[Sammelthread] Automobile

Pirelli Super Biker App
Danke, werde ich morgen mal testen :)

ich hatte mal "android tacho" um zu kucken, wie stark der tacho von meiner alten aprilia daneben liegt ^^ da konnte man auch aufzeichnen und die route dann exportieren, hab das allerdings als sehr umständlich in erinnerung :d
Sieht so auch interessant aus, wird dann auch mal getestet...


ne App kenn ich zwar nicht aber wie wärs mit ner "Performance Box" :fresse:
Ist leider ein "wenig" über dem Budget :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich mir fast gedacht :lol:

Die Android Tacho App, hab ich auch mal benutzt, die Log funktion war irgendwie voll fürn Popo aber, vllt ham die ja auch mal dran gearbeitet ^^
 
ipzep3.jpg
 
Mal eine andere Frage:

Weiß jemand ob es so eine Art Tracking App für Android Smartphones gibt welche den Weg und die Reisedaten (Geschwindigkeit, Höhe, etc.) aufzeichnet?
Für Läufer gibt es solche Apps ja, aber auch fürs Auto?
Wäre ganz interessant, denn ich finde bei Google Maps einfach nicht mehr die Stelle wo ich die Fotos geschossen habe :fresse:

Also in Runtastic kann man auch Autofahren angeben. Ansonsten Google myTracks, das kannst dann auch exportieren.
 
Bei uns fahren noch 2 Polo 1/ Audi 50 rum, einmal in Kotzgrün der gehört ner Freundin von mir und nen schwarzer GT der gehört der Ex-Freundin von nem Kumpel :fresse:

Wie du siehst, die Dinger sind in Weiberhand...auf Treffen auch das gleiche Bild...
 
Sommerfelge 2014

Originale Tigra B Felgen Mackenfrei
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1378716872364.jpg
    uploadfromtaptalk1378716872364.jpg
    72,1 KB · Aufrufe: 171
  • uploadfromtaptalk1378716891101.jpg
    uploadfromtaptalk1378716891101.jpg
    79,2 KB · Aufrufe: 167
Passen gut. Reifen sehen aber (auf dem Foto zumindest) schon recht tot aus? Sind das 15" oder 16"?
 
Mal eine andere Frage:

Weiß jemand ob es so eine Art Tracking App für Android Smartphones gibt welche den Weg und die Reisedaten (Geschwindigkeit, Höhe, etc.) aufzeichnet?
Für Läufer gibt es solche Apps ja, aber auch fürs Auto?
Wäre ganz interessant, denn ich finde bei Google Maps einfach nicht mehr die Stelle wo ich die Fotos geschossen habe :fresse:

Torque Pro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, Kunststoffpflege ist bitter nötig :d

Fürs Kennzeichen kommen wieder meine patentierten spezialhalter zum Einsatz :d
 
Es leuchtet gelb!

Falsch, DUB!!!





Ab 5:10:


Bei so manchem Verkehrsteilnehmer würde ich auch gern so reagieren ...
 
Welche Möglichkeit zur KZ Befestigung gibts, die illegal sein sollte!? :d Gibt doch nur drauf oder nicht :fresse:

oooooooooder aber, hinter die WSS legen?! :d
 
Welche Möglichkeit zur KZ Befestigung gibts, die illegal sein sollte!? :d Gibt doch nur drauf oder nicht :fresse:

oooooooooder aber, hinter die WSS legen?! :d

alles was einem erlaubt das Kennzeichen mit nur ein paar Handgriffen zu entfernen ist verboten, vorallem weil man es Kennzeichendieben nicht so einfach machen soll ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Drauf oder nicht, genau. Wobei "nicht" dann die illegale Version ist.
Finden die bestimmt nicht gut wenn du bei 200 nen Moped Fahrer köpfst und es sich rausstellt das das Kennzeichen mit saugnäpfen befestigt gewesen ist.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh