McGizmo
Enthusiast
Hm, bei Deinen Bildern und Signaturen hätte ich jetzt eher erwartet, dass Du reingegangen wärst und ein Stück Brot zum dippen geholt hättest.
Tja, so viel zu deinen Erwartungen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hm, bei Deinen Bildern und Signaturen hätte ich jetzt eher erwartet, dass Du reingegangen wärst und ein Stück Brot zum dippen geholt hättest.
Leider hab ich keine weiteren Bilder vom Bel Air, aber dafür kann ich mit nem Firebird dienen:
Tja, so viel zu deinen Erwartungen.
Du schreibst kurz vorm Modelwechsel. Und der war 2009.Wer redet vom Vorgänger???? Es geht um den aktuell verkauften!! Es ging lediglich darum, dass demnächst ein Modellwechsel ansteht und da die jetzt aktuellen günstiger zu bekommen sein könnten...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Du schreibst kurz vorm Modelwechsel. Und der war 2009.
Somit ist der jüngste Vorgänger von 2009. Oder gabs dieses Jahr schon mal einen?
Ab 11:20 gehts los, ich finds genial für 250€.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Ab 11:20 gehts los, ich finds genial für 250€.
...oder man Leute nach Guantanamo transportiertwenn man auf dem Bau arbeitet.
Sebastian Loeb hat Pikes Peak um über eine 1,5min unterboten? Wahnsinn!
Pikes Peak 2013 Sebastien Loeb Onboard POV - YouTube
Sieht gut aus, wo ist das? Die Ecke kommt mir irgendwie bekannt vor.
RangelSotero:
0:23 3rd gear is like: Warp Mode [ON]
Auch nettes Wägelchen
vorsichtig, das soll jetzt nicht herablassend oder so klingen, aber ich deute jetzt mal so "so niedrig wie möglich", dass dir nicht allzuviel Budget zur Verfügung steht. Welchen Sinn macht es dann sich von einem kleinen Kompaktwagen mit niedrigem Verbrauch zu verabschieden um eine marode BMW Kiste zu holen, weil das Budget für gut erhaltene zu niedrig ist? Das Problem ist ja auch nicht nur der Anschaffungspreis sondern die auch kontinuierlich erhöhten Kosten. Du hast mehr Steuern zu zahlen, zahlst in der Regel mehr Versicherung, musst damit rechnen dass demnächst immer mehr Verschleissteile kaputtgehen. Und wenn du tagtäglich 50km fährst, dann kostet dich die Karre auch knapp 3€ mehr Sprit am Tag was ja auch deutlich über tausend Euro mehr in 2 Jahren sind.520i oder 525i mit mindestens einem Jahr Rest-TÜV wären cool, oder? Ich möchte die Kiste mindestens zwei Jahre fahren, im Schnitt 50 km am Tag.
Budget so niedrig wie möglich, um die 1500 €.
Ich hätte gesagt, dass das so nicht ohne weiteres geht, denn sowas ähnliches wollt ich auch mal machen, und da hieß es: Nur bei Vertragskündigung bzw. nach dem Jahr eben.