Mr. Blacky
Enthusiast
Ja und ich finds goldig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dass viele Leute sich einfach nicht mit der Marke/Historie auseinandersetzen und dann irgendwas reden
Früher hatten die M-Modelle ja auch manchmal weniger Zylinder, als AG Modelle, nur so als Beispiel mal.
Der neue M4 und M2 kommen beide noch mit 6-Zylinder, hat der Chefentwickler zu Topgear gesagt, aber M2 wahrscheinlich in einer späteren Generation mit 4-Zylinder.Also beim M2 trau ich mich glaub ich sogar Geld wetten, dass da ein 4-Zylinder mit etwas mehr als 2l Hubraum reinkommt. Soll ja glaub ich so ein wenig ein Nachfolger vom M346 werden, was man so liest.
Ja und ich finds goldig
Also ich tippe auf 2.4L R4
Hat mir auch ein Mensch von BMW auf ner Messe gesagt, inwiefern das plausibel ist, muss jeder für sich selbst beurteilen
Wiesmann: Sportwagen-Manufaktur aus Dülmen stellt Insolvenz-Antrag
Für die Freunde individueller Sportwagen war der 14. August 2013 kein guter Tag: Die in Dülmen ansässige und weltweit von vielen tausend Fans geschätzte Sportwagen-Manufaktur Wiesmann hat offenbar Insolvenz angemeldet. Wie das Amtsgericht Münster unter dem Aktenzeichen 77 IN 53/13 nüchtern mitteilt, wurde ein Rechtsanwalt aus Verl zum vorläufigen Insolvenzverwalter bestimmt.
Wie es nun mit dem Unternehmen der Brüder Martin und Friedhelm Wiesmann weitergeht, ist derzeit noch völlig unklar. Eine offizielle Stellungnahme aus Dülmen gibt es zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht, die Insolvenz-Anmeldung wurde aber nicht dementiert.
Naja M5 E34 war ja auch so ein "Kandidat"
Wo wir gerade dabei sind...
BMW 535i - Pickerl neu! in 4222 St. Georgen an der Gusen
Irgendwie würd mich der schon reizen, sieht verdammt geil aus!
Dort gibts auch Wechseltaferl und etwas weiter wesstlich sogar des Pneuhüsli.
Der 320i EfficientDynamics im F30 ist mittlerweile doch auch nur noch nen 1,6L 4-Zylinder (trotz 170PS). Der Trend sollte also klar erkennbar sein
Edit: Schade
Quelle: http://www.bimmertoday.de/2013/08/1...antrag-2013-pleite-sportwagen-manufaktur-bmw/
den schnappt dir auch keiner weg - keiner will so viel ps versichern, bzw. wers kann, kauft nix in dem budget
als ersatz fürn golf?
320i Cabrio Shadowline - PERFEKTER ZUSTAND!
Na ja, wenn wir jetzt so anfangen...
Dann lassen wir den R6 am besten ganz weg bei BMW, es gab ja auch schonmal was anderes, historisch also mindestens genauso wertvoll
Dort gibts auch Wechseltaferl und etwas weiter wesstlich sogar des Pneuhüsli.
Die erzählen aber nun mal alles mögliche.
Du kannst jemand anderen beim BMW fragen und der wird Dir erzählen, dass bei BMW ein Zylinder bald immer 500ccm hat.
EDIT: Erwähne das, weil es demnach nur noch 1,5L; 2L und 3L geben würde. Aber es gibt ja keinen Grund, warum irgendein Statement einem andern vorzuziehen wäre.
Eisenschwein
Der 320i EfficientDynamics im F30 ist mittlerweile doch auch nur noch nen 1,6L 4-Zylinder (trotz 170PS). Der Trend sollte also klar erkennbar sein
Edit: Schade
Quelle: Wiesmann: Sportwagen-Manufaktur aus Dülmen stellt Insolvenz-Antrag
Wundert es Dich? Man will keine "besonderen Fahrzeuge", man will Massenware. Es fängt doch schon allein bei Farben, was sieht man auf der Straße? Nur Einheitsdreck, schwarz, silber, weiß. Fertig, mehr ist nicht da.