BlindxDeath
Banned
Hallo? Dein bester Freund ist auch hier.
Beste Freunde rufen sich auch einfach mal an und Fragen wie es dem anderen geht!
Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo? Dein bester Freund ist auch hier.
Stahlflex hatte ich auch schonmal überlegt. Aber was soll die Flüssigkeit bringen? Unterscheidet sich doch nur im Siedepunkt?
Danke.Nice. Aber die Location auf dem zweiten Foto von dem neuen Wagen finde ich sau nice. Wo genau war das?
Das wäre super!Wenn ich bei dir schlafen kann oder so, könnte ich wenns zeitlich passt im Urlaub bei dir mal vorbei kommen und wir können den Motor zusammen bauen, bzw. könnte ich dir helfen soweit wir eben kommen.
Die finde ich auch genial. Hab die auch so gut wie immer offen. Gibt dann auch einen leichten Durchzug. Ist tollGanz nett du hast Ausstellfenster hinten. Hab die auch und finde die spitze. Wird nie warm im Auto und sieht einfach cool aus.
Normale ATE oder die Power Disc mit Ceramic Belägen? Wobei die Ceramic ja nur den Charme der geringeren Staubentwicklung haben.
Ich schieß dir gleich die fresse kaputt
Ich mal dir nie wieder Pimmel und Herzen auf deine Autos, Verräter.
Ich wollte bis jetzt jedes mal vernüftige Bilder schnorren, aber bei den Festessen was es da immer gibt, denk ich da nie dran...
Muss aber sagen, dass ich die ATEs auch wirklich sehr günstig bekommen hab, für VA+HA+Beläge hab ich um die 350€ gezahlt, das geht für die Größe find ich in Ordnung! Hast du noch den Z4(?)?
Ja gut das ist ein recht normaler Preis. Für die HA hab ich mein ich auch ~150€ bezahlt.
Jupp ist für den Zetti
Ich wollte bis jetzt jedes mal vernüftige Bilder schnorren, aber bei den Festessen was es da immer gibt, denk ich da nie dran...
Bist nächstes Jahr doch dabei... Bring Sitzen und Fleisch mit. vrizz
Hmm Saarlandstr. Steht n orangener Opel Manta ^^ um 4:12 stell ich n zug ab und hab schluss da versuch ich den mal zu knippsen.
Sieht sehr geil aus.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Also ich habs nirgends günstiger gefunden, Bremsen.com und so Scherze lagen alle um die 500€. Der ZZZZ hat aber auch "nur" 300er vorne u hinten oder? Hab vorne 325er und hinten 320er, kosten doch ein wenig mehr.
325/294. Ist ja der 3.0si, der alte hat die kleinen Vorne.
Bei autoteile24 landet man für den 330d bei knapp 400€ rundum.
Jaaa und ich hasse es
Fährst du da mit der Bahn und schreibst nebenbei Luxx?
Nur im Stand
Was dabei passieren kann, wissen wir ja
TRAIN CRASH - Zugunglück In Santiago -Spain OFFICIALLY VIDEO (25.07.2013) [HD] - YouTube[/url
/schwarzer Humor