chrissi1106
Mr.TestDrive
Nix schönes.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast du den jetzt echt schon 2 Jahre? Heftig, wie schnell die Zeit vergeht..
Das ist nen Diesel, das MUSS so
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
"Voll"ausstattung oder Vollausstattung.
E46 mit allem drin ist eher selten, wenn es sie überhaupt gibt, da sich einiges auch gegenseitig ausschließt...
Gesendet von meinem Milestone mit der Hardwareluxx App
dasn alpine conceptcarshit afair
Also mir ist noch nix aufgefallen, was fehlen könnte
- anklappende Spiegel? (recht selten)
- Memory Funktion der Sitze?
- großes Navi?
- Regensensor?
- Sitzheizung
- Harman Kardon Soundsystem? (auch sehr selten)
- Tempomat
- Innenlichtpaket
Allerdings hätte ich mir den Anzug auf der Autobahn besser vorgestellt. Ich bin auf der Suche nach nem neuem Auto auch den neuen gti gefahren, der hat Dank Turbo deutlich besser gedrückt, aber dafür nur so aufdringlich gedröhnt.
Den Vogel wieder abgeschossen.
Weil was du als Mär beschreibst, falsch ist.
Wie etwas drückt ist oft auch mehr eine Frage, wie man das "psychisch" aufnimmt.
Der 3L hat zwischen 2.000-6.000 U/min über 280 Nm mit einem max von 300Nm.
Eine besondere Steigerung kann man da natürlich nicht spüren (im Rücken spürt man schließlich nicht das Drehmoment, sondern die Steigerung des Drehmoments).
Baut sich bei einem Turbo erst der Druck auf und man hat in der ersten Sekunde weniger Druck, merkt man den Anstieg natürlich viel stärker.
Gab es denn im E46 schon Kurvenlicht?
Aber Heckrollo fehlt.
Und diese Taste mit dem Lautsprechersymbol.
Gibt es aber vielleicht auch nicht im Cabrio, weil kein Geraffel unter die Hutablage passt(?).
Jap gab es und ist immernoch sau geil.Gab es denn im E46 schon Kurvenlicht?
Aber Heckrollo fehlt.
Und diese Taste mit dem Lautsprechersymbol.
Gibt es aber vielleicht auch nicht im Cabrio, weil kein Geraffel unter die Hutablage passt(?).
Die Markierung ist übrigens oben am Lenkgetriebe bei dem Kreuzgelenk bzw. unter diesem, direkt am Lenkgetriebe, dachte du wüsstest das.
Es ist dann notwendig das man die Lenkung bzw. Spurstangen nach dieser Mittelstellung einstellt.
Wie man sich wieder am Wort Vollausstattung aufziehen muss. Ist doch völlig egal, ob da irgendwo etwas unnützes fehlt. Eine Anhängerkupplung hat er wahrscheinlich auch nicht. Keine Vollausstattung!!!!