[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Hast du dir schon den Unterboden angeschaut oder mal versucht die Hand hinten zwischen Rad und Kotflügel zu bekommen. Dagegen ist unsere Tieferlegung ein Kindergeburtstag mit Lego.

Ein sächselnder Vietnamese, ich raste aus. Die Chemnitzer haben echt nicht mehr alle Latten am Zaun :fresse:

Genau deswegen hab ich mich auch grad so weggeschmissen. Nicht das der Dialekt schon so schlimm genug ist, das von einem Jinesen. :lol:







Genau solch eine Einsicht fehlt mir noch. :(
 
Der E91-Trailer ist doch ganz nett! Ist zumindest ein schönes Auto, außer dass mir vFL nicht so gefallen.
Aber diese hirnlos tiefen VAG gehen mir echt auf'n Keks, die Fahrer davon allerdings noch viel mehr.

Beim Gucken bekommt man jede Sekunde mehr das Verlangen, dem Fahrer die Fresse zu polieren!...Und ne scheiß Musik hat der da am laufen.
Ich war einmal beim Golf4.de-Treffen in Hannover...hat mir echt gereicht...die letzten Spasstis da...
 
Haha ja da sind schon einige komische leute.
Ordentliche bzw normale zu finden is schon echt schwer.




Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hast du dir schon den Unterboden angeschaut oder mal versucht die Hand hinten zwischen Rad und Kotflügel zu bekommen. Dagegen ist unsere Tieferlegung ein Kindergeburtstag mit Lego.

Hab ja nichts gegenteiliges behauptet. :d
Der A4 soll angeblich von Achse zu Achse ne Stahlplatte haben. Einmal in der Kurve aufsetzen und ab gehts grad aus..

Der E91-Trailer ist doch ganz nett! Ist zumindest ein schönes Auto, außer dass mir vFL nicht so gefallen.
Aber diese hirnlos tiefen VAG gehen mir echt auf'n Keks, die Fahrer davon allerdings noch viel mehr.

Danke. :) Bin derzeit noch am Lernen, was den Umgang mit Premiere angeht. Endprodukt wird hoffentlich wertiger. :p
Ob das nun der FL oder vFl ist kann ich nichtmal sagen, kenn mich bei BMW nicht aus, weiß nur dass das After Market Standlichtringe sind sowie ne M3 Front und irgend ne andere Haube.
 
Sagmal Andre aus welcher Ecke in D kommst du eig ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Ambientebeleuchtung der neuen S Klasse ist genial :love:
20130907_134859.jpg
20130907_1345402.jpg
20130907_134904.jpg
 
Das kommt auf den bilder nicht so richtig rüber, handycam macht ohen blitz kaum vernünftige bilder. In echt sah es schon geil aus :)
 
Galileo at its best...

Wenn der Fahrer beim Fahren ohnmächtig wird:

1. Steuer übernehmen
2. Gang rausschlagen
3. Handbremse mit aller Kraft anziehen




Sind die noch ganz dicht?
Die Leute glauben den Scheiss doch und reissen bei 120 Sachen volle Kanne die Handbremse... :wall: :wall:
 
Alfa abgeholt :banana:



EZ 2006
1.9JTS
99985km

Bessere Bilder kommen wohl irgendwann die Tage, dann wohl auch etwas sauberer und angemeldet :)
 
Wenn man die Handbremse leicht zieht, bremst die Karre wohl. Aber wenn man die Handbremse wirklich sofort bis zum Anschlag hin hoch zieht und die Handbremse auch noch richtig greift, na dann, viel Spaß.
 
Schönes Ding, viel Spaß damit und immer genug Luft ums Blech.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App
 
Jop, ich glaube kaum, dass der Großteil der Autos bei 120 blockiert, wenn du die Handbremse ziehst. meine Blockiert gar nicht :fresse: Geht mit breiten Reifen einfach schwer.

In bisher JEDEM Auto das ich gefaren bin, kann man ohne Probleme sogar mit voll angezogener Handbremse anfahren. Ja, auch mit Hecktrieblern.
 
Ums anfahren gehts doch aber nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Ich hab auch schon bei 50 die Handbremse voll angezogen. Da haste ne leichte Bremswirkung. Mehr nicht. Die Mär von blockierenden Rädern bei angezogener Handbremse ... gibts bei normalen Autos eher nicht.

Bei Hecktrieblern eh nicht, wenn der Gang drin ist.
 
In bisher JEDEM Auto das ich gefaren bin, kann man ohne Probleme sogar mit voll angezogener Handbremse anfahren. Ja, auch mit Hecktrieblern.

 
Oh man. Slk Käufer haben sich gemeldet. Querlenker und Achsschenkelbolzen defekt oder verschlissen, was weiß ich. Wollen das ich die kosten übernehme. Ich glaube es hängt.
 
Wenn man die Handbremse leicht zieht, bremst die Karre wohl. Aber wenn man die Handbremse wirklich sofort bis zum Anschlag hin hoch zieht und die Handbremse auch noch richtig greift, na dann, viel Spaß.

Sie greift bei mir auch, nur schaffst du es nicht annähernd, die Räder zu blockieren ;)


In bisher JEDEM Auto das ich gefaren bin, kann man ohne Probleme sogar mit voll angezogener Handbremse anfahren. Ja, auch mit Hecktrieblern.

Du weißt aber schon, wie sau mies das fürs Diff ist? :d Ich will das in keinem meiner Autos ausprobieren, das ist sooo kupplungsmordend.
 
Oh man. Slk Käufer haben sich gemeldet. Querlenker und Achsschenkelbolzen defekt oder verschlissen, was weiß ich. Wollen das ich die kosten übernehme. Ich glaube es hängt.

Schon das 2. Mal das sowas passiert. Ich glaube du musst den Leuten beim Kauf direkt klar machen, dass sie von dir nach dem Kauf nix mehr zu erwarten haben. Ich frag mich auch was die Leute sich so vorstellen.
 
Oh man. Slk Käufer haben sich gemeldet. Querlenker und Achsschenkelbolzen defekt oder verschlissen, was weiß ich. Wollen das ich die kosten übernehme. Ich glaube es hängt.

Genial :d Ist ja fast wie bei meinen ebay auktionen :fresse:
Hat dein mx5 typ sich nochmal bei dir gemeldet?^^
 
Vorallem, inwiefern melden sich die? Gibst du deine richtige Handynummer an?!?!?!?!?!?!?!?!???????????????????????????????????????????????????????? (Ja, es wird dadurch aussagekräfiger :fresse:)
 
Ja dachte ich mir auch grad :p

Die kaufen kein Neuwagen. Du hast aber auch ein pech. Bist du vllt zu nett und machst das nich Sachlich genug?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh