vfdesignz
"Giggity Giggity Goo"
Ich hab ja jetzt manuelles DRS!
DRS on
DRS off
DRS on
DRS off
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wolltest du nen oberflächliches Gespräch führen?
Wie kommt man auf so eine Annahme das die Drehzahl unwichtig ist und nur die Akustik einen mehr Beschleunigung vorgaukelt.
Wieso hast du eigentlich einen Hochdrehzahlmotor in deinem BMW, wenn man den doch garnicht braucht, wieso regelt man den nicht bei 4000ab?
Du bist von 80-120, schneller wenn du die im 3ten oder 4ten oder wie auch immer, je nach Auto beschleunigst, wie im 5ten, weil in der Regel obenrum bei mehr Drehzahl mehr Bums da ist, außer beim Turbodiesel oder oder....
Natürlich spielt die Drehzahl hier eine Rolle.
Aber das war meine letzte Antwort für dich
bleib mal beim Beispiel Elastizität 80-120 im 5ten und 140 auf 180 im 5ten.Nein, man beschleunigt besser, weil das Getriebe kürzer ist und das ist selbst beim Turbodiesel so.
bleib mal beim Beispiel Elastizität 80-120 im 5ten und 140 auf 180 im 5ten.
Der 330i entwickelt bei der vermutlich anliegenden Drehzahl von knapp 3000Touren im 5ten Gang bei erstgenannter Geschwindigkeit knapp 90kw Leistung, dabei hat er schon fast 90% seines Drehmoments zur Verfügung.
...
Wie gesagt... MIR ERSCHEINT der Elastizitätssprung bei allen Beschleunigungen jenseits der 4000 Touren deutlich agiler als aus niedrigeren Drehzahlen (z.B. ab 2000 Touren). Und rein subjektiv denke ich auch nicht, dass mich die Geräuschkulisse beinflusst. Der M54 im 3er ist eigentlich immer sehr leise und dringt, insbesondere bei höheren Geschwindigkeiten fast nicht in den Innenraum durch.
Optisch ist der M6 sehr gelungen.
Na jedenfalls muss man doch nicht mit so einer Doktorarbeit drauf antworten.
Wie kommt man auf flüssiges Natrium, wenn es darum ging, dass der GTI auf der Bahn mehr drückte, als der 330i?
und klingt m.E. auch nicht falsch.
Mann, du hast so keine Checkung...
Was du hier nicht verstehst, haben Schüler im ersten Ausbildungsjahr besser drauf.
Netter A6, der C5 (oder 4B...) wächst immer emhr in meinem Ansehen. Fand den mal richtig richtig hässlich, aber inzwischen ... nett!
Weißt du zufällig, was das auf dem M3 für ein Rot ist? Sieht ziemlich gut aus[..]Emmies everywhere[..]
Matt-weiß? Ich find's nach wie vor toll.. nur an schwarz hab ich mich mittlerweile auch satt gesehen.Zu Matt ansich: stimmt, ist gerade in Mode. Noch finde ich es aber noch richtig geil. Solang es nicht mattschwarz/weiss oder olivgrün ist. Das sieht man an jeder Ecke.
Mhh danke.. das Frozen-Red könnte es tatsächlich sein, zumal da die Google Ergebnisse auch fast nur M3 Bilder ausspucken. Echt ne schicke FarbeSieht aus wie Frozen-Red bzw. Valencia-Orange-matt