[Sammelthread] Automobile

Ich merke immer mehr, dass meine Hinterreifen bei den Temperaturen nicht mehr vernünftig funktionieren. Naja, die F1 GS-D3 brauchen halt ihre > 15°. Egal, sie fliegen runter und es kommen dann die Dunlop Sport MAXX GT drauf, weg von diesen Spurillensuchgeräten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn mir irgendeine Tussi erzählt, dass Frauen nur benachteiligt werden, brauch ich immer nur auf meine Chefin verweisen...

Als deutsche Einparkmeisterin hat man sich doch den ein oder anderen Bonus verdienst, meinst net?? Immerhin hat sie dich vor gescripteten Kameraszenen geschlagen. :d

aaaaaaalter, bei uns hats heute in der Früh nur noch 12° gehabt :0

Samstag morgen waren 10,5 Grad um 6:30 wo ich losgefahren bin. :eek:
 
8k€ für ne 12 Jahre alte Kiste mit 200k km?

€: ich seh grad, der steht ja bei mir ganz in der Nähe :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein 8000€ für 340PS und 4.2Liter Quattro :)
 
Ich hatte heute schon die Sitzheizung an :)
 
Hatte 10,5ºC heut morgen als ich los bin.

Achvermessung muss ich machen lassen.
Der Reifen is nirgends geschliffen der is einfach totgelaufen auf der innenflanke.



Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Als deutsche Einparkmeisterin hat man sich doch den ein oder anderen Bonus verdienst, meinst net?? Immerhin hat sie dich vor gescripteten Kameraszenen geschlagen. :d

Oh, sie parkt schon schneller ein als ich.
Man braucht aber auch nur mal unsere Felgenhörner ansehen, um zu wissen, wo bei uns die Prioritäten liegen. ;)

Aber sie hat schon genug Bonus.
Hat vor kurzem noch bei der Auto-Zeitung was gewonnen, wo sie jede Menge Mercedes testen konnte.
22.000 Bewerber und sie ist unter den 8 Figuren, die dahin durften.

Und das ist ja nur mal das eine Jahr.
Mit Nissan, Continental, Pirelli... hat sie schon von Spanien bis Malaysia alles befahren, was mit Quads, Formelautos, oder Geländewagen zu machen ist.

Es reicht, eine Frau zu sein und sich dafür zu interessieren und schon verbessert man seine Gewinnchancen um den Faktor 500 (falls das überhaupt reicht, wenn ich mal nachrechnen würde).

Ich gönn ihr das natürlich, aber es bedient halt das Sprichwort, dass der Teufel immer auf den größten Haufen shict. :d
 
Ich finde das is ungerecht Männern gegenüber. ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
hört mir bloß auf mit temperatur...
ich dacht, ich könnt zwischen den beiden prüfungszeiträumen immer mal n bissl motorrad fahren gehn, am arsch bisher!
 
Ja, bei Unwetter-Warnungen wie momentan, ist Biken im Wald auch uncool.
 
Ja und mot dem Laub demnächst wirds erst recht uncool.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ich werde meine Suizid-Bereifung auch bald gegen Winterreifen tauschen. Ich denke zum Oktober hin.
 
Ich hab weder Lenkrad- noch Sitzheizung...
Mir ist eh fast Immer zu warm!

Wochenende müsste ich meine Autofahr-Handschuhe mal bestellen!
 
Lenkradheizung hab ich vielleicht bald auch, leider passt dann das Auto um die Lenkradheizung rum nicht so richtig :fresse:
 
Passend dazu deine Signatur :fresse:
Ich finde es gibt coolere Dinge als Lenkradheizung (Sitzbelüftung wäre z.B. mein absolutes Traum-Extra :drool:), aber vielleicht ist es ja ganz nett, wenn man sich mal dran gewöhnt hat :)
Aber grundsätzlich komm ich mit Kälte deutlich besser klar, als mit Hitze. Standkühlung wär auch ne nette Sache...
 
jap, hier auch lenkrad und sitzheizung... nie mehr ohne :fresse:

wobei, momentan fahre ich nen 50ccm roller, weil die freundin das auto braucht. deshalb suche ich ja nach nem günstigen zweitwagen a la clio/ twingo
 
hört mir bloß auf mit temperatur...
ich dacht, ich könnt zwischen den beiden prüfungszeiträumen immer mal n bissl motorrad fahren gehn, am arsch bisher!

Sei froh, lebst länger :$

Ich hab weder Lenkrad- noch Sitzheizung...
Mir ist eh fast Immer zu warm!

Jaja, Neid der Besitzlosen :fresse2:

Lenkradheizung hab ich vielleicht bald auch, leider passt dann das Auto um die Lenkradheizung rum nicht so richtig :fresse:

Wie, Lenkrad an die Batterie ansteckenund nen Widerstand einlöten!? :shot:
 
Sitzkühlung wär traumhaft! Ich muss teilweise mit nassgeschwitztem Rücken ins Auto und Steige ne 3/4 Stunde später mit immer noch nassem Rücken wieder aus...Das nervt!
 
Sitzkühlung is nen extra dsa du wirklich kaum merkst das brauchste erst wenn du wirklich stunden am stück im hochsomer ohne klima anlage unterwegs bist:xmas:

Ich schwitze im Sommer wenn ich Auto fahre immer schnell am Rücken, wenn die Sonne knallt. :-!

Sitzkühlung wär traumhaft! Ich muss teilweise mit nassgeschwitztem Rücken ins Auto und Steige ne 3/4 Stunde später mit immer noch nassem Rücken wieder aus...Das nervt!


dito. Aber wer bietet denn bitte Sitzkühlung an? Premiumklassen ab 40.000 €?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh