[Sammelthread] Automobile

Wir blockieren den Verkehrsfluss nicht :lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich muss Sprit sparen, also Ruhe bitte! :fresse:

your arguments are invalid:

391859_215346031869834_25360246_n.jpg


Und das bei normaler Fahrweise
 
Bin bisher (2,5 Jahre) völlig unbekannt - na ja fast :d
Wurde noch nicht geblitzt und eigentlich auch noch nicht wirklich kontrolliert, nur am Wörthersee hat mich ein Polizist mal rausgewunken, aber als er gesehen hat, dass der GTI komplett Standard ist hat er mich gleich weitergewunken, musste nicht mal anhalten :bigok:
 
Sagt ja auch keiner, dass ich rumschleiche! :P

Bisher wurde ich nur einmal angehalten, nachts um 3 Uhr an Weiberfastnacht...allgemeine Alkoholkontrolle. Hatte natürlich nichts getrunken, war also nur ein kurzer Zwischenstopp.
Und jedes Mal, wenn ich geblitzt werden könnte und auch würde, hält mich irgendwo ein LKW oder Sonntagsfahrer auf. Denen bin ich sehr dankbar! :fresse:
 
Bin bisher (2,5 Jahre) völlig unbekannt - na ja fast :d
Wurde noch nicht geblitzt und eigentlich auch noch nicht wirklich kontrolliert, nur am Wörthersee hat mich ein Polizist mal rausgewunken, aber als er gesehen hat, dass der GTI komplett Standard ist hat er mich gleich weitergewunken, musste nicht mal anhalten :bigok:

Dann kommen wieder die Profi-Verkehrspolizisten und meckern über die 17er Denver, wo doch 16er im Schein stehen :rofl: Der Bericht bei Grip(?) damals war so geil :d Hatte die Felgen in rot/schwarz angemalt und im Schein steht ja nur noch die kleinste Größe. Wurde stillgelegt :fresse:
 
Lass mich raten: Du kommst aus Siegen :lol:

Nähe Leverkusen, sorry ;-)
Wieso?


Lustig ist auch, im Sommerurlaub sind wir Kolonne mit meinem Bulli, ein Clio, einem neuen Passat(von den Eltern) und einem 3er Firmenwagen (silber unauffällig) gefahren. Als wir aus Holland zurück nach Deutschland kamen ist der Zoll vor uns auf die Autobahn, hab mich schon gefreut das Ding komplett leer zu räumen.
Als wir alle angehalten haben, wurden ich und der Clio direkt weiter gewunken, nur den Passat und den 3er haben sie sich ausführlich angeguckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann kommen wieder die Profi-Verkehrspolizisten und meckern über die 17er Denver, wo doch 16er im Schein stehen :rofl: Der Bericht bei Grip(?) damals war so geil :d Hatte die Felgen in rot/schwarz angemalt und im Schein steht ja nur noch die kleinste Größe. Wurde stillgelegt :fresse:

Wat? :fresse:
Haste da mal nen Link zu?
 
 

:d
 
Nähe Leverkusen, sorry ;-)
Wieso?


Lustig ist auch, im Sommerurlaub sind wir Kolonne mit meinem Bulli, ein Clio, einem neuen Passat(von den Eltern) und einem 3er Firmenwagen (silber unauffällig) gefahren. Als wir aus Holland zurück nach Deutschland kamen ist der Zoll vor uns auf die Autobahn, hab mich schon gefreut das Ding komplett leer zu räumen.
Als wir alle angehalten haben, wurden ich und der Clio direkt weiter gewunken, nur den Passat und den 3er haben sie sich ausführlich angeguckt.


NE, dachte nur. Da Erulux aus Siegen kommt. Dachte Utsch hät da die Kommunen ausgestattet
 
Autsch... das sind doch nichtmal Detroits sondern Denver (also 17"), oder?
Beim Luftfilter und Fahrwerk weiß man es natürlich nicht.
Wenn das nicht eingetragen war, selber schuld.
 
Autsch... das sind doch nichtmal Detroits sondern Denver (also 17"), oder?
Beim Luftfilter und Fahrwerk weiß man es natürlich nicht.
Wenn das nicht eingetragen war, selber schuld.

Da weißt du besser Bescheid als ich, was die Felgen angeht. Klar, Luffi ist eine Sache, aber wie die mit den Felgen umgehen..... :d
 
Ist schwer zu erkennen wegen der Lackierung, sehen aber eher wie die 17er aus.
Und der Polizist redet ja von 18ern...
Ich hätte da direkt in Wolfsburg angerufen, dass die dem Herrn mal erklären sollen, dass der damit ausgeliefert wurde :fresse
 
Wie is das eig wenn du ne ABE oder n Teilgutachten dabei hast?
Legen die den denn trotzdem still?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Steht aber nicht im Schein. :fresse:

Herrlich, ich liege grad, obwohl ich das schon 3 oder 4 mal gesehen habe :d
 
Könnte ja auch erst eingebaut sein ;)
Federn setzten sich ja erst noch.
Lässt ja keiner am delbem Tag eintragen.

Is ja nich illegal nur nich eingetragen wenn ABE ect. Vorhanden ist ;)

Daher die Frage:
Ich hab jetzt andere Spurplatten, 13mm schmaler. Die sind nicht eingetragen. Da stehn noch die 25er drinne.
Aber das checkt hier eh kein blauer.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
ABE ist ABE, das brauchst nie eintragen lassen. Du meinst vermutlich ein Gutachten, mithilfe dessen, eine Eintragung vorgenommen werden kann. Zum ändern der Papiere ist man soweit ich weiß, eh maximal beim Ummelden oder so verpflichtet. Du kriegst dann ja nen Wisch vom TÜV.
 
das mit der "einheitsradgröße" in den papieren ist der größte schwachsinn an den neuen scheinen... hatte ich damals bei einer meiner aprilias, ab werk vorne 110er, hinten 150er und eingetragen war 100er vorne und 130er hinten. aussage von der frau auf der zulassungsstelle: "in einer kontrolle müssen die dann rumtelefonieren, das ist kein problem"
sieht der GTI fahrer bestimmt anders :xmas:
bei den federn und der ansaugverrohrung siehts natürlich anders aus ;)
 
Geldmacherei, Tüv und Amt...

Ich warte bis Fahrwerk drinne is in 5 monaten, denn las ich den ganzen Krempel eintragen.
Sollte ich die Detroids am besten auch extra in den schein schreiben lassen, für ungebildete Polizisten :fresse:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
gut dass ich in Münster von sowas immer verschont wurde.
Radreifen Kombination nicht eingetragen..interessiert denen nicht, so lang nichts schleift.
Tieferlegung? s.o
Gelbe Nebler? solang die aus sind ist denen das egal.
Selbst nach der ABE von meinem Auspuff wurde ich noch nie gefragt.

wurde bis jetzt nur einmal auf die nicht eingetranen Räder vom MX5 gefragt.
Hat nur gesehen, dass die von OZ waren und ist nicht weiter draufeingegangen.

Die ziehen hier in Münster eher die getunten Roller raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
gut dass ich in Münster von sowas immer verschont wurde.
Radreifen Kombination nicht eingetragen..interessiert denen nicht, so lang nichts schleift.
Tieferlegung? s.o
Gelbe Nebler? solang die aus sind ist denen das egal.
Selbst nach der ABE von meinem Auspuff wurde ich noch nie gefragt.

wurde bis jetzt nur einmal auf die nicht eingetranen Räder vom MX5 gefragt.
Hat nur gesehen, dass die von OZ waren und nicht weiter danach gefragt.

Die ziehen hier in Münster eher die getunten Roller raus.

Ich bin 1,5 Jahre lang mit nicht eingetragenen Räder und dem Auspuff rumgefahren, hat kein Schwanz interessiert und mein Auspuff ist wirklich laut, vor allem beim Full-Throttle beschleunigen.
 
Seh grad ein reifen für den ollen Veyron 9.500Euro haha.

Hmmm schönen gebrauchten 5er oder A6 oder 4 neue Reifen :p

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab nicht mal ne ABE für meinen Auspuff am BMW.
der Vater meiner Ex-Freundin ist Polizist und man konnte mich immer hören, wenn ich in der Nähe war. Hat auch noch nie danach gefragt, obwohl er mein Auto kennt :d

ich bin mal an nem zwischenstück wo man von 70km/h auf 50 runter musste, und die Rennleitung stand hinter der Kurve etwas versteckt und ich bin deutlich mit 70 an denen vorbeigeflogen, wollte abbremsen, aber das wäre dann ja ziemlich offensichtlich gewesen, also auto ausrollen lassen und dabei vergessen die Kupplung durch zu treten - auspuff war nur am brodeln und knallen gewesen :fresse:
Sind hinter mir her mit Blaulicht - allgemeine verkehrskontrolle und wollten nur wissen wo ich so schnell hinwollte :d
Der Polizist und ich wussten ganz genau, warum die mich rausgezogen haben.
Aber ich denk es kommt immer drauf an, wie man den Polizisten begegnet, wär ich den dem abend etwas frech gewesen, hätte ich dann sicher ärger bekommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh