[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine E-Mail mit Random-PW bekommen, wer sich nicht registriert hat soll laut Hilfe oben bei "Track your Order" E-Mail und Ordernummer eingeben.

Da findet er bei mir nichts... wo finde ich die Ordernummer?
Habe auch nen error beim bestellen bekommen, allerdings habe ich ne bestätigungsmail von paypal erhalten.

Ist das hier z.b. die ordernummer?
Buyincoins.com---"B20130806331993357"
 
Mal im Spam-Ordner nachgeschaut? Dort stand dann mein Benutzername in der Bestellbestätigung von buyincoins, hab dann einfach das Passwort zurücksetzen lassen.
 
damit ich hier auch mal wieder was poste :fresse2:

mein golf 6 1.4 80PS Umbau, gepimpt auf 81PS über aufgesägten Luftfilterkasten :eek:









 
@Deep: Naja, lohnt sich für unseren Hobel nicht. Die Karre haben vielleicht noch 1-2 Jahre, dann kommt er weg.

Für seinen Nachfolger habe ich alles da und da ist kein Billig-China-Schrott.
 
Der 1er M kommt auch irgendwie von den Preisen her gaaaar nicht runter, wundert mich was ein wenig, so langsam müsste der mal bei 35k € landen, 50k € würd ich für den niemals zahlen, "Sammlerwagen" hin oder her, da such ich mir lieber einen guten M346 CSL :d
 
der 1er ist auch uninteressant geworden für mich, viel zu teuer, Führerzelle zu eng und klein, dann würde ich gleich einen GT-R kaufen :d

und langsamer bin ich mit dem golf auch nicht, die 81PS laufen ihre 300 auf den Tacho und schaffen 100-200 in 9,X Sekunden :bigok:
 
du hast nicht etwa nen golf der wie ein gti ausschaut und dabei auch noch nen gti motor unter der haube hat?

sachen gibts :fresse2:

was kann ein aktuelles vcds eig. besser als die ersten versionen bei nem auto mit dem alter? da isses eig. eh eher wurst oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
der 1er ist auch uninteressant geworden für mich, viel zu teuer, Führerzelle zu eng und klein, dann würde ich gleich einen GT-R kaufen :d

und langsamer bin ich mit dem golf auch nicht, die 81PS laufen ihre 300 auf den Tacho und schaffen 100-200 in 9,X Sekunden :bigok:

Zeig mal her watt da unter der Haube steckt ;)

Und nen Leistungsdiagramm wär auch ganz praktisch :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh