[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaub Nordschleife nur bei GT und Forza, meinem Auto möchte ich das nicht antun der soll die 300K machen :p

Zum Thema Niveau hier, schau lieber nicht in die Grafikkarten Threads das ist das Niveau tiefer als nen Airride :p

Zuletzt bearbeitet:
Naja ... gerade bei der Strecke kommt es halt extrem auf die Fahrpraxis und das Können des Fahrers an. Sieht man ja immer wieder in div. Videos, wie kleinere Fahrzeuge mit wenigen Modifikationen und erfahrenden Fahrern nen 911er GT3 & co. regelrecht stehen lassen. Mangelnde Fahrpraxis lassen sich halt nicht durch 360PS und Turbo kompensieren.

Edit: Sorry, hatte nicht gesehen was shaqiiii geschrieben hatte. Stimme dir mit meinem Text also quasi nur zu ;)

Ah okay, gut zu wissen. Schlechter als die Schaltung vom Vor-Mopf gehts auch kaum noch. Zum Glück hab ich mich gegen den CL 203 entschieden. Wäre ich sicherlich nicht mit glücklich geworden.

hab ich schonmal hier geschrieben aber gern nochmal: ich hab auch über ein jahr lang die schaltung verflucht von meinem vor-mopf aber mittlerweile ist sie mir so wie sie ist an's herz gewachsen. es ist halt was ganz anderes als so 'ne weichgespülte vag schaltung

Da ist ja ein loch im mx5 :fresse:

Anhänge

• uploadfromtaptalk1384095787110.jpg
    uploadfromtaptalk1384095787110.jpg
    132,1 KB · Aufrufe: 148
Warum sollte es was damit gemeinsam haben ?
Das die Bilder verschieden sind sollte dir eig. direkt auffallen.. Wenn nicht empfehle ich eine neue Brille oder einen neuen Monitor

ich hätte auch lieber mehr von dem schönem 3er gesehn :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
das n mx5 gayparade betitelt wird, schämt euch ihr noobs, das bild drunter zeigt ja wohl eindeutig was sache ist hier

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh