Geforce3M3
Urgestein
-
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
http://www.apload.de/images-i242730bneg1r.jpg
Jemand ne Idee, woran es liegen könnte, dass der Heckscheibenwischer nur noch sporadisch zuckt, wenn ich ihn anmache? Sprich: Er funktioniert so gut wie garnicht mehr. Nur ganz selten quält er sich mal ein paar Zentimeter weiter und bleibt dann wieder hängen...
Des wär doch für die Österreicher ideal, wenn der TÜV feststellt das der Wagen z.B. 5PS weniger als auf dem Papier bringt könnte man die Steuer doch auch danach berechnen.
wir zahlen derzeit steuer für ps die der wagen eh nimmer ganz hat und da wird sich auch nix dran ändern - weil das würde ja bedeuten, das wir weniger zahlen würden!
kannste nicht aufn Dyno und dann nachweisen, dass der nur 120PS stattt 130ps hat um so weniger zu zahlen?
Audi TT 8N, Der erste TT basierte technisch auf der Plattform des VW Golf IV.
btw:
Ich brauche eine neue Kennzeichen-Leuchte, weil die Kontakte da total weggefressen sind.
Kann ich problemlos (ohne Eintragung) LED-Kennzeichen-Leuchten verbauen? Da steht nix weiter dabei...
KB4E464 - LED Kennzeichenleuchte Plug´n Play BMW E46 4 Türer Bj: 1998-2003 | eBay
Das ist nicht dein ernst?
Ich würde mal sagen, kein E-Prüfzeichen... nicht erlaubt laut StVo
Das ist nicht dein ernst?
Ich brauch mal eure Hilfe: Beim Auto meiner Freundin (Nissan Micra K12 1,2l) fängt bei ca. 140 kmh die Batterielampe an zu flackern. Wird man langsamer, bleibt die Lampe aus. Die Batterie ist vor einem 3/4 Jahr erneuert worden. Das Auto hat nun 106t km runter. Ich komme nur auf die Lichtmaschine als Grund, aber warum macht Sie nur bei höheren Geschwindigkeiten Probleme?
Ich will nicht unvorbereitet in die Werkstatt. Hoffe ihr habt ne Idee.
Und wo finde ich Erlaubte?
Hat jemand Erfahrung mit diesem Federspanner hier: klick mich?
hast du mal die Spannung der Lima gemessen? Ansonsten einfach ne neue rein, gibts doch im Netz schon für 50€.
Hatte das Problem damals auch bei meinem Punto, auf der Autobahn ist bei 160 die Batterieleuchte angegangen und ist dann auch wieder ausgegangen. Bin dann noch zwei Wochen rumgefahren bis sie komplett hinüber war. Hab mir damals dann eine bei ebay gekauft und selbst eingebaut.
Ob die Dinger besser als Barracuda sind, ist halt Geschmackssache.Was soll daran nicht mein Ernst sein?
Ich sehe an der Kiste weder eine Abt verspoilerung noch verschnörkelte Barracuda Felgen oder so!