deepsilver
Undervolter
Das Wort was wir suchen fängt zwar auch mit b an, böse ist es aber nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mag mir mal jemand den Sinn von diesen ganzen Rollos erklären? Ich versteh den Sinn nie, es sieht IMMER wie ein Fremdkörper aus, und durch die Heckscheibe blendet euch doch die Sonne nicht, oder doch!?
ja schonmal Baby hinten gehabt und im Sommer auf der Bahn?
es bedankt sich dafür
Doch, 2m Ladelänge könnte bei einem Mondeo fast hinkommen. Lass es 1,90 sein, die 10cm bekommt man gedrückt.Ungerollt würde das wohl nicht passen?!
Vorgestern den Camaro von nem Kumpel probegefahren. Klappen auf und bei 80 vom 4 in den 2! Abartig das Ding! Will ich haben!!!
davon ab lächeln einem da mindestens 42x mal mehr heiße frauen zu!
Über die Tsi motoren hört man ja meist nur schlechtes.
Oder sind das alles nur sagen/hören miesmacher ?
Bassmecke schrieb:Der Techniker von VW war am Montag da und hat einen Span an einem Stecker ausgetauscht. Ich habe Euch ein Bild des Steckers angehängt. Das Problem ist wohl schon bei einigen anderen BlueGT aufgetreten und deshalb hat VW auch gleich die Werkstatt gestoppt. Es betraf nur den Leerlauf. Was genau das Problem ist, habe ich nicht so ganz verstanden, aber angeblich ist das Problem bei neueren BlueGT behoben, so das der Span kein Problem mehr macht.
Mich würde mal interessieren welche einigung man mit mr. mustang getroffen hat, hat man ihn einfach für diesen thread gesperrt oder wie?
So viel zum Thema kapitaler Motorschaden...
Angebots-Hotline
Wir machen Ihnen gern ein Angebot und beraten Sie telefonisch zu unseren Produkten. Tel.: 0800 3203205