[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du siehst dumm aus!
also das wasser war nach dem saugen schwarz :d
und das rot der Nähte sah danach auch kräftiger aus.
also iwas macht das ding wohl und saugleistung ist auch gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin hier offenbar der einzige mit, der sein erstes Auto immernoch fährt.

kann nix dafür, den 3er golf hat der tüv von mir getrennt, den 4er golf der winter (diesel in der einspritzpumpe versulzt), aber ohne auto gehts halt net :d
 
PS: Ich will auch ne Halle ... und jemanden, der mir meine Sitze sauber macht :d :fresse:

Wenn du nochmal zum Street Culture kommst schaust vorher einfach bei mir an der Garage vorbei, dein abgegriffenes Lenkrad mach dann gleich mit. :bigok:






Hat hier jemand Erfahrungen mit Motorlagern gemacht?? Ich hab die Wahl zwischen Febi, Lemförder und Meyle. Die von Lemförder sind ab Werk verbaut ... allerdings sind die paar Euro teurer. :(
 
@Ji: Okay... dann werd ich mir das Teil von der Arbeit mal mitnehmen. Steht eh nur verlassen in der Ecke. Hab das Ding noch nie in Action gesehen :d
 
Ich habe welche von Meyle drinne. (Damals beim Unfall getauscht)

Kann jetzt aber nichts zum Verschleiß sagen:fresse: Ich würde mal die nehmen sich außer im Preis eh nichts.
 
Kleines Luxx Treffen? :d Kommt der Benni dann auch? Dann kann er sich direkt mal mein Auto ansehen, was da jetzt genau im Eimer ist. :fresse:
 
images-i242178b24wvr.jpg


images-i242179bfmk1u.jpg


!!!!
 
Fragt Benni, nächste woche Mittwoch/Donnerstag oder Freitag hab ich zeit, so ab 12 Uhr.
Das Ding steht sowieso noch in meiner Halle. Seid dann zu mind. so fair, dass da jeder paar Eurolein für ne neue dose reinigungspulver beilegt.
Und packt bloß nichts von dem Krempel von meinem Mitmieter an, vorallem nicht der Pole. :fresse:


edit:
alles klar, der Pole bleibt mit seinem kleinen schwulen französischen Freund daheim.
 
Gut treffen wir uns nächste woche am Freitag um 16 uhr in Reckenfeld.
ich frag später benni, obs okay ist, wenn wir den sauger nochmal anschmeißen.

kp. laut Kärcher kostet das zeugs 14,49€ UVP.
Ich bekomm über den Betrieb bei unserem Kärcher in Münster die 19% mwst geschenkt.
 
Gut treffen wir uns nächste woche am Freitag um 16 uhr in Reckenfeld.
ich frag später benni, obs okay ist, wenn wir den sauger nochmal anschmeißen.

kp. laut Kärcher kostet das zeugs 14,49€ UVP.
Ich bekomm über den Betrieb bei unserem Kärcher in Münster die 19% mwst geschenkt.

Okay, ich versuche um 16 Uhr da zu sein. Kann sein das ich vielleicht erst um 1630 da bin, weiß nicht wie das so mit dem Stau dann ist.
 
Ji ich komm auch...aber an nem andren Tag und den Waschsauger brauch ich nich xD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh