[Sammelthread] Automobile

1600€ Versicherung im Jahr - Fahranfänger mit 19 und direkt 200ps, sind aber glaub ich noch gut davon gekommen.

Willkommen in der Honda Welt. "Zum Glück" sind die Dinger (egal ob 75 ps civic oder 240ps s2k) fast so gut wie gleich teuer...deswegen musste ich mich damals nachm Civic nicht viel umgewöhnen in der Ausbildung (waren glaube 5€ mehr im Monat für den Integra).

Der Hrv ist übrigens noch n Stückn teurer als der Teg :fresse:....Typenklasse 3 Stufen höher....warum auch immer^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tu dir keinen Zwang an. Nur trompetest du hier einen, wenn über die finanziellen Verhältnisse unserer Mitmenschen mit Migrationshintergrund geht, dass das ja so typisch deutsch sei.
Aber exakt das Schema, was du dort anprangerst, wendest du nun im Bezug auf junge Fahrer mit PS-starken Wagen an. Grandios.
 
Den Smiley hast du hinter meinem Post aber schon gesehen? Ji hat's doch auch nicht falsch verstanden.

Der Rest ist ziemlich an den Haaren herbei gezogen, findest du nicht?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Tu dir keinen Zwang an. Nur trompetest du hier einen, wenn über die finanziellen Verhältnisse unserer Mitmenschen mit Migrationshintergrund geht, dass das ja so typisch deutsch sei.
Aber exakt das Schema, was du dort anprangerst, wendest du nun im Bezug auf junge Fahrer mit PS-starken Wagen an. Grandios.

Eh lass mal die Luft ab ...
 
Das kann man sehen wie man will. Ich bleibe dabei, es ist absolut egal, wie wie Leistung der Wagen eine Fahranfängers hat.
Die Entscheidung, wie der Wagen bewegt wird, riskant oder vorsichtig, bleibt immer die des Fahrers.

---------- Post added at 20:20 ---------- Previous post was at 20:18 ----------

Eh lass mal die Luft ab ...

Hab ich doch grade! :fresse:

Gut mag sein, dass ich da eine Priese Ironie überlesen habe, es ist trotzdem ein Thema, welches mich sehr schnell aufregt. Wie man sieht ...
 
Borstii wenn fich das stört sollten wir rücksicht nehmen und noch mehr davon rauslassen ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
20130630_131825_zpsbda86b68.jpg

20130630_131909_zps086b18e7.jpg

20130630_131953_zpsa9cf865b.jpg


So. Keine Aufregung, kein Gelaber. Einfach VAG.
 
 
Und das lohnt sich? Für nen 5er?
Nicht böse gemeint, aber was besonderes ist das doch nicht.

Rate drei mal :d


Wirtschaftlich gesehen nein, aber ich werde ihn solange behalten wie es halt geht und meine Mutter
würde ihn wenn wieder zurück nehmen wenn ich ihn nicht mehr möchte.
Daher sind die Kosten jetzt auch (für mich :d ) nicht mehr ganz sooo dramatisch :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ein AMG so etwas besonderes ? Finde ich jetzt nicht kann aber auch sein weil ich mit den Autos aufgewachsen bin.

Ob besonders oder nicht, stand ja nicht zur Debatte, oder?

Ich sagte ja nur, dass ich mir nen C63 AMG + 458 Spider lieber näääääähme, als einen Aventador (kommt ja ziemlich aufs gleiche Geld).

Und den Kat kannst du nicht zerstören die musst du dann aus der AGA abschweißen.

Ah ok, ja wusste ich nicht.. :)
 
Nen normaler Kat ist doch nur mit Keramik innen drin? Einfach raushämmern und ausschütten, was soll man daran nicht zerstören können?
 

lecker

die Räder hab ich schon mal :-)
 
Geht auch ohne Werkzeug oder Ausbau.... Ich sag nur nachträglich programmierte LC , bzw Begrenzer per Zündung
 
für die MB Quote

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh