fairen Preis zahlen.

PS: Sie ist alles andere als arm, also auf almosen ist sie nicht angewiesen...

sehe es wie justNasT und 1.Hand die Ausstattung mit weit unter 200000 KM ist gut.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh