[Sammelthread] Automobile

Sagt mal... handelt dieses Lied hier eigentlich insgeheim vom Scirocco R? :fresse:


Ich mein... "dich fängt niemand ein", "der Wind trägt deinen Namen", "manchmal unbequem"... :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Platz 64! Wir brauchen mehr Votes :d Der Durchbruch kommt eh Q4/13 mit dem Car Designer ;)

Hey der USB Anschluß war ein Segen... Radio hatte keine Funktion und einen Dieselmotor nahe der Explosion zu hören ist echt nicht das Wahre
 
Sagt mal... handelt dieses Lied hier eigentlich insgeheim vom Scirocco R? :fresse:
Helene Fischer - Phänomen [DOWNLOAD LINK] - YouTube
Ich mein... "dich fängt niemand ein", "der Wind trägt deinen Namen", "manchmal unbequem"... :fresse:
1. WARUM??????
handelt dieses Lied hier eigentlich insgeheim vom Scirocco R
2. Nein
"der Wind trägt deinen Namen"
es heißt aber nicht "du trägst den Namen eines Windes"
"dich fängt niemand ein"
6 bzw. 5,8s auf 100 und bei 250 abgeriegelt, Bitch plz da muss Niemand ja nur nen M3 oder Konsorten fahren
 
Hhmm, Tape hält nicht?






Nehmen wir halt noch mehr Tape!



/edit: VL, ich brauch ein größeres Postfach. :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das durchgängig geklebt oder hast du zwischendurch das tape mal durchgeschnitten?
falls durchgängig: vorne und hinten noch nen kabelbinder drum damit die enden sich nicht aufdröseln und alles ist schick :fresse:
 
Freund von mir hat einen 316er von 1997 geschenkt bekommen und da das hier ja DAS BMW Forum ist :-)D ) dacht ich mir ich frag mal nach, wobeis wohl nicht unbedingt ein BMW-spezifisches Problem ist.

Während der Fahrt, bzw. während sich der rechte Vorderreifen dreht, schleift irgendwas. Laut einer kleinen Reifenwerkstätte in unserer Nähe (Reifen John) hats mitm Rad nichts zu tun. Das war unsere erste Vermutung, da es gleich nach dem Wechsel von Stahl auf Aluräder auftrat, jetzt aber nach ~ 100km auch mit dem Stahlrad "schleift".
Ich hab ja irgendwie die Bremsklötze im Verdacht, da das Auto ja doch vorher 1-2 Monate gestanden ist, aber dann müsste es ja mal zeitnah weggehen?

Gibts irgend ein anderes teil am Auto, dass diese Schleifgeräusche verursachen kann? Zahnriemen kanns ja nicht wirklich sein, da es ja nur während der Bewegung auftritt.
 
1. WARUM??????

2. Nein

es heißt aber nicht "du trägst den Namen eines Windes"

6 bzw. 5,8s auf 100 und bei 250 abgeriegelt, Bitch plz da muss Niemand ja nur nen M3 oder Konsorten fahren

Ach komm, Spielverderber :p
 
Freund von mir hat einen 316er von 1997 geschenkt bekommen und da das hier ja DAS BMW Forum ist :-)D ) dacht ich mir ich frag mal nach, wobeis wohl nicht unbedingt ein BMW-spezifisches Problem ist.

Während der Fahrt, bzw. während sich der rechte Vorderreifen dreht, schleift irgendwas. Laut einer kleinen Reifenwerkstätte in unserer Nähe (Reifen John) hats mitm Rad nichts zu tun. Das war unsere erste Vermutung, da es gleich nach dem Wechsel von Stahl auf Aluräder auftrat, jetzt aber nach ~ 100km auch mit dem Stahlrad "schleift".
Ich hab ja irgendwie die Bremsklötze im Verdacht, da das Auto ja doch vorher 1-2 Monate gestanden ist, aber dann müsste es ja mal zeitnah weggehen?

Gibts irgend ein anderes teil am Auto, dass diese Schleifgeräusche verursachen kann? Zahnriemen kanns ja nicht wirklich sein, da es ja nur während der Bewegung auftritt.

Bremse, Hitzeschutzblech, Radlager wären so die Dinge dir mir spontan in den Sinn kommen...
 
So wichtig ist der Schlacuh nun auch nicht :d


zu dem 316er.. Bock ihn vorne auf und dreh am Rad wenn es nicht beim vollen Lenkeinschlag an irgendeiner Verkleidung schleift wirds wohl die Bremse sein. Machst halt das Rad ab und drehst die Bremsscheibe wenn es dann schleift hast du dein Problem :>
 
kommt mir das nur so vor oder sind die Linien weicher geworden? Würde fast sagen weiblicher Richtung Bettle. Nicht so meins.
 
Da die meisten Änderungen (Ich mein, es steht da ja auch) praktisch nur technischer Natur sind, kommt es dir nur so vor. Mir gefällt er wohl, geht auf jeden Fall mal in die richtige Richtung.
 
Jetzt doch noch sauber gemacht?

PS: Ich will auch ne Halle ... und jemanden, der mir meine Sitze sauber macht :d :fresse:
 
das ding steht hier...
wann hast du zeit? :d
Müsstest nach Reckenfeld kommen :p

Trouble..
nächstes jahr eventuell.
ein kumpel hat 6000€ geboten, ist aber zu wenig ^^
 
Wurde die Karre nicht erst vor ner Woche gekauft???

Btw, was wollt ihr noch für den Type? ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh