[Sammelthread] Automobile

Ich wüsste gar nicht welchen von denen ich nehmen sollte.
Den E92 würde ich gar nicht wollen.
Die anderen 3 sind aber ziemlich lecker.

Dürfte nen E92 M3 GTS sein - kein "normaler" E92 ;) Aber ich weiß schon, was du meinst. Die anderen Modelle haben deutlich mehr Charme ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist mir relativ egal ob GTS oder nicht :d
Ich mag den E92 einfach optisch nicht und es ist halt irgendwie doch einfach ein Auto wie jedes andere. Hat halt einfach mehr Power.

Technisch würde ich den CSL nehmen, vom Charme her den E30, den find ich als M aber nicht schön.
Vom Unterstatement her den E36. Der sieht einfach herrlich nach "nichts" aus.
 
so nen m3 csl is mega hammer geil...aber die preise....wobei...eig sind die preise (für mich^^) gut...sonst würde ich noch ins grübeln kommen ob M3 E92 oder M3 E46 CSL nach meinem meister....aber der CSL is zum glück deutlich über budget...somit gibts dieses "problem" garnicht ^^

Der CSL ist extrem geil, würde mich auch total gefallen, bin auf die zukünftige Preisentwicklung gespannt. Hätte ich Geld für solche Späße über, würde ich mir den definitiv als Werterhalt sichern - auch wenn er nicht wirklich im Preis steigen wird in den nächsten 10 Jahren, wirklich fallen wird der auch nicht unbedingt. Um 45k gibts teilweise schon schöne, sind dann aber auch meistens schnell weg. Die um >50k € stehen doch des öfteren länger bei den Händlern.

Ich wüsste gar nicht welchen von denen ich nehmen sollte.
Den E92 würde ich gar nicht wollen.
Die anderen 3 sind aber ziemlich lecker.

Sehe ich genauso, den E92 M3 mit ZCP so als Daily fänd ich geil, aber den GTS find ich so halb gar. Würd mir von den 3en definitv den CSL holen, das Ansauggeräusch muss einfach nur böse sein :d
 
Ich kann dem E92 egal in welcher Ausführung nichts abgewinnen. Wenn E9x, dann als Touring. Warum die M nicht mehr als Touring gebaut werden ist mir leider absolut schleierhaft.
Das wäre der Knaller.
 
Ich kann dem E92 egal in welcher Ausführung nichts abgewinnen. Wenn E9x, dann als Touring. Warum die M nicht mehr als Touring gebaut werden ist mir leider absolut schleierhaft.
Das wäre der Knaller.

Ja!
Voll der skandal!
Mercedes macht das doch auch.
Selbst der kasper verein von audi baut solche kombis..

Gesendet von meinem SM-T310 mit der Hardwareluxx App
 
Der CSL ist extrem geil, würde mich auch total gefallen, bin auf die zukünftige Preisentwicklung gespannt. Hätte ich Geld für solche Späße über, würde ich mir den definitiv als Werterhalt sichern - auch wenn er nicht wirklich im Preis steigen wird in den nächsten 10 Jahren, wirklich fallen wird der auch nicht unbedingt. Um 45k gibts teilweise schon schöne, sind dann aber auch meistens schnell weg. Die um >50k € stehen doch des öfteren länger bei den Händlern.

naja, mit nem kauf von nem CSL macht man auf jedenfall keinen verlust...denke die werden sogar eher noch im preis steigen...schau dir allein mal an wie die e30 m3s gehandelt werden...bzw wie da die preise gestiegen sind.


ich bin immo bisl auf der suche nach ner "winterschlampe"...vor 2 jahren war ich das schon mal...da hat man die e30 325i als 2 türer noch hinter geworfen bekommen....jetzt sind die definitiv nicht mehr in dem preisgefüge dass man die für sowas nehmen kann...als ich letztins geschaut hab gabs keinen mehr unter 4k hier in der gegend
 
Warum die M nicht mehr als Touring gebaut werden ist mir leider absolut schleierhaft.
Das wäre der Knaller.

Es gab nie einen M3 Kombi? :d

Nichtmal jeder 10. verkaufte M5 e60 war ein Kombi, das spricht irgendwie Bände :-/ Beim nächsten 5er glaub ich wird wieder über eine Touring Variante nachgedacht.
 
Gabs schon ... wurde nur nie in Serie gebaut ;)

jojo, dessen bin ich mir bewusst, aber Joshude schrieb, warums den nicht mehr bauen :d Und das bezog sich bestimmt nicht auf ein Unikat, welches nie richtig "gebaut" wurde :p

Ich find das Concept sogar ziemlich cool, weil der E46 einer der wenigen Kombis ist, die gut aussehen imho. Aber dort in der Tiefgarage stehen ja mehr coole Autos :d

naja, mit nem kauf von nem CSL macht man auf jedenfall keinen verlust...denke die werden sogar eher noch im preis steigen...schau dir allein mal an wie die e30 m3s gehandelt werden...bzw wie da die preise gestiegen sind.

Naja die KM werden ja auch auf den CSLs (leider) nicht weniger :d Das Problem ist einfach, dass es immer weniger (unverbastelte) gibt - ich glaub es gibt sowieso von den 1383 Stück, oder was es waren, nur mehr die Hälfte. Den hätte man sich einfach 2008 oder sowas mit 40k km kaufen sollen, da würde ich tippen, dass die auf ähnlichem Preisniveau wie heute ware.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gefallen die Spiegel nicht ^^, ansonsten schicker Kombi :)
Vorhin auf der Bahn gewesen mehr als 210km/h mach ich nich mit den Reifen.
Fährt sich komisch mit winterreifen jenseits von 170.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Loch is mir auch schon ins Auge geschossen :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Bei mir waren es doch schlecht ausgewuchtete Räder, was das vibrieren in den Pedalen verursachte.

Der Meister meiner Autowerkstatt hat nichts gemerkt, Radschrauben waren fest.

Auf dem Weg nach hause bei Euromaster vorbei gefahren, nach über einer Stunde hat der Chef das Problem gefunden, ein Rad war "schlecht ausgewuchtet" man habe das komplette Rad zerlegt, neu montiert und ausgewuchtet.
Ein Rad hatte 90g Ausgleichgewicht gehabt, ausgereicht hätten 20g.

Nun fährt sich das Auto spürbar anders, richtig testen muss ich das morgen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Das muss so und hat jeder CSL. Find ich nicht schön, aber muss wohl so :p
 
Ich bezog mich nicht explizit auf den 3er. Den 5er gibts doch auch nicht mehr als Touring als M, oder irre ich mich?

Achso ok :) Ja stimmt, gibt den aktuellen nicht als Touring, wobei der bestimmt lecker aussähe :bigok:

Irgendwie fehlt da was in der Stoßstange vom E46 ?! :d

Nene, passt schon so :d Frischluftzufuhr für den Ansaugtrakt des CSLs :) Leider nicht sehr förderlich im Stau :d Aber dort hat man im CSL eh nichts verloren^^

Das muss so und hat jeder CSL. Find ich nicht schön, aber muss wohl so :p

Yep, so muss das :bigok: Sieht auch irgendwie geil aus :drool: So.. "because racecar"-mäßig :d
 
jojo, dessen bin ich mir bewusst, aber Joshude schrieb, warums den nicht mehr bauen :d Und das bezog sich bestimmt nicht auf ein Unikat, welches nie richtig "gebaut" wurde :p

Ich find das Concept sogar ziemlich cool, weil der E46 einer der wenigen Kombis ist, die gut aussehen imho. Aber dort in der Tiefgarage stehen ja mehr coole Autos :d



Naja die KM werden ja auch auf den CSLs (leider) nicht weniger :d Das Problem ist einfach, dass es immer weniger (unverbastelte) gibt - ich glaub es gibt sowieso von den 1383 Stück, oder was es waren, nur mehr die Hälfte. Den hätte man sich einfach 2008 oder sowas mit 40k km kaufen sollen, da würde ich tippen, dass die auf ähnlichem Preisniveau wie heute ware.

ja...viel fahren darf man so einen dann natürlich nicht -.-
 
meine obere motorabdeckung rappelt lustig immer lauter

manch tipp is nen lappen zwischenbei reingeben - is das gefährlich irgendwie?

also ich mein das der vielleicht anfangen zu brennen weil wird ja schön warm da drinnen - eher ned sowas machen, oder? :fresse2:
 
Ich find den 335i Look am E46 völlig unpassend, dort wirken einfach nur die Doppelrohre gut meiner Meinung nach.

http://abload.de/img/e46_335i-look_sportaueszvf.jpg[IMG]

Passt einfach nicht.[/QUOTE]

Das ist der 330D von nem Kumpel von mir :D Finde sieht in echt eigentlich gar net so schlecht aus, auch wenn es eher weniger Dezent ist :fresse:
 
könnt ihr mir vllt, mal bitte bei ner preisfrage helfen??


hab ne batterie 72Ah in meinem Skoda gehabt war noch die originale 1., die fing vor ca. 2 jahren an rum zu zicken also ausgetauscht
die batterie hatte ich dann 1 woche am ladegerät hängen, anfangs blubberten 1-2 zellen nicht so recht aber nach der woche laden blubberten sie alle, ich denke die haben sich iwie regeneriert

nun n arbeistkollege hatte auch probs mit seiner batterie in nem alten passat und ich meinte er solle das auch mal machen und er könne so lange meine batterie nutzen

naja lange rede kurzer sinn nun hat er sie schon 1,5 jahre problemlos in gebrauch (meine regenrierte batterie)
und nun ist die frage was kann ich ihm dafür abknöpfen?
ich finde da er sie ja praktisch schon annektiert hat sind 30€ mehr als ok!?!?!?!?
 
ne ne iss n arbeitskollege wir fahren jeden tag mit meinem nur hatte ich ihn die tage mal drauf angehauen und ich sagte 3 monatsgaragenmieten was halt 30€ entspricht (steht mein mopped mit drin)

die batterie ist halt nu auch schon 9-10 jahre alt aber er will sein auto demnächst iwann mal verkaufen und so wies aussieht wird die batterie dann noch drin sein da seine alte völlig hinüber ist
 
oh, vector :d
aber da kann man sich wenigstens sicher sein, dass es auch funktioniert und das auf dauer :d
 
ne ne iss n arbeitskollege wir fahren jeden tag mit meinem nur hatte ich ihn die tage mal drauf angehauen und ich sagte 3 monatsgaragenmieten was halt 30€ entspricht (steht mein mopped mit drin)

die batterie ist halt nu auch schon 9-10 jahre alt aber er will sein auto demnächst iwann mal verkaufen und so wies aussieht wird die batterie dann noch drin sein da seine alte völlig hinüber ist

klingt doch fair

- - - Updated - - -

Das ist diese witzige Kiste:

Anhang anzeigen 252455

Anhang anzeigen 252456

Ich verrate lieber nicht, was das Ding kostet. :fresse:

most....neee....das will man echt net wissen was die dinger kosten :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh