[Sammelthread] Automobile

selbiges versuch ich auch grad, bekomm aber immer nen gateway timeout beim bezahlen ^^
hab schon mal was in china bestellt, ankommen tut das zeug, die frage ist nur wann :fresse:
Auch mal 10 bestellt, zwar Gateway-Timeout, aber Paypal- und Bestellbestätigungsmail bekommen. Schaun wer mal. :fresse2:

@shaqii: so wie das Logo aussieht ist das bestimmt nicht mal ein M3.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab auch nen Gateway Timeout, bei Paypal ist die Zahlung aber schon drinne :d Mal sehen hab "nur" 4 Stück bestellt :d
 
 
Die Kamera kann doch aber eigentlich nur Preisfehler (Kommastelle) sein, selbst wenn man nicht noch x Rabatte abgezogen bekommt.
 
Auch mal 10 bestellt, zwar Gateway-Timeout, aber Paypal- und Bestellbestätigungsmail bekommen. Schaun wer mal. :fresse2:

@shaqii: so wie das Logo aussieht ist das bestimmt nicht mal ein M3.

Gib mal bescheid, falls die wirklich ankommen sollten. Würde dir dann eine abnehmen :bigok:

find die cam ned (nimmer)?

2.7" HD 1280P Car DVR Vehicle Camera Video Recorder Dash Cam G-sensor V200K -- BuyinCoins.com

Edit: Zwei Stück bestellt :fresse: Mal gucken, ob die per "China Post Flat Air Mail [€0.00]" wirklich ankommen sollten. Allerdings auch beim bestellen nen 504 Gateway Time-out bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch gleich 20 Stück bestellt, aber wenn die ankommen fress ich nen Besen (ohne Gewähr :fresse2:) :fresse:
 
Ah jetzt haben sie es gemerkt, Item-Seite ist offline und die Geräte die schon im Warenkorb sind, haben jetzt unitpreis $100

Edith ne doch nicht, nur ab und zu Error 404 bei der Item-Page
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin erst zufrieden, wenn ich ne versandbestätigung hab ^^

/edit: ach fuck, wär ja auch zu schön gewesen ^^
 
naja, falls man schon bestellt hat, betrifft einen das eh nicht ^^ bei mir wurd der status der bestellung auf P3 geändert, was auch immer das sein mag, aber das wird eh storniert ^^

/edit:
okay, vllt etwas vorschnell :d P3 bedeutet "P3 - The process of assembling", es bleibt spannend :d
 
Zuletzt bearbeitet:
"Process 3: we have checked you order and confirmed it do not have any problems, and ready to print the shipping lable."

so wie das da steht, gabs also kein problem bei der bestellung? wie geil wär das denn bitte :fresse:
 
Falls die bei wem ankommen, kann ich dann vielleicht so2-3 abkaufen ?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
"Process 3: we have checked you order and confirmed it do not have any problems, and ready to print the shipping lable."

so wie das da steht, gabs also kein problem bei der bestellung? wie geil wär das denn bitte :fresse:
Laut mydealz:
P3 - The process of assembling
Next will be DISPATCHED

Bei mir geht Statuscheck auch nicht immer 404
 
also sollt ich wirklich meine 10 stück bekommen, werd ich sicher nicht alle brauchen ^^
 
Wo kann man den Status denn checken?
Die Bestätigungsmail hab ich auch.
 
in deinem account, links unter "orders"
 
Ich hab da gar keinen Account erstellen müssen :fresse:
Direkt alles in Warenkorb und mit Paypal bezahlt.
 
dir wird trotzdem n account eingerichtet ^^ check mal dein postfach, das bei paypal hinterlegt is, eigt solltest du ne mail mit nem random-passwort bekommen haben.
war bei mir nicht der fall, aber man war nach der bestellung automatisch "eingeloggt", also "passwort vergessen" angeklickt und neues passwort gesetzt^^
 
Keine Mail mit Passwort und eingeloggt bin ich auch nicht.
Egal, wenns verschickt ist werden die sich ja melden ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh