[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kommt daher das du beim waschen vermutlich die restliche Politur aus den Vertiefungen geholt hast. Wenn du es noch perfektionieren willst hilft nur anschleifen mit 2.500er Papier und erneut polieren, aber bei Silber kann man aus meiner Sicht mit dem Schaden leben. Ist doch eh nur eine Frage der Zeit bis die ganze Stoßstange ersetzt wird. :d





Heute morgen hat mir eine Freundin nach der Vorlesung ein paar wichtige Seiten für die Prüfungsvorbereitung zum kopieren mitgegeben, allerdings hatte sie sie noch im Auto liegen lassen. Also gehen wir zum Campusparkplatz, sie öffnet den Kofferraum per Taste und sucht die mir fehlenden Seiten raus. Dann macht sie den Kofferraum zu und merkt das der Schlüssel drin liegt ... :shake:
Weil ich bissel Mitschuld an der Sache hatte und sie nicht so stehen lassen wollte fragte ich sie wo der Zweitschlüssel ist ... "daheim", doch ganz so einfach wie ich es mir vorgestellt hatte war die Sache nicht. "Daheim" bedeutet bei ihren Eltern, ca. 80km entfernt in der Nähe von Bayreuth. Dort angekommen fällt ihr auf das der Haustürschlüssel mit am Schlüsselbund vom Autoschlüssel ist, ich musst mich wirklich zusammenreißen um ruhig zu bleiben.
Immerhin hatte sie noch ihr Handy und hat ihren Dad erreichen, doch der konnte nicht von der Arbeit weg -> 28km hin und zurück.

Nächstes mal geh ich lieber selbst zur Vorlesung. :fresse:
 
Wegen paar Seiten wär ich net die Strecke gefahren, da hast du recht. Aber ich muss die Freundschaft erhalten um nicht in jede sinnfreie Vorlesung rein zu müssen für die Materialien. :d
 
Wegen paar Seiten wär ich net die Strecke gefahren, da hast du recht. Aber ich muss die Freundschaft erhalten um nicht in jede sinnfreie Vorlesung rein zu müssen für die Materialien. :d

PDFs sollten selbst euch B(asteln)W(andern)L(iedersingen)-Studenten bekannt sein :p

Und der liebe Alex redet und redet.. :fresse2:

Aber nur, dass du nachher nicht traurig bist, das klingt schon sehr nach Friendzone :fresse:

Sry, aber das musste einfach raus, nicht übel nehmen :d
 
Es soll auch noch Dozenten geben die ihre Scripte nur gedruckt rausgeben damit die Leute zu den Vorlesungen kommen, offiziell aber wegen dem Copyright einiger Grafiken nicht online. ;)
 
Und auf meine anderen Nettigkeiten gehst du nicht ein? :heul:

Na war eh nur ein Spaß, aber du weißt schon, worauf ich hinaus wollte :xmas:

______________

Andere Frage: Pisto, welche ET hast du hinten beim ZZZZ? ;) Glaub du hast 9,5er mit ET35 hinten?
 
oook dankeschön - seh zwar nur das kleine Signaturbild, aber auf dem Zetti wirken 18" ja doch schon relativ groß eigentlich :0 Hätte eigentlich gedacht, dass das sogar 19" sind :o
 
Er könnte ja theoretisch vorne 8" fahren, oder vorne 225er und hinten 255er!? :fresse:

Was ich so gelesen hab, sind 9,5"*19" ET 35 mit schmalen 255er so ziemlich das höchste der Gefühle :d Aber dann darfst du wahrscheinlich immer gegenlenken, weil er ständig in Spurrillen zieht.
 
Na super...meine Schwester hat vergessen beim Auto das Fenster zuzumachen... Da hats nun schön über Nacht reingeregnet -_- Meint jetzt natürlich sie hätte garnichts gemacht.. Klar das Fenster ist von selbs aufgegangen :wall:
 
Hatte letztens im Golf auch das Fenster komplett offen gelassen , aber zum Glück wars am nächsten Tag so heiß, dass das sofort wieder getrocknet ist :fresse:
 
Hrv digitiiiiiiert zuuuu.....messi mobil :d

img-20130628-wa00055dfre.jpg
 
Ist noch gar nichts;-)
Mir ist in meinem Smart mal das Glasdach mitten im Winter eingebrochen. Das ganze Auto war bis zum Lenkrad voll mit Schnee und Glas...

Mal eine andere Frage, mir ist bei meinem Golf 4 nun innerhalb von 1,5 Jahren 3x das linke Abblendlicht kaputt gegangen. Hab 2x Mtec und einmal Philipps drin gehabt.

Kann man da irgendwas machen bzw. ist das ein "bekannter Fehler"?
 
Schau mal ob der Stecker richtig sitzt. Mein Vater hat in einem Jahr 4x gewechselt, bis er irgendwann gemerkt hat das der Stecker bisschen locker ist.
 
Stecker lose = schlimmstenfalls hoher übergangswiderstand = weniger leistung an der lampe = längere lebensdauer.
Oder sind da die sockel verbrannt?
 

hier :d

https://maps.google.de/maps?q=Basco...ascov&t=h&hnear=Bascov,+Rumänien&z=18&iwloc=A

Ich versuch im Moment an Bilder ran zu bekommen... Habe jetzt noch bis zum 11. Juli Prüfungsphase, danach bis anfang Oktober vorlesungsfreie Zeit. Irgendwann in diesem Zeitraum, werde ich auf jeden Fall einmal runter fahren, mit diversen Fahrwerksteilen und Zeugs im Gepäck. Ob er dann schon fahrbar ist? Ka... schauen wir mal wie es jetzt voran geht.

Wenn jemand ein alter Hund ist dann mein Dad, deswegen erreiche den auch nicht :fresse:
 
Der Sockel war m.W. nicht verbrannt. Wenn ich aber morgen mal die Lampe rausmache dann sehe ich das.

Meint ihr den Stecker den man zuvor zum wechseln rauszieht? Eigentlich mach ich den immer richtig rein, sehe ich morgen dann aber auch.
 
Ist zwar über 2 Jahre zu spät aber trotzdem hier noch mal ne (Bild-)Vorstellung:














... und nen Gruppenbild mit dem Wagen eines Kumpels (Facelift Kombi) darf natürlich auch nicht fehlen :d



Hat leider durchgehend genieselt und es war bewölkt ... naja kann man in HH nicht ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand den Link zur Hand von Osram (zumindest glaube ich das) wo sie ihre 35 Watt "Allgemein zugelassenen" Nachrüstxenonbrenner vorgestellt haben? War glaub nur nen Konzept oder so.

Danke!
 

Was der sich alles merkt :d

@gizmo

Platz ist zwar noch vorhanden, theoretisch auch noch für 10er Distanzen oder so, aber durch die geringe ET stehen die wie ich finde schon ganz gut im Radhaus. bzw. schliessen optisch schön ab.

@trouble

Auspuffblenden saubermachen!
 
Was der sich alles merkt :d

@gizmo

Platz ist zwar noch vorhanden, theoretisch auch noch für 10er Distanzen oder so, aber durch die geringe ET stehen die wie ich finde schon ganz gut im Radhaus. bzw. schliessen optisch schön ab.

@trouble

Auspuffblenden saubermachen!

Das ist nen Diesel, das MUSS so :d


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Hast du den jetzt echt schon 2 Jahre? Heftig, wie schnell die Zeit vergeht..

+1, hätte das auch nicht als so lange empfunden..




... aber andereseits, wenn man überlegt, wieviel (unverschuldete) Kratzer der arme Trouble schon einstecken musste, dann, ja dann kommt man ja irgendwie doch auf die 2 Jahre :fresse2:

Hast du eigentlich schonmal mehr Pech mit nem Auto gehabt? :-/
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh