Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
haha,
hart im Asiat
Grip ist auch ehr unterhaltung als authentisch
was erwartet mich eigentlich? ich bin in der probezeit.. Ich wurde nachts angerufen, einbruch auf der Arbeit, also musste ich hin...bin dabei in ner 30 zone (die Tagsüber 50 ist) mit tacho 63 geblitzt worden...
Laut Liste wäre ich ja dan bei 100€ / 3 Punkte / 1 Monat laufen... aber was kommt noch auf mich zu (da probezeit?) ausser probezeitverlängerung?
Sagt mal wie findet ihr eine Auspuffanlage im 335i Look an einem 330d/i (e46).
Geht das bei euch in die Richtung 316i aber Hauptsache 4 Rohre, oder eben in die andere richtung.
Mir für meinen Teil gefällt es sehr gut obwohl es trotzdem ein Blender bleibt. Ich finde es einfach durch die Symmetrie sehr ansprechend und bin es von Audi auch nicht anders gewöhnt weil die es ja an jedem popel Motor mittlerweile machen
was erwartet mich eigentlich? ich bin in der probezeit.. Ich wurde nachts angerufen, einbruch auf der Arbeit, also musste ich hin...bin dabei in ner 30 zone (die Tagsüber 50 ist) mit tacho 63 geblitzt worden...
Laut Liste wäre ich ja dan bei 100€ / 3 Punkte / 1 Monat laufen... aber was kommt noch auf mich zu (da probezeit?) ausser probezeitverlängerung?
Geht das bei euch in die Richtung 316i aber Hauptsache 4 Rohre, oder eben in die andere richtung.
Mir für meinen Teil gefällt es sehr gut obwohl es trotzdem ein Blender bleibt. Ich finde es einfach durch die Symmetrie sehr ansprechend und bin es von Audi auch nicht anders gewöhnt weil die es ja an jedem popel Motor mittlerweile machen
kann man die verlängerung der probezeit umgehen? durch strafzahlung oder so?
Ich würde es nicht machen. Erst recht nicht beim Diesel. Passt einfach nicht und man gerät schnell in die Kategorie "Blender" (auch wenn selbstverständlich ein 330d/i mehr als ausreichend motorisiert ist)
teilegutachten interessiert die net...das zählt nur wenn im schein eingetragen...
wenn abe die passt, dannm können die dir nix
Hätt ich lieber in ne Stripperin gesteckt
Der M3 CSL war nicht mal noch richtig aufgenommen, und schon wieder verkauft Echt schöne Autos hat der dort..