[Sammelthread] Automobile

Alutec? Wasn das für ne Krankheit? :fresse:
Wieso keine stahlfelgen?
Finds peinlich genug dass ich im Winter mit aluett felgen rumfahre..aber zu mind hab ich BMW kappen drauf :bigok:

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ fhantastic

wie haben die das denn rausgefunden das sie das war? o_O

schicke Felgen ;) :d würd auch gern neue haben fürn Winter aber meine haben noch so viel Profil -.-'
 
Den Fernlicht Assistent hab ich beim jetzigen Auto und bin nicht zufrieden damit. Welches Hud meinst du. Und das mit der Anzeige brauch ich nicht. Das keyles go hab ich auch beim jetzigen ist zwar ganz toll aber dadurch hat meine Frau schon öfters ihre Handtasche samt Autoschlüssel im Kofferraum eingesperrt

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Keyless Go heißt bei BMW Komfortzugang. Und damit kann man den "Schlüssel" garnicht im Kofferraum einschließen.
 
Die sind aber ziemlich gut für Winterreifen

Das sieht ja aus wie nen Treckerreifen von dem Profil aus. :fresse: Schmeiß mal einen ran!

Alutec? Wasn das für ne Krankheit? :fresse:
Wieso keine stahlfelgen?
Finds peinlich genug dass ich im Winter mit aluett felgen rumfahre..aber zu mind hab ich BMW kappen drauf :bigok:

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

Es sind Michelin Alpin A4.
Stahlfelgen gibt es nicht für mein Auto Modell im freien Markt, die müsste ich beim Hersteller kaufen, die kosten dann aber auch um die 70€ je Felge, die Alutec inkl. 5 Jahre Garantie kosten 90€ pro Felge.

Die Felgen sind extra für den Winter gemacht, darauf habe ich geachtet.
 

Mein Beileid.

Als Laternenparker hätte ich an deiner Stelle eine Dashcam installiert.

---------- Post added at 14:25 ---------- Previous post was at 14:22 ----------

Was muss ich mir da drunter vorstellen? Da setzt sich kein Schnee rein oder die schrumpfen nicht um einen Zoll bei -15°C? ;)

salzresistente Oberfläche
 
@ fhantastic

wie haben die das denn rausgefunden das sie das war? o_O

Ist relativ kompliziert zu erklären aber ich werds mal versuchen so kurz wie möglich zu machen.
Ich hatte mit ein paar Nachbarn gesprochen und gefragt ob jemand den Passat kennt der Abends vor meinem Auto geparkt hatte, der Hausmeister hat wohl mit einem der Nachbarn gequatscht und haben sich drüber unterhalten. Dann hat der Hausmeister gesehen das in der ersten Garage hier vorm Haus nicht wie gewohnt der Corsa drin steht wie sonst IMMER, und hat von hinten mal durch diese Lüftungslöcher gesehen das dort ein roter Passat drin steht und hat mir bescheid gegeben das ich das mal der Polizei sagen sollte. Gesagt getan, die Polizei hat die Dame gebeten die Garage zu öffnen und siehe da, man sah Schrammen...der Fall war also klar und die Frau hat es zugegeben.

Ich hab auch gefragt warum sie mir nicht bescheid gesagt hat aber sie hatte nur ne dumme Ausrede von wegen es war schon so spät in der Nacht gewesen und sie wollte niemanden wecken, worauf ich dann gefragt hab warum sie nicht die Polizei gerufen hat, keine Antwort... vom Hausmeister dem alten Schießhund hab ich dann erfahren das die Nachbarin wohl gern mal einen über den Durst trinkt, den Rest spar ich mir mal ;)

Mein Beileid.

Als Laternenparker hätte ich an deiner Stelle eine Dashcam installiert.

Ist ja niemand zu schaden gekommen, von daher halb so wild, mich ärgerts nur das mir niemand bescheid gegeben hat. Wie gesagt jeder macht mal Fehler, nur dazu stehen muss man dann auch.
 
Ist relativ kompliziert zu erklären aber ich werds mal versuchen so kurz wie möglich zu machen.
Ich hatte mit ein paar Nachbarn gesprochen und gefragt ob jemand den Passat kennt der Abends vor meinem Auto geparkt hatte, der Hausmeister hat wohl mit einem der Nachbarn gequatscht und haben sich drüber unterhalten. Dann hat der Hausmeister gesehen das in der ersten Garage hier vorm Haus nicht wie gewohnt der Corsa drin steht wie sonst IMMER, und hat von hinten mal durch diese Lüftungslöcher gesehen das dort ein roter Passat drin steht und hat mir bescheid gegeben das ich das mal der Polizei sagen sollte. Gesagt getan, die Polizei hat die Dame gebeten die Garage zu öffnen und siehe da, man sah Schrammen...der Fall war also klar und die Frau hat es zugegeben.

Ich hab auch gefragt warum sie mir nicht bescheid gesagt hat aber sie hatte nur ne dumme Ausrede von wegen es war schon so spät in der Nacht gewesen und sie wollte niemanden wecken, worauf ich dann gefragt hab warum sie nicht die Polizei gerufen hat, keine Antwort... vom Hausmeister dem alten Schießhund hab ich dann erfahren das die Nachbarin wohl gern mal einen über den Durst trinkt, den Rest spar ich mir mal ;)



Ist ja niemand zu schaden gekommen, von daher halb so wild, mich ärgerts nur das mir niemand bescheid gegeben hat. Wie gesagt jeder macht mal Fehler, nur dazu stehen muss man dann auch.

Da hat sich dein NSA Hausmeister aber ne Kiste Bier verdient :bigok:
 
Hätte da mal eine kurze Frage: Ford Mondeo Bj:99, welche Leuchtmittel werden da verwendet? Habe jetzt für Abblendlicht die PHILIPS H7 X-treme Power 80% ausgesucht, aber welche Fassung brauche ich da für Fernlicht? H7, H4... ?
 
Ich bekomme hier gleich Schreikrämpfe. Lasst bloß die Finger von dem Plasti-Dip Müll. Hände sind schon am bluten und der Schrott lässt sich nicht richtig lösen. Von wegen "lässt sich einfach abziehen". 3mm - danach ist Schluss. :mad:
 
Ok, klingt logisch.

@ferhan:

Dem Hausmeister biste n Bierchen schuldig :)

Ich bekomme hier gleich Schreikrämpfe. Lasst bloß die Finger von dem Plasti-Dip Müll. Hände sind schon am bluten und der Schrott lässt sich nicht richtig lösen. Von wegen "lässt sich einfach abziehen". 3mm - danach ist Schluss. :mad:

Ich habs nun schon nen paar mal benutzt und auch wieder entfernt, ich hab die Erfahrung gemacht, je dünner man es aufträgt desto beschissener lässts sich wieder abziehen.

Ich weiß das es dir jetzt auch nichts mehr nützt aber nur mal so fürs Verständnis :d
 
Ich bin die Tage den Focus von meinem Vater ja etwas gefahren, ich weiß nicht, ich finde die Pedale bzw. das Gefühl scheiße. :fresse:

Mein onkel fährt ja nen turnier. (Bj 2000) irgendein wald wiesen motor (Den er ja nun doch nicht verkauft)

Und ja sind hässlich :fresse: Aber er hat keine Probleme. Letzter TüV waren keine mängel. Hier und da nen Rost pickel
 
Bei meinem rosten die tueren direkt an den ecken von seitenspiegel tuer und scheibe^^
 
Wird der 2.0D mit acht Gang Automatik
Und hier mal die gesamte Ausstattung

Fahrzeug:

Modell Bmw X3 xDrive20D
Spacegrau metallic
Polster pearpoint mit Stoff/Leder Anthrazit/Schwarz

Serienausstattung:

Auto Start stop Funktion
Servotronic
Fahrerlebnisschalter inclusive Eco pro
Gepäckraumtrennnetzt
Fußmatten in Velours
Fondsitzlehne, 40:20:40 teilbar
Nebelscheinwerfer

Sonderausstattung:

Brake Energy Regeneration
Automatic Getriebe steptronic
Multifunktion für Lenkrad
Bereifung mit notlaufeigenschaften
Anhängerkupplung schwenkbar
Blenden instrumententafel schwarz hochglänzend
Sonnenschutzverglasung
Innenspiegel automatisch abblendend
Sitzheizung Fahrer und Beifahrer
Scheinwerfer Waschanlage
Park distance Control
Regensensor und automatische fahrlichtsteuerung
Xenon für abblend- und Fernlicht
Klimaautomatik
Freisprecheinrichtung mit USB Schnittstelle
Navigationssystem Professional
M Sportpaket
18 Zoll sternspeichen M
Performance Control
Sportliche fahrwerksabstimmung
Dachreling
Interieurleisten Aluminium längsschliff fein
Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
Geschwindigkeitsregelung mit bremsfunktion
M Leder Lenkrad mit schaltwippen
M aerodynamikpaket
Bmw individuel Hochglanz shadow line
Bmw individuel dachhimmel Anthrazit

Ist aber nicht voll Ausstattung
 
Mein onkel fährt ja nen turnier. (Bj 2000) irgendein wald wiesen motor (Den er ja nun doch nicht verkauft)

Und ja sind hässlich :fresse: Aber er hat keine Probleme. Letzter TüV waren keine mängel. Hier und da nen Rost pickel

Mein Vater hat ja auch den Kombi, mit 'nem 90PS Diesel. Das Turboloch bzw. der Turbolag ist echt krass, erst ab 2.200rpm kommt was. Man sitzt echt hoch etc.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh