[Sammelthread] Automobile

ich hätte gern noch ein drittes zu meinem roller und motorrad. und eigentlich hätte ich gern noch 2 motorräder und noch nen roller :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab 2 Autos, 2 fahrräder und einen Roller.
Nachnem dritten Wagen halt ich aktuell Ausschau :d

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Fahrrad hat keinen Motor, das zählt nicht :d

Wenn doch hab ich davon auch 2^^, 2 city roller und n paar inliner :P
 
ich hätte gern noch ein drittes zu meinem roller und motorrad. und eigentlich hätte ich gern noch 2 motorräder und noch nen roller :fresse:

was nur alle mit diesen rollern haben ^^
da gabs doch mal diesen spruch...
"mit nem roller fahren ist wie sex mit nem dicken mädel: es macht spaß, bis einen die kumpels dabei erwischen"
:fresse:
 
Sagste jetzt Vpower, bist du dabei erwischt wirst ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Mal so ne Frage in den Raum geworfen.

Welches Auto war euer erstes Auto ?

Nur rein zur Interesse weil ich derzeit auch auf der suche nach meinem ersten eigenen Auto.


Sent from my iPad using Hardwareluxx app
 
Vorhin fuer den Silbernen Astra angerufen.

Da kommen welche um 20 Uhr schon.... Soll mich nochmal um halb 9 melden.

Naja wenn nicht gehts morgen den Schwarzen in Lüne anschauen
 
Mal so ne Frage in den Raum geworfen.

Welches Auto war euer erstes Auto ?

Nur rein zur Interesse weil ich derzeit auch auf der suche nach meinem ersten eigenen Auto.


Sent from my iPad using Hardwareluxx app

Golf 2 gl in Silber mit 75ps und 220tkm
 
Mal so ne Frage in den Raum geworfen.

Welches Auto war euer erstes Auto ?

Nur rein zur Interesse weil ich derzeit auch auf der suche nach meinem ersten eigenen Auto.


Sent from my iPad using Hardwareluxx app

Micra K11 :fresse2:


@rain

Ist das ein Cecotto, Evolution II, Sport Evolution ...? Ich glaub ich muss nochmal vorbeikommen^^
 
Mein Vater möchte sich einen E30 M3 kaufen. Waren heute einen besichtigen.
Komplett neu aufgebaut bis zur letzten Schraube, alles neu gemacht bzw. überholt. Motor hat ca. 300PS.
Innenausstattung alles beledert, -Armaturenbrett... Alcantarahimmel mit E Schiebedach, Alcantarasitze.

Kamen zu spät, nur der Chef selbst war noch im Laden. :d
Lassen uns noch eine bebilderte Aufbaustory des Autos schicken, dann mal gucken, um die 65.000€ soll er kosten.
Wenn ich den Wagen nun auf den Bildern sehe, er kommt nur halb so bullig, breit, schön, -keine Ahnung wie ich es sagen soll rüber wie in echt, da wirkt er einfach nur soo verdammt gut. (Hätte ihn am liebsten sofort mitgenommen).

Sehr geil, den wieder ein bisschen rückrüsten (die Rückleuchten sind ja furchtbar!) <3
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh