Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
er schrieb ja auch von normalen Autos
Wenn ich bei Familie, Freunden... Inspektion mache, kippe ich 0w40 rein. Wenn derjenige weniger Geld ausgeben mag, 5w40.
Also in Autos, wo der Hersteller ein 30er Öl vorschreibt.
Sind aber auch alle aus der Garantie, wenn dir das in Verbindung mit der Aussage wichtig ist.
Wenn es ein Auto ist das immer sportlich bewegt wird, also zum Beispiel meins, kipp ich z.B. 5w50 rein. Aktuell grad von Mobil 1.
Schwarzem Lack bei vollkommener Dunkelheit irgendeine Kontur zu geben, ist nicht unbedingt einfach getan, solange man nicht überall die Streifen vom Panel haben will. Zumindest kam mir bisher noch nicht die Superidee, wenn du was weißt nur raus damit.
grad nem polizisten gesagt, dass ich jetzt besoffen auto fahre
grad nem polizisten gesagt, dass ich jetzt besoffen auto fahre
Du bist ja n ziemlich cooler Hund.
Bissle lichtgemalt.
Machs wie ich ^^ 4sek belichten
Soo feierabend 3 tage frei
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Oder einfach mehrere Bilder mit unterschiedlicher Beleuchtung machen und dann in Photoshop zusammenschnippeln. So hätte ich es wohl gemacht.
Ach was, echt? Ja aber wo steht denn geschrieben, dass man schwarze Autos notwendigerweise bei Nacht (und dann auch noch Draußen) fotografieren muss?
Ein paar Scheinwerfer und Lichtformer würden sicher helfen. Gar nicht mal für Flächenbeleuchtung, eher als Key um die Kontouren der Autos hervorzugeben. Besonders bei dem rechten wäre das nötig, da gehen Dach und Front total ein. Je nachdem könnte da ein Scheinwerfer und ein Sunbounce schon was helfen. Vielleicht recht sogar ein entkoppelter Systemblitz mit Lichtformer ...
Eure Einschätzung: kriegt man eine 200x140cm Matratze in einen Ford Mondeo Limousine?
Ja sicher .... die Teile sind doch gerollt ... sowas hab ich sogar in einen Kleinstwagen gedrückt
Ja sicher .... die Teile sind doch gerollt ... sowas hab ich sogar in einen Kleinstwagen gedrückt
Witzig, stehe gerade vor dem selben Problem, hab noch vor 5min mit meinem Vater drüber geredet Nur, dass es um meinen Bimmer geht, und der is nochmal kleiner.
Sicher, dass die 140er auch gerollt sind?
Mh. Weißt ja nicht was du so unter Lightpainting verstehst, aber für mich findet das in der Regel nachts statt. Geht ja exakt darum, nur das auszuleuchten, was man haben will.
Mit zwei Slaveblitzen das auszublitzen war überhaupt nicht der Punkt and der Geschichte auch nicht meine Absicht.. Dass das auch möglich ist hab ich nie bestritten..