chrissi1106
Mr.TestDrive
Es ist ja nicht so, das er (vf) sich nicht so oder so gelochte Scheiben wünscht, da gibts ja wesentlich mehr als nen Brembo Kit.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hm. günstige geräte kenn ich da nicht, selbst gearbeitet hab ich schon mit dem race technology DL1 mk2 (gibts mittlerweile nicht mehr) und dem DL1 mk3 (heißt mittlerweile DL1 club), da bist du allerdings selbst mit rabatten im vierstelligen bereich unterwegs ^^
Das darfst du sagen, oder ich, aber der Gummibärchen Megane? Junge, hör auf, da Geld reinzuwerfen ...
Gibt's da keine Alternativen für wenige hundert €?
Ihr beide habt ja auch vor allem große, schwere Autos mit denen ihr oft auf der Rennstrecke am Limit fahrt, daher ist das bei euch natürlich sinnvoll
(ja auch ich weiß, dass es Ironie sein sollte...)
Was willst du damit?! Kauf dir oem Scheiben oder ATE und ATE Beläge, fertig aus. Das reicht vollkommen aus.
Das darfst du sagen, oder ich, aber der Gummibärchen Megane? Junge, hör auf, da Geld reinzuwerfen ...
Recht hat Borstii schon irgendwie, das es sinnlos ist unnötig geld für gelochte scheiben auszugeben
Lesen kannst du aber schon, oder? Siehe joshude seinen Post.
Ah, Baguette Fischfresse S16 und Baguette RS sind also Rennwagen? Gut zu wissen.
Und meine Fresse, ist es dein Auto? Nein! Ist es dein Geld? Nein! Also hör auf mir vorschreiben zu wollen ob ich Geld in das Auto "reinwerfen" soll oder nicht. Ist das dein Problem? Nein.
Immer wieder lustig hier
PS: Recht hat Borstii schon irgendwie, das es sinnlos ist unnötig geld für gelochte scheiben auszugeben
Immer wieder lustig hier
PS: Recht hat Borstii schon irgendwie, das es sinnlos ist unnötig geld für gelochte scheiben auszugeben
Wer sagte denn das ich unbedingt gelochte haben will? Der Post mit den Brembos war nicht ernst gemeint. Gelocht brauch ich nicht, nein. Aber sowas wie ATE PowerDisc? Wäre nicht overkilled.
Als wüsste vf das nicht selber.
Wie wäre es mit einem Baguette-Autothread, damit wird uns hier um wichtige Fragen wie gelochte Bremsscheiben an VAG und BMW kümmern können??
Ich blick das mit große schwere Autos nicht? Spielst du da auf die Größe der Bremsscheiben im Durchmesser an oder was? Falls dem so sein sollte, setzen 6.
lalalalala
So:
ATE Serienbremsscheiben - 116,72 €
Brembo Max Sportbremsscheiben - 137,49 €
ATE PowerDisc - 141,60 €
So, was spricht jetzt dagegen bessere Bremsen zu haben, für einen Aufpreis von 30-40€? Mir fällt jetzt gerade kein Grund dagegen ein.
Was stört dich denn an deiner momentanen Bremse?
Das ist natürlich ein Argument, mit dem ich arbeiten kann
Aber du hattest selber nen 206, steh ich komplett auf dem Schlauch oder was meinst du? Das tut doch aktuell jetzt auf den Megane bezogen gar nix zur Sache.
1. Verzögert die meiner Meinung nach nicht so! wie es meiner Meinung nach sein sollte
2. Lenkrad vibriert teilweise stark beim Bremsen
Und wenn ich wegen dem TÜV die Bremsen z.B. neu machen müsste, weil er diese bemängelt, wieso dann nicht 50-80€ insgesamt mehr ausgeben?