@Gotcha:
Meine letzten 4 BMWs hatten 3.0L Diesel als Basis. der davor 3,2 Benzin.
330d E46/2, 330d E90, 535d E61, 530d E61.
Ich werde wohl wieder den 530d nehmen, der subjektive Unterschied zum 535d ist recht klein, der rechtfertigt den Aufpreis nicht. M550xd hab ich gefahren, tolles Teil, aber ich lege keine 100.000 für den hin. 80k sind meine persönliche Grenze.
Die Idee mit 3er UND Z4M hab ich verworfen, eh kaum Zeit für den Ring aktuell. :/
Meine letzten 4 BMWs hatten 3.0L Diesel als Basis. der davor 3,2 Benzin.
330d E46/2, 330d E90, 535d E61, 530d E61.
Ich werde wohl wieder den 530d nehmen, der subjektive Unterschied zum 535d ist recht klein, der rechtfertigt den Aufpreis nicht. M550xd hab ich gefahren, tolles Teil, aber ich lege keine 100.000 für den hin. 80k sind meine persönliche Grenze.
Die Idee mit 3er UND Z4M hab ich verworfen, eh kaum Zeit für den Ring aktuell. :/
Zuletzt bearbeitet: