[Sammelthread] Automobile

Ja habs gesehen.
Morgen fahre ich nochmal zum ADAC und frage ob nochmal was geht. Ich werde definitiv von Monatlich auf halbjährlich(die nehmen 7% mehr bei Monatlicher zahlung !) gehen und die TK wieder Kündigen.

Der Astra kostet immoment mehr als der kack Golf. Da reißens die 200€ weniger Steuern auch nicht mehr raus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso willst du die Teilkasko kündigen? Sind doch eh nur paar Euro. Ich würde an deiner Stelle die TK nicht kündigen.

1239497_6264645540597igs1h.jpg
 
15€ im Monat. Dafür kann ich in der Firma den ganzen Monat mittag Essen ;)

Muss halt nochmal genau schauen. Aber ich ändere definitiv die zahlweise. (Mist obwohl dann müsste ich ja sofort die Summe fürs halbe Jahr zahlen oder? Ups dass wird nix :fresse:)

Tageskonto Eröffnung und ich sammel prozente :fresse:

Wat bin ich froh dass im Dezember Gesellen Prüfung ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:

Unnötig, findeste nicht ?

Er gibt lieber 15€ für Essen aus als fürs Auto, ich versteh nicht was daran verkehrt sein soll. Da er ja Azubi ist kann ich das auch gut verstehen ;)

@Giovann!

ich würde gerne mal wissen was bei solchen Menschen im Kopf vorgeht, wie kann man denn sowas sich und seiner Umwelt antun ??? :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte wenn auch nix mitm 130 zu tun, kann auch jemand sagen der nen corsa b fährt und wäre genau so daneben. Wenn er es denn dann so gemeint hätte wie manche dachten.
 
15€ monatlich.. Wäre mir die teilkasko wert... Scheibe, Diebstahl und wild

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
haha zu gut wie ihr euch aufregt :d
wie es gemeint war hab ich geschrieben, ob man mir das nun abkauft oder nicht.
 
Ich frage mich aber gerade auch wie man für 15 Euro essen kann, ich finde das essen in der mensa für uns studenten schon günstig und da liegt man bei 20 Tagen/Monate bei 50 Euro und ich denke mal das ist schon subventioniert, keine Ahnung wie das nochmal um den Faktor 3 billiger werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
stark subventioniert oder einfach nur Fraß um es auf den Punkt zu bringen
 
@Giovann!

ich würde gerne mal wissen was bei solchen Menschen im Kopf vorgeht, wie kann man denn sowas sich und seiner Umwelt antun ??? :wall:

einfache mutmaßung: die betreffende person bekommts nicht (mehr) mit oder ignorierts einfach geflissentlich.
 
Mal eine andere Frage:

Weiß jemand ob es so eine Art Tracking App für Android Smartphones gibt welche den Weg und die Reisedaten (Geschwindigkeit, Höhe, etc.) aufzeichnet?
Für Läufer gibt es solche Apps ja, aber auch fürs Auto?
Wäre ganz interessant, denn ich finde bei Google Maps einfach nicht mehr die Stelle wo ich die Fotos geschossen habe :fresse:
 
ich hatte mal "android tacho" um zu kucken, wie stark der tacho von meiner alten aprilia daneben liegt ^^ da konnte man auch aufzeichnen und die route dann exportieren, hab das allerdings als sehr umständlich in erinnerung :d
 
Mal eine andere Frage:

Weiß jemand ob es so eine Art Tracking App für Android Smartphones gibt welche den Weg und die Reisedaten (Geschwindigkeit, Höhe, etc.) aufzeichnet?
Für Läufer gibt es solche Apps ja, aber auch fürs Auto?
Wäre ganz interessant, denn ich finde bei Google Maps einfach nicht mehr die Stelle wo ich die Fotos geschossen habe :fresse:

ne App kenn ich zwar nicht aber wie wärs mit ner "Performance Box" :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh