[Sammelthread] Automobile

Nee kann hier eben nicht ;)

Da liegt ne GÜ die dich stoppt vor solchen kurven.
Ich fahr auch kein fernverkehr. Immer wenn ich steh schau ich mal rein.

Ubahn is hier aber 1/3 überirdisch ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
shaqiiii: dafür ist hier in HH die S Bahn unterirdisch :fresse:


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Ok komisch, aber jetzt auch egal :d Verschleißkontakte halt noch dazu, wobei das nicht mehr viel ausmacht :d Gut, dachte, dass du den 2.5si oder so hast :d Bist du zufrieden mit dem? Überleg mir falls das Jahr glatt rennt, den nächstes Jahr aus Deutschland zu holen, sind bei euch ja relativ günstig, und sehr fahraktiv :) Soundmäßig ja auch die totale Granate oder?

Jo der ist schon klasse. Unterhalt ist günstig, Verbrauch ist fair. Fahrverhalten ist super, aber ist eben ein typisches Spaßauto. Für entspanntes Fahren über längere Strecken ist das nichts :d Dafür ist es einfach zu laut (Wndgeräusche). Ansonsten aber top, verhältnismäßig großer Kofferraum.. also reicht für alle gewöhnlichen Einkäufe.

Sound...naja wirkt halt souverän und kraftvoll aber von der Charakteristik finde ich es relativ unspektakulär. Da kommt bei anderen 6 Zylinder Bauformen dann doch ein wenig mehr. Richtig knackig wird es dann eigentlich doch erst ab 5000 U/min. So ein Boxster oder auch TT 3.2 klingt auch untenrum schon kerniger bzw. aufgeregter. Hab jetzt allerdings den Soundakuator um den einen Schaumstoff erleichtert... da gehen die Mundwinkel auch ein wenig nach oben :d

Also der Z4 ist schon eine gute Wahl, so ein sportliches, offenes Fahrzeug gibt es nirgends anders für so "wenig" Geld (Anschaffung/Unterhalt).
 
Und du kommst vobei, isst und gehst dann als letzter? :fresse:

chrissi...

bei seinem ersten treffen mit uns.. verfährt er sich erstmal richtig und heult fast rum, weil ich seinen Peugeot geklaut habe.

beim zweiten mal... musste ich zufällig zu Stullen_Andi, dann meinte er.. wir müssen Chrissi abholen, der ist besoffen, 50km zu chrissi hin.. auf dem weg zu ihm heim, bei mecces gehalten,stellt er fest, dass er seine hausschlüssel vergessen hat und um die uhrzeit keinen wecken kann, im grund die über 100km für umsonst, egal, war daddys diesel

beim dritten mal (war nichts offizielles) hatte an dem tag zufällig geburtstag gehabt.. frisst er MEIN fleisch weg..

beim letzten Luxx Treffen vor einer Woche malt er mir erstmal nen Penis auf die Heckklappe vom Kombi, und dann noch weitere auf meinen MX5
meckert rum, dass noch keiner da ist und dass der grill noch nicht an ist.
 
chrissi war das der sich beim ersten Mal verfahren hat? Kann mich gar nicht mehr an den erinnern...
 
Ich hau euch beim treffen alle aufs Maul. :)


Ji wo hab ich denn auf deinem Geburtstag dein Fleisch gegessen? Hier Dings, Lukas (oder?) hatte mir was angeboten, kann ich wissen das es deins ist? Und jetzt hör auf zu lästern und habe mich liep.
 

consuelatzu2o.jpg
 
Gestern habe ich damit begonnen das Heckrollo einzubauen. Ich hatte mit einer Einbauzeit von ca. 2 h gerechnet, gebraucht habe ich dann leider doch knapp 4 h insgesamt :fresse: Dabei hat mich die meiste Zeit der Einbau der Hutablage mit montiertem Heckrollo gekostet, da die Löcher für die Stiftnieten aus irgendeinem Grund nicht mehr übereinander passten beim Einbau :-[

001wmuss.jpg


0024fuu7.jpg


003rwu14.jpg


004dcuaj.jpg
 
Ich hätt Iieber ne Brenber diskussion :p

Den Orangen Manta konnt ich nich mehr knippsen heut morgen. Mir kam was dazwischen.
I love Berlin steht da drauf..


Jeman Erfahrungen mit dem Billstein B14 ?
Für sommer 2014 is die Anschaffung geplant zusammen mit Votex Lippe, Seitenschweller lackieren sowie Felgen und Spiegelkappen in Titangrau.

Denn reichts von aussen :)

Ach ja und 4 conti oder dunlop bei mir brechen schon Teile ausm Profil. Wird langsam Zeit für Winterreifen ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ich hab nur'n Bilstein B10 55/40...
aber nächstes mal wird's KW Gewinde V1 oder V2.

V1 läge doch auch bei dir im Budget oder?
Oder das Eibach Pro Street S, das ist bis auf komfortablere Federn baugleich zum V1, afaik.
 
Gestern habe ich damit begonnen das Heckrollo einzubauen. Ich hatte mit einer Einbauzeit von ca. 2 h gerechnet, gebraucht habe ich dann leider doch knapp 4 h insgesamt :fresse: Dabei hat mich die meiste Zeit der Einbau der Hutablage mit montiertem Heckrollo gekostet, da die Löcher für die Stiftnieten aus irgendeinem Grund nicht mehr übereinander passten beim Einbau :-[

hab ich auch hinter mir, ging so in 1,5 Stunden mit Frauchen als Helfer ;)
 
Mag mir mal jemand den Sinn von diesen ganzen Rollos erklären? :fresse: Ich versteh den Sinn nie, es sieht IMMER wie ein Fremdkörper aus, und durch die Heckscheibe blendet euch doch die Sonne nicht, oder doch!?
 
Thx chrissi ^^
Ich sagmal max wären 1400 fürs Fahrwerk.
Ich hätt gern noch 2cm mehr tiefe.
Ich fahr keine Rennen aberbissel rest komfort und n bissel knaggiger auf der strasse wär gut :)

MO kommen winterreifen drauf. Grad bei 60ne Vollbremsung gemacht. Der karren rutschte nur, beim rutschen rechts ausgewichen sonst wär ich hinten rauf.

Nur noch um 0:20 nach hause, in die Garage
Und denn wars das mit den reifen.

Ich fand die eig ganz cool. Im 7er damals hatte das n kollege und wenns hinten reingehaun hat hast es eben hochgefahren.
Mit tönen wars da noch nich so.
Auserdem nettes Spielzeug ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
^^ jab lohnt nich jetzt nochmal 500 für 5 wochen auszugeben.
Die müssten denn in 5 - 8 wochen wieder runter da ich die Felgen lackiere.
Naja ^^ zu früh sommerreifen und zu früh Winter dieses Jahr ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Die gehen dir viel zu schnell runter, wenn du bei den Temperaturen schon auf neue WR setzt.

Aber hauptsache sagen, dass du keinerlei Traktionsproblem hast mit dem 240PS FWD :p

_____

Dann kauf dir gebrauchte Reifen/Räder, die kosten ja eh kein Geld ;) Oder jetzt gleich neue SR, billiger werdens im Winter sicher nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh