Die Leistung reicht völlig aus um im Verkehr mitzuschwimmen, für sportliches Fahren ist das Auto definitiv nicht zu gebrauchen.
ftfy
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Leistung reicht völlig aus um im Verkehr mitzuschwimmen, für sportliches Fahren ist das Auto definitiv nicht zu gebrauchen.
Für die Kohle vom Bora(t) hättest du auch sowas hier bekommen:
Volkswagen Passat 4.0 W8 4Motion als Limousine in Dülmen
http://suchen.mobile.de/auto-insera...en-280-ps-oberweis/180811276.html?origin=PARK
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/vw-corrado-2-9-vr6-kulmbach/179177099.html?origin=PARK
Nicht besser, aber schneller. Bitte, bitte hör auf zu meckern, dass dein Zweitwagen nicht schnell genug ist
Allein davon die kosten wenn irgendwas kaputt ist. Irgendwelche planmäßigen Wechsel am Motor und du weinst xD
Wenn man keine Ahnung hat...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Was sind denn die Nachteile von einer Leasingübernahme?
Suchste einen? Ich werde meinen wohl nächste Woche inserieren
Ist "fast" Unfallfrei - bei Interesse PM *haha*
@Trouble: Hast du Hoffnung, dass ein kleineres Auto rein statistisch seltener getroffen wird?
Nachlackierungsfrei?
*scnr*
Danke für eure Meinungen wegen dem volvo. Habe ihn eben gekauft. Habe ihr gesagt, dass 3200 bis 3300 realistisch seien im Privatverkauf und gemeint ich würde gerne 3000€ dafür zahlen. Sie sagte dann, dass ich ihn für 2800 bekomme, egal was ich sage
Naja, was heißt Wanderdüne. Für die 140 PS fährt er sich sehr gut, besser als jedes andere Auto, welches ich in dem leistungsbereich bisher gefahren bin. Sehr souverän auch bei niedrigen Drehzahlen, läuft bei Bedarf 210 spitze laut Schein. Was will man da groß mehr bei dem Preis..
Liegt gewiss an der Höhe des Fahrwerkes... Bzw an evtl unterschiedlichen Achslasten... N viertel grad ist mmn aber vernachlässigbar.
Wuah, ich hab heute schon 3 Leute kennen gelernt!