[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boxxy ist niemals überstanden.

Man sollte nur nicht auf die Idee kommen das in 4Chan zu posten oder überhaupt ihren Namen zu nennen.
Schneller wirst du nirgendswo sonst gebannt :fresse:

Einfach nur geil!

Want

Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1384106379346.jpg
    uploadfromtaptalk1384106379346.jpg
    162,8 KB · Aufrufe: 139
Zuletzt bearbeitet:
hab ich schonmal hier geschrieben aber gern nochmal: ich hab auch über ein jahr lang die schaltung verflucht von meinem vor-mopf aber mittlerweile ist sie mir so wie sie ist an's herz gewachsen. es ist halt was ganz anderes als so 'ne weichgespülte vag schaltung

bin mal nen vor mopf vito gefahren - dessen schaltung muss dann noch schlimmer als die vom vor mopf c coupe sein

weil die schaltung (und eig. das ganze auto) war das schauderhafteste was ich bis jetz in die finger bekomen hab

Also die MX5 von 'mecke find ich deutlich geiler als der Golf von Deep da.

Weil, irgendwie, es ist halt nen Golf, aka sieht man jeden Tag 23672356mal...

@Mecke: Hast du vom letzten MX5 noch mehr Bilder/Daten?

3er, 5er, A4, A3 golfs, Passats und so weiter sieht man jeden Tag in Massen.

Ich weis nich was ich von dem Golf halten soll:) gibt schönere.

Deep das Tiefe Monotube fürnBorat ? :p

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Wenn nich 5€ in den Bora investiere sind das mindestens 4,50€ zu viel, die Mission heißt so günstig wie möglich am Leben erhalten. ;)

Knapp 80.000€ für nen 5er mit 245PS. :eek:

Die meisten Autos laufen bis 100K rund :) Vorallem wenn man die 100K in 2 -3 Jahren macht ist das ehr nicht so schlimm.
Die Probleme fangen bei 6-10 Jahren und ab 100K an.

Von solchen Tests halte ich nichts. Aber der Preis ist echt happig.
die 11,X Liter sind für jemanden der ein 80K € Auto fährt ehr Nebensache :)

Zuletzt bearbeitet:
Klar, aber den Verbrauch fahr ich auch mit meinem 328i und da liegen einige Jahre Entwicklung zwischen, auch wenn meiner leer 1,4 Tonnen wiegt.
Ne glanzleistung ist das nicht, eher peinlich.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

Ja, aber das "auch wenn ...." lässt sich dann eben irgendwie schlecht vergleich wenn man ehrlich ist :d Was wiegt so ein gut ausgestatteter F11? Knappe 500kg mehr oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh