[Sammelthread] Automobile

@Gotcha:
Meine letzten 4 BMWs hatten 3.0L Diesel als Basis. ;) der davor 3,2 Benzin. :d
330d E46/2, 330d E90, 535d E61, 530d E61.
Ich werde wohl wieder den 530d nehmen, der subjektive Unterschied zum 535d ist recht klein, der rechtfertigt den Aufpreis nicht. M550xd hab ich gefahren, tolles Teil, aber ich lege keine 100.000 für den hin. 80k sind meine persönliche Grenze.

Die Idee mit 3er UND Z4M hab ich verworfen, eh kaum Zeit für den Ring aktuell. :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei uns gabs mal nen A4 mit braun lackierten Bentley Felgen, sah zum kotzen aus. :fresse:

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
 
die skandinavier und ihre turboumbauten, das ist einfach nicht mehr normal :d

Gibt dazu auch einen Worklog.
1 series coupe E82 S54B32 Turbo extreme - R3VLimited Forums

(glaub der Link wurde aber schon mal irgendwann hier gepostet)

Mein Favorit (schaue ich seit Monaten immer wieder mal rein) bleibt aber der March M1 Worklog:
http://forum.e34.de/thread.php?threadid=182292&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1

Sind mittlerweile 79 Seiten und das Teil nimmt langsam Formen an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt dazu auch einen Worklog.
1 series coupe E82 S54B32 Turbo extreme - R3VLimited Forums

(glaub der Link wurde aber schon mal irgendwann hier gepostet)

Mein Favorit (schaue ich seit Monaten immer wieder mal rein) bleibt aber der March M1 Worklog:
e34.de - Forum | Off Topic | Das Marc(h) M1 Projekt

Sind mittlerweile 79 Seiten und das Teil nimmt langsam Formen an.

ach DER wagen ist das ^^ das dynovideo kannte ich :d die kerle sind total fertig... bestes beispiel: in dem thread taucht noch n altes projekt von denen auf, n omega, wollte einer bissl was dazu hören, heraus kam:

The Opel M20 2.7L engine is nothing fancy. Forged rods and milled down pistons to 8.0:1 c/r, ported head and Z45 turbocam Homemade manifold and plenum, china turbo, MS EMS, tilton clutch ++ - 500hp-ish. Car was very heavy and the engine wasn't too powerful power to weight ratio

500ps in nem omega == "nothing fancy"... :shot:
aber von der gfk karosse stand da jetz nix drin, breitbau halt, aber drunter is noch die alte 1er karosse?
 
brauchst halt noch den obd-adapter dazu ;)
dachte dass es hauptsächlich um die aufzeichnung von wegdaten geht.
 
Endlich mal wieder nen richtig guter Spot von Mercedes:


:d :d :d
 
Wenn dahinter vernünftige Bremsen zu sehen sind mag das gehen.

Heute aufm Schulparkplatz auch nen Golf 4 mit ähnlichen Felgen gesehen. Dahinter dann ne Fahrradbremse mit roten Sätteln.
Einfach nur lächerlich.
 
Jau, das sieht vernünftig aus!
 
Na ganz Toll der Heini an der Theke hat nen Fehler gemacht.(Bremse , Euromasters)

Statt 213 kostet es nun 290. Aber was solls.Muss gemacht werden.Mittwoch 15 Uhr....
 
Voll rostig die Bremse, musst du schnell tauschen!
 
Mh, MTM Bimoto oder Audi Speedlines oder doch AMG Felgen? Für alle drei hab ich gute Angebote an der Hand und ich kann mich ned entscheiden. :o

Die MTM Bimoto passen äußerlicht überhaupt nicht zu deinem Kübel. Würde einfach nur kacke aussehen. AMG Felgen auf einem Audi A3? Nein.

Die Audi Speedlines würden am ehesten passen, aber dennoch gibt es schönere.
 
@Gotcha:
Meine letzten 4 BMWs hatten 3.0L Diesel als Basis. ;) der davor 3,2 Benzin. :d
330d E46/2, 330d E90, 535d E61, 530d E61.
Ich werde wohl wieder den 530d nehmen, der subjektive Unterschied zum 535d ist recht klein, der rechtfertigt den Aufpreis nicht. M550xd hab ich gefahren, tolles Teil, aber ich lege keine 100.000 für den hin. 80k sind meine persönliche Grenze.

Die Idee mit 3er UND Z4M hab ich verworfen, eh kaum Zeit für den Ring aktuell. :/

Na siehste!
Ist im aktuellen 35d eigentlich mittlerweile auch der N57 drin?
Im E90 war das ja bis zum Schluss der alte M57...
Der 30d mit 258PS sollte reichen! :d

Hattest du deinen 330d E90 schon mit dem N57? Wie sind deine Erfahrungen damit?

Z4M ist schon geil, aber nur als Coupé und so ein Auto hat schon echt viele Kompromisse, die man eingehen wollen muss.

Holt dir ein Allround-Fahrzeug und genieße es! ;)
 
Nennt mir mal ein paar Geräte, die über GPS die Streckengeschwindigkeit, G-Kräfte usw. aufzeichnen können.
Sollte aber nicht all zu teuer sein.


Edit:
Können auch Apps (iOS) sein...

Und wichtig - die GPS-Daten, Strecken usw. sollten auf den PC übertragbar sein
Wenn möglich, sollten die Daten live übertragbar sein

Huhu? :wink:
 
hm. günstige geräte kenn ich da nicht, selbst gearbeitet hab ich schon mit dem race technology DL1 mk2 (gibts mittlerweile nicht mehr) und dem DL1 mk3 (heißt mittlerweile DL1 club), da bist du allerdings selbst mit rabatten im vierstelligen bereich unterwegs ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das darfst du sagen, oder ich, aber der Gummibärchen Megane? Junge, hör auf, da Geld reinzuwerfen ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh