[Sammelthread] Automobile


:d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
This rich who is not being taxed makes videos for the poor.

I'd say your IQ level resembles the number of what these cars get in MPG?

No it resembles the number of men that fucked yo moma last night.

youtube-comments sind einfach so episch :fresse2:

______

Ganz toll ists natürlich nicht, was mit den Fahrzeugen gemacht wird, aber lieber so als bei nem Scheich in der Garage vergammeln..
 
Zuletzt bearbeitet:
Gegooglet habe ich ja schon selber. Aber Testberichte findet man nicht so viele. Bei tirendo gerade mal zwei. Auf den mit Gut abgeschnitten hat mich mein autohaus auch hingewiesen, die restlichen test sind nur befriedigend, auch die restlichen reifen von hancook.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Dann guck dir doch mal die anderen.Reifen an und überleg dir ob dir "befriedigend" reicht.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 

Wer musste auch an New Kids denken? xD

Grad am Anfang von den Stimmen her lol
 
ich find ja das hier iwie geil :d
wobei ja das hier auch nicht schlecht ist :d
 
554925_102001478587262xa9q.jpg


:fresse:
 
Also die Rad/Reifenkombination auf dem R33 geht ja mal gar nicht und dann noch der hässliche gezogene Radlauf. Das macht die Komik des Bildes an sich auch nicht wett. ;)
 
Im Grunde das gleiche in der Birne wie die Protagonisten diverser RTL-Shows, nur halt mehr in der Hose (zumindest in der Gesäßtasche ;) )

wären das protagonisten diverser RTL-Shows.. dann könnten die sich nicht solche autos leisten ^^
zu mind. werden die autos mal anständig bewegt und stehen nicht als modell in diversen Show-Your-1337-hex0r-Garage-Threads

will ich wat zum wegstellen haben..dann kauf ich mir ne 1/24 Miniatur von :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleine Aufgabe fuer euch, gesucht wird ein Kompakt/Kleinwagen fuer Bekannte. Preislich bis 8k €, Bj ab 2009~, moeglichst wenig Kilometer. Ansonsten brauchs nich viel, Servo, Klima reicht. Mir faellt da spontan natuerlich Golf/Polo ein, sind aber erstmal offen fuer alles. Also her mit den Vorschlaegen :) Region is Magdeburg
 
Kleine Aufgabe fuer euch, gesucht wird ein Kompakt/Kleinwagen fuer Bekannte. Preislich bis 8k €, Bj ab 2009~, moeglichst wenig Kilometer. Ansonsten brauchs nich viel, Servo, Klima reicht. Mir faellt da spontan natuerlich Golf/Polo ein, sind aber erstmal offen fuer alles. Also her mit den Vorschlaegen :) Region is Magdeburg

Hyundai i30 würde mir da als erstes bei den genannten Vorgaben einfallen. Haben auch ein paar bei mir in der Bekanntschaft (i30 wie auch ix35 sowie i10) und sind zufrieden damit. Paar Beispiele:

i30 1.4 blue

i30 1.4 Edition Plus

i30 1.4 Classic
 
Bei mydealz gibts ne cam fürs Auto für nen paar cent, kann mal jemand 100 bestellen und hier im thread verteilen ? :d
Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
Ich habe mir schon 10 Stück bestellt, mal schauen ob die auch wirklich ankommen. :fresse:

selbiges versuch ich auch grad, bekomm aber immer nen gateway timeout beim bezahlen ^^
hab schon mal was in china bestellt, ankommen tut das zeug, die frage ist nur wann :fresse:
 
Ich hatte ja vor paar Wochen schon mal gefragt wie man Kühlwasser auffüllen bzw vielmehr wie man vorher den Kreislauf reinigen kann weil ja unter anderem der Kühlstand niedrig war.

Heute hab ich Leuchtmittel getauscht und bei dem Blick durch den Motorraum -> :eek: wtf... :eek:
Seh ich, dass ein Schlauch der Kühlwasserausgleichsbehälter und den Motor verbindet motorseitig abgegammelt ist.
Das komplette Kühlwasser scheint sich zudem über den Motorblock, den ganzen Kram der da noch so ist.
Direkt mal bei MB angerufen. Den Schlauch bekommt man nur Meterweise (ich bräuchte 1,18m :d) zu je 28€ zzgl mwst :wall:
Also einfach das abgegammelte Stück abgeschnitten, Schlauch anders verlegt und erstmal mit normalem Wasser aufgefüllt.

Der Kreislauf ist ohnehin total vergammelt.

Zusammen mit der undichten Einspritzpumpe (kostet neu rund 1500€, abdichten ist ne mordsarbeit) werde ich jetzt wohl wirklich mal das sparen anfangen damit ich für den Fall der Fälle Geld für einen spontanen Ersatz habe ;)
 
heute wieder ein Goldstück beim fahren gesehn:

schrottx2rfa.jpg


wie versau ich mir den E36 ^^ ich finde Er/sie hat gewonnen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekomm auch nur nen Timeout, aber hab schon die Mail mit der Bestätigung bekommen... direkt mal 50 Stück bestellt :fresse:

so siehts bei mir mittlerweile auch aus ^^ man darf gespannt sein :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh