[Sammelthread] Automobile

Sind knappe 260Pferde ;)

Ja muss ich jetzt durch. Besser das als n scheiss unfall verursachen.

Ich hab noch 4 in der Garage dunlop sport
Vom oktavia RS aber mit ultra Sägezahn.
Fahr ich halt mit uncoolen Stahlis rum ^^.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das macht man doch selber ;) die wintetreifen sind ja erst im Januar diesen jahres gekauft wurden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Mag mir mal jemand den Sinn von diesen ganzen Rollos erklären? :fresse: Ich versteh den Sinn nie, es sieht IMMER wie ein Fremdkörper aus, und durch die Heckscheibe blendet euch doch die Sonne nicht, oder doch!?

Die sind einfach nur stylisch, wer bei einer großen Limousine abgedunkelte Scheiben anstatt der Heck- und Seitenrollos nimmt hat einfach keinen Geschmack. :p

w210002xu4.jpg


Ich hätte selbst die Seitenrollos gern, nur die Nachrüstung ist viel zu teuer -> 2 neue Türpanels mit integrierten Rollos kosten knappe 964€ (in Hellgrau mit Alcantara wird die Bucht nie etwas im Angebot haben). Ab Werk kosten sie lediglich 115€ ...





Edit: Audi A4 8K Leder Türverkleidungen Türverkleidung Sonnenrollos Rollo hinten | eBay

Das kann doch nicht sein!!!! :fire:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeman Erfahrungen mit dem Billstein B14 ?
Für sommer 2014 is die Anschaffung geplant zusammen mit Votex Lippe, Seitenschweller lackieren sowie Felgen und Spiegelkappen in Titangrau.

Hab ich. Wie gestern schon geschrieben, relativ hart, straff aber geniales Ansprechen auf jegliche Befehle. Und eingetragener Verstellbereich von 20mm!

Aber hast ja chrissis Verweis vermutlich schon gelesen :)
 
Jab ^^
Denn tu ichs dir gleich ;)
Ich bin bissel n Billstein Fanboy.

Eibach federn hab ich jetzt drinne die sind auch okay. Der Preisunterschied muss ja irgendwo herkommen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab Werk meine ich 38,5-39. Je nachdem wie identisch Golf V und A3 8P sind. ;)

Edith. Du hast ja nen Gti. Hat der wie der S3 auch 25mm verordnet bekommen?

Das hier sind zum Vgl
311397-870-x.jpg


VA: 325mm - HA: 315mm
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt nur n Bild aufm Handy.
Ich mess mal wenn ich die Reifen tausche.

Bei mir siehts so aus:


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1378562899471.jpg
    uploadfromtaptalk1378562899471.jpg
    85,4 KB · Aufrufe: 108
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Pro street Federn drauf. Der is ca 25mm tiefer als nen serien GTI.

Das wären die 20mm die mir fehlen.
Zu dem weissem auf dem Bild.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
die federn bringen 35mm. Minus 15mm serienmäßig sind noch 20mm, die dein Golf tiefer ist als normal.

Das ProStreetS bzw. V1 (sind ja baugleich) bringen dann deine gewünschte Höhe!

Bei Bilstein hört man meiner Meinung nach zu oft von defekten Dämpfern und so weiter. Die Qualität muss in den letzten Jahren doch nachgelassen haben.

Ich setze da eher auf KW. Auch, weil unser V2 im Z4 einfach perfekt ist!
 
Nein ;) steht sogar so drinne nochmal 25mm. Zur stdt tieferlegung.
KW soll weniger rest komfort haben, daher tendier ich zu Billstein.
Die Dämpfer im GTI sind auch Billstein und das FW is schon recht gut.
Nur tief durch Federn, zumindest diese extreme... bin ich kein fan von.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Is ja noch dümmer als die VAG-Fraktion...bei VAG haste wenigstens immernoch Bodenfreiheit! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm. nein. :d
Der"funken-pflug" part II - YouTube
Der "funken-pflug" - YouTube
Live schon auf Eurodubs gesehen. :fresse2:
https://vimeo.com/55554688

Hier der Wagen von Aussen.



Der Typ ausm Integra Video könnte mal den AF beim Filmen ausmachen, des tut doch weh, das mach ich als Anfänger besser. :fresse:

Ein sächselnder Vietnamese, ich raste aus. Die Chemnitzer haben echt nicht mehr alle Latten am Zaun :fresse:

Dort gibts Straßen, da würde deep und Lachesis das Lachen echt vergehen :d
 
Der Mann asiatischer Herkunft fährt nen 2er Golf der quasi permanent aufliegt. :d Glaube das ist sogar der Wagen ausm anderen Video vom A4 Fahrer.

Hab 6cm Bodenfreiheit, alles jut. :d



Der nutzt das als Stilelement. Das ist gewollt, finds aber auch zum kotzen.

Wenns zur Musik passen würde dann mh ja ok. Aber so sieht mir das eher nach will aber kann nicht aus.



Hier mal n Miniteaser von meinem ersten 'Videoprojekt'. Schlussszene wird erst noch auf Street Culture in der VIP Area gefilmt.
Alles noch ohne Colorgrading, nur bissi unnützes Material zusammengeschnipselt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was heißt komplett, die Musik die ich dazu hab machen lassen dauert glaube 2:15, wird jetzt kein Film. Innenraum kommen noch paar Sachen und glaub mir, ders echt schön zusammengebastelt aus diversen Performance und M Teilen.

Die ganzen Tuning Videos von Vossen oder Drivezone usw bestehen alle aus den gleichen Elementen. Details, irgendwas stehend und rolling Shots. Was willste auch mehr machen, das Filmen neu erfinden wird da niemand. Schöne Locations, gut passende Musik und ein sauberer Schnitt wenn noch dazu kommen ist das schön anzusehen. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh