Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
X6 scheint ein ... ähm ... guter Kandidat zu sein.
haha bist du lustig, einen sinnlosen post reinballern kein plan worauf sich meine Aussage bezieht aber blöden Kommentar ablassen, ach jeDas hörste bestimmt öfter.
scnr^^
haha bist du lustig, einen sinnlosen post reinballern kein plan worauf sich meine Aussage bezieht aber blöden Kommentar ablassen, ach je
Man kann sich aber auch anstellen...
Geiles Teil:
Mégane Trophy V6 : Challenge us if you can! #3 - YouTube
http://abload.de/img/480114_4995163560457_moax6.jpg[/IMG
Ehm... :fresse:[/QUOTE]
Versteckt sich da unten Deep oder Lachesis?! :vrizz:
Hey, hab mal wieder ne Frage.
habe ja gestern den Volvo S60 gepostet, welchen ich vermutlich kaufen werde.
Der Wagen gehört einer Bekannten, deren Mann vor etwa 3 Monaten verstorben ist. Er fuhr das Fahrzeug und war richtiger Volvo Fan, hat das Auto geliebt.
Ich soll den Wagen eigentlich für Sie verkaufen und würde eine Provision von 10% bekommen, doch, wie gesagt, werde ich ihn vllt selbst kaufen.
lt Schwacke liegt der Wert bei 2600€, aber ohne Rücksicht auf die Sonderausstattung.
Die Daten: 2.4 Liter 140PS, Sommer und Winterräder auf Alu, 153000km (Scheckheftgepflegt), 1. Hand, Vollleder, El. Sitze, Sitzhz, Standheizung, Xenon.
Also wirklich gut Ausgestattet. Leider ist er vorne rechts am kotflügel leicht verbeult (etwa 20x20cm).
Ich hab zu ihr gemeint, dass Aufgrund der Ausstattung und der kleinen Macken etwa 3000€ im privatverkauf machbar seien. Und damit die Frage: Ist die Einschätzung realistisch?
Bei mobile.de sind viele drin, beginnend bei knapp über 2000€ bis über 4000€. Ich will ihr einfach nicht zu wenig für den Wagen zahlen, schließlich hängt da auch ein wenig Erinnerung dran. Sie meinte sofort, "ja dann bekommst du ihn für 2700€". Habt ihr ne Einschätzung? Wie gesagt. Möchte ihr nen fairen Preis zahlen.
PS: Sie ist alles andere als arm, also auf almosen ist sie nicht angewiesen...