[Sammelthread] Automobile

Mein Kumpel hat auch auf seinem 1.6er 16 V astra gelochte ATE Scheiben mit Ceramic Belegen.

Wers brauch. 256er hinter ner 17er Felge :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
uploadfromtaptalk1379961203296.jpg

I lol'd so hard :d
 
Ey die B72 ist bei mir ganz umme Ecke! Ich glaub, ich guck mir das mal live an! :d
 
hm... wenn die bilder nicht irgendwas verheimlichen, steht der gar nicht mal so schlecht da.
aber ich glaub, wenn du davor stehst, sieht die sache nochmal anders aus ;)
 
meine Eltern waren im Urlaub, erzählen mir die doch glatt dass sie das Stilfser Joch entlang gefahren sind :fresse:
in Livigno waren sie auch noch aber das hab ich ihnen davor schon geraten

will da auch mal hin :(
 
Also von innen sieht der E36 mal richtig scheiße aus.
Da sah ja unser altes E36 Cabrio wesentlich besser noch aus für die gleiche Laufleistung.
Freunde dich mal mit 10 Litern Verbrauch an!
 
Wer sagte denn das ich unbedingt gelochte haben will? Der Post mit den Brembos war nicht ernst gemeint. Gelocht brauch ich nicht, nein. Aber sowas wie ATE PowerDisc? Wäre nicht overkilled.

Ate powerdisc is ne sehr schöne Scheibe, vorallem in Kombination mit ebc greenstuff.

Bin die auf meinem fofo gefahren, echt klasse und nen deutlicher Unterschied zur serienbremse


Kann ich absolut empfehlen und würde auf meinen dicke. Auch drauf kommen wenn ich die bremse machen müsste...aber ist fast neu vom vorbesitzer und so lang fahr ich ihn ja nicht...daher wird die wohl reichen

Vorher nen E91 320d (177PS Motor) und jetzt als Übergang nen E46 325ti (192PS). Meiner Meinung nach ein extrem unterbewerteter Wagen. Hätte BMW dem nicht eine absolut (zugebender maßen) hässliche Front- und gewöhnungsbedürftige Heckpartie gegeben, wären die Verkaufszahlen ganz andere gewesen.

Ist die vFL Version mit dem kurzen 5-Gang-Getriebe. Drehzahlbegrenzer liegt bei 6600 U/Min. Dazu kommen traumhafte Ansauggeräusche:
(Alles in Relation zum 4-Zylinder-Diesel vorher natürlich)


(Video ist nicht von mir)


Es gibt durchaus schnellere/bessere Autos, das ist mir klar. Man darf aber nie den Kaufpreis und die Unterhaltskosten (insb. sehr niedrige Versicherung) aus dem Auge verlieren. So viel "Fahrspaß" gibts mMn. selten für das Geld. Davon ab rechnet keiner mit so einem Motor in dem verunglückten Frankenstein-Experiment ;)

Cool


Is nen super Wagen, vorallem der motor is echt geil...will aber gedreht werden, macht bestimmt mächtig spaß :-)


Geb dir recht...die Front geht überhaupt net...und das heck...naja...das finde ich geht...wäre das beides gefälliger dann wär der echt gut verkauft worden



Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Wieso sieht der von innen richtig scheiße aus? Neue Sitze und neues Lenkrad und fertig ;) Der Rest ist doch voll okay?!

Verbrauch ist mir egal. Ich fahre so wenig.
 
Ich finde, der sieht ganz schön billig aus. Da ist doch nix drin.
Für mich sehr schlechter Zustand und dafür dann immernoch ganz schön viel Kohle!
 
Naja, ich heiße aber ja auch nicht vf der für 1500€ nen Neuwagen erwartet :haha:

Ich glaub ich fahr mir den mal anschauen.
 
Wow, selbst im nur 15 PS "stärkeren" A1 mit 105 PS TDI ist DSG einfach nur hammer. Meinung in Zement gefestigt: Nächstes Auto muss DSG haben.
 
Ich sollte mal mit DSG fahren. Ich halte da irgendwie nicht allzu von.
Wenn sportlich dann manuell und wenn chillig, dann nen schönen Wandler (vorzugsweise 8-Gang ZF)! :d
 
,der wird mit Sicherheit was haben, ist viel zu günstig. trotzdem auf jeden Fall anschauen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Die Autos sind da alle relativ günstig. Warum auch immer.

Ich bin aber ernsthaft am überlegen den mal anzuschauen. Klar, Bombe wird der sicher nicht sein, aber besser als der Benz allemal.
Und bevor ich jetzt noch mal viel Geld in den Benz0r stecke, steck ich das Geld lieber in ein Auto, welches ich mir ausgesucht habe :d
 
Wow, selbst im nur 15 PS "stärkeren" A1 mit 105 PS TDI ist DSG einfach nur hammer. Meinung in Zement gefestigt: Nächstes Auto muss DSG haben.

Ich bin schon das ford powershift (wir bei vw dsg) gefahren und fand es einfach nur krotten schlecht.

Total langsame schaltvorgänge, ruckelt, und total langsame Annahme von schaltbefehlen.


Das vw dsg bin ich auch schon in den verschiedensten motorvarianteb gefahren bei skoda...und bin auch nicht begeistert


Auch hier nicht grad die schnellsten schaltvorgänge...aber besser als bei ford und wenn man mal bisl sportlich fährt hat man auch echt heftiges rucken.
Dazu finde ich beim anfahren lässt es recht lang die kupplung schleifen.


Dazu gibts auch noch große Probleme was die Haltbarkeit bei den großen Motoren angeht....2l diesel und 2l Turbo



Mein nächster wird ja nen M3...eig wär das smg mega geil...aber gibt ja leider nur das dkg....muss mal schaun wie das so is...wenn das genauso schlecht wie die anderen doppelkupplungsgetriebe is die ich bis jetzt gefahren bin dann wirds nen schalter....auch wenn ich eig beim altagsauto nicht mehr schalten will


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Der aktuelle M3 ist mega geil.
Ich war am Wochenende nochmal am Ring.
Da waren einige (heiß gemachte) M3 E92. Optisch auch sehr geil gemacht, nicht so unauffällig Serie, einiges dran gemacht.
Die gingen um die Kurven so schnell rum wie die aktuellen GT 3 RS auch.
Was ich so gesehen habe, die und die GT3 RS haben alles stehen gelassen, sofern die Fahrer gut waren.
Also was da immer erzählt wird, der aktuelle M3 sei ein GT und lahm und blabla... Kann ich nicht so nachvollziehen so wie das Teil um die Kurven ballert.

Der M3 is schon echt geil...aber im vergleich fürn Track halt schon echt schwer....da sieht nen M3 CSL natürlich schon besser aus.

Aber ich will nicht aufen Track...kla...der wird auf jedenfall mal die vorschleife o.ä sehen, aber in allgemeinen will ich nen fixen altagswagen mit guten Sound und der 8 Zylinder is halt schon bombe...max rpm 8400 :-D



Bekomme dann eh irgendwann noch nen Zweitwagen...irgend ne krawallschachtel...E30, golf 2...irgendwas zum bastel und heiß machen...natürlich dann auch leer usw.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Die ns Zeiten weis ich nicht genau...


Wär der M3 CSL net so verdammt teuer wär der auch was für mich...aber leider is der als altagswagen ja auch eher weniger geeignet

So blöd das klingt...der e92 is mir eig bisl groß...brauch ich eig nicht...perfekt wäre echt der 1er M QP mit dem M3 V8 :-)
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh