PainDeluxe
Enthusiast
Mein Kumpel hat auch auf seinem 1.6er 16 V astra gelochte ATE Scheiben mit Ceramic Belegen.
Wers brauch. 256er hinter ner 17er Felge
Wers brauch. 256er hinter ner 17er Felge
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Borsti meinte doch dass ihr beide so ne Bremse eventuell brauchen könntet, und da hab ich ironischerweise gesagt dass ihr die braucht weil ihr so schwere Autos habt
Joshude.
aber ich glaub, wenn du davor stehst, sieht die sache nochmal anders aus
Wer sagte denn das ich unbedingt gelochte haben will? Der Post mit den Brembos war nicht ernst gemeint. Gelocht brauch ich nicht, nein. Aber sowas wie ATE PowerDisc? Wäre nicht overkilled.
Vorher nen E91 320d (177PS Motor) und jetzt als Übergang nen E46 325ti (192PS). Meiner Meinung nach ein extrem unterbewerteter Wagen. Hätte BMW dem nicht eine absolut (zugebender maßen) hässliche Front- und gewöhnungsbedürftige Heckpartie gegeben, wären die Verkaufszahlen ganz andere gewesen.
Ist die vFL Version mit dem kurzen 5-Gang-Getriebe. Drehzahlbegrenzer liegt bei 6600 U/Min. Dazu kommen traumhafte Ansauggeräusche:
(Alles in Relation zum 4-Zylinder-Diesel vorher natürlich)
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
(Video ist nicht von mir)
Es gibt durchaus schnellere/bessere Autos, das ist mir klar. Man darf aber nie den Kaufpreis und die Unterhaltskosten (insb. sehr niedrige Versicherung) aus dem Auge verlieren. So viel "Fahrspaß" gibts mMn. selten für das Geld. Davon ab rechnet keiner mit so einem Motor in dem verunglückten Frankenstein-Experiment
Wow, selbst im nur 15 PS "stärkeren" A1 mit 105 PS TDI ist DSG einfach nur hammer. Meinung in Zement gefestigt: Nächstes Auto muss DSG haben.
Der aktuelle M3 ist mega geil.
Ich war am Wochenende nochmal am Ring.
Da waren einige (heiß gemachte) M3 E92. Optisch auch sehr geil gemacht, nicht so unauffällig Serie, einiges dran gemacht.
Die gingen um die Kurven so schnell rum wie die aktuellen GT 3 RS auch.
Was ich so gesehen habe, die und die GT3 RS haben alles stehen gelassen, sofern die Fahrer gut waren.
Also was da immer erzählt wird, der aktuelle M3 sei ein GT und lahm und blabla... Kann ich nicht so nachvollziehen so wie das Teil um die Kurven ballert.