Flashbeagle
Enthusiast
- Mitglied seit
- 21.12.2005
- Beiträge
- 1.198
- Ort
- Düsseldorf
- Desktop System
- Anal Intruder
- Laptop
- MacBook pro 15" Mid 2012
- Prozessor
- Intel Core i7 4790K
- Mainboard
- ASUS Maximus VII Gene
- Speicher
- 2 x 8 GB Corsair Dominator (PC3-19200U)
- Grafikprozessor
- Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 SUPER Waterforce WB 8G
- Display
- 2x27" ViewSonic XG2703-GS, ASUS PB278Q
- SSD
- Plextor M6e
- HDD
- Watt? Willkommen im 21 Jh.
- Opt. Laufwerk
- Watt? Willkommen im 21 Jh.
- Netzteil
- Sea Sonic Platinum Series Fanless 520W ATX 2.3
- Keyboard
- Corsair Vengeance K70
- Mouse
- Logitech G604
Also was da immer erzählt wird, der aktuelle M3 sei ein GT und lahm und blabla... Kann ich nicht so nachvollziehen so wie das Teil um die Kurven ballert.
Ist halt immer die Frage, wie viel Kapital man einsetzt, um den Charakter eines Autos zu verändern.
Beim M392 stimmt halt die Basis, aber er läuft definitiv als GT vom Band.
Man sieht ja auch, wie viel Geld man für einen GTS oder CSL ausgeben muss(te), um am Ende das gleiche Ergebnis zu erreichen.
Es ist toll, was für einen großen Spagat der M392 beherrscht und darauf kann man aufbauen.
Frage ist dann, ob man nicht mit was anderem starten sollte, wenn man unbedingt ein Ringtool will.
Lässt man ihn Serie kann man natürlich toll cruisen, aber auch flott heizen. Aber einen TT RS, oder Cayman S bekommt man so nicht los.