[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mag mir mal jemand den Sinn von diesen ganzen Rollos erklären? :fresse: Ich versteh den Sinn nie, es sieht IMMER wie ein Fremdkörper aus, und durch die Heckscheibe blendet euch doch die Sonne nicht, oder doch!?

ja schonmal Baby hinten gehabt und im Sommer auf der Bahn?

es bedankt sich dafür :)
 
ja schonmal Baby hinten gehabt und im Sommer auf der Bahn?

es bedankt sich dafür :)

Hab mal gehört, dass Rollos gar nicht so gut sind. Das Auge ist weiter geöffnet, die UV-Strahlung kommt mehr rein.
Hinten habe ich Sonnenschutzverglasung, angenehmer für die Mäuse. :)
 
Ungerollt würde das wohl nicht passen?!
Doch, 2m Ladelänge könnte bei einem Mondeo fast hinkommen. Lass es 1,90 sein, die 10cm bekommt man gedrückt.

Ich will aber dazu sagen, dass ich noch nie in einem Mondeo saß, das ist nur über den Daumen gepeilt. Aber so knapp ist der ja nicht gebaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorgestern den Camaro von nem Kumpel probegefahren. Klappen auf und bei 80 vom 4 in den 2! Abartig das Ding! Will ich haben!!!
 
davon ab lächeln einem da mindestens 42x mal mehr heiße frauen zu!
 
Mich würde mal interessieren welche einigung man mit mr. mustang getroffen hat, hat man ihn einfach für diesen thread gesperrt oder wie?
 
Yeah vox :p
Schneller als die Polizei erlaubt.

Diese 4. Klassigen Schauspieler ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne frage bin am überlegen mir nen Polo Blue GT zu kaufen.

Bin ihn auch schon probe gefahren bei unserem örtlichen Händler.

Der mir auch ein Relativ gutes angebot gemacht hat.

Das einzigste was mich nen bisschen züruckhält ist ja der TSI motor.

Über die Tsi motoren hört man ja meist nur schlechtes.

Oder sind das alles nur sagen/hören miesmacher ?
 
Über die Tsi motoren hört man ja meist nur schlechtes.

Oder sind das alles nur sagen/hören miesmacher ?

Ich glaub der Mecke hat den 140PS TSI im Blue GT, und der hatte schon nach ein paar Wochen nen kapitalen Motorschaden.

______________

@Grip:

Was ist das wieder für ein Müll!? Kann man den Turbo nicht einfach vernünftig herwetzen? Stattdessen gibt man den in Frauenhand..
 
Wäre auch der 1.4 TSI der bei mir reinkommen sollte.

Hört sich ja garnicht gut an :-[
 
Naja, kann man ja nicht verallgemeinern, wenn mal einer Hops geht.


Dürfte aber bei dem TSI kein Einzelfall sein :fresse: Schreib ihm am besten ne PN, er is hier nicht mehr aktiv.
 
Den BlueGT gibts auch nur mit dem 140PS TSI, drum ist es ja der BlueGT.

Bassmecke schrieb:
Der Techniker von VW war am Montag da und hat einen Span an einem Stecker ausgetauscht. Ich habe Euch ein Bild des Steckers angehängt. Das Problem ist wohl schon bei einigen anderen BlueGT aufgetreten und deshalb hat VW auch gleich die Werkstatt gestoppt. Es betraf nur den Leerlauf. Was genau das Problem ist, habe ich nicht so ganz verstanden, aber angeblich ist das Problem bei neueren BlueGT behoben, so das der Span kein Problem mehr macht.



So viel zum Thema kapitaler Motorschaden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würde mal interessieren welche einigung man mit mr. mustang getroffen hat, hat man ihn einfach für diesen thread gesperrt oder wie?

Wir schreiben immer wieder mal, dass der Mustang das Überauto ist und dafür postet er nicht mehr hier.
Sieht man doch. ;)
 
Ich meine mich auch dran erinnern zu können dass ihm der motor hops gegangen ist.
Aber das ist ja auch schon her.. man müsste eig meinen vw hätte den fehler beheben können..

Aber man ließt generell viel von motorschäden unter 50tkm...
 
Die von VW dachten, es sei ein Motorschaden, war es im Endeffekt aber nicht. Steht auch bei Motor-Talk im BlueGT Thread.
 
So ich bekomm mich nicht mehr. Ich werde die Versicherrung beim ADAC wiederrufen.
Die AXA ist 300€ im jahr günstiger !!! Mal sehen wie ich es nun anstelle. Habe ja 14 Tage wiederruffungs Zeit beim ADAC.
Zur AXA hinfahren / anrufen und die sollten dass regeln oder?

€dit: Wenn ich nun auf der Seite von AXA berechne wollen die 88€ im Monat?! check24 sagt 65€.


Boah da blickt doch keiner durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal her: Ihr direkter Kontakt zu AXA

Diese Seite der AXA hab ich sofort auf der ersten Seite Google gefunden. Dort findest du Folgendes:

Code:
Angebots-Hotline
Wir machen Ihnen gern ein Angebot und beraten Sie telefonisch zu unseren Produkten. Tel.: 0800 3203205

;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh