Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ohne Hebebühne kann ich nicht weitermachen und es ist noch sooooooooooooooooooo viel zu tun.
Du könntest den 200er mal putzen, dafür braucht man keine Bühne.
Ne, schönes Auto. Was solls denn am Ende werden? Trackday? Alltagswagen mit mehr Power?
DankeNe, schönes Auto.
Gestern Aral Ultimate 102 getankt
Ich will es nur mal testen, keine Diskussionen darüber
Ich tanke es auch immer, ich tanke eh nur alle 4-5 Wochen, da kann man den Mehrpreis verkraften, vorallem merke ich beim BMW N43 Motor schon nen Unterschied zu Super
Das kommt drauf an.
Im Moment läuft im Forum ne Sammel aus Japan.
Ich hätt da gern nen sr20det und würde den gerne fahren :/
Sollte ich da keinen günstig bekommen wird der ca18det mit Schmiedekolben, Pleuel, Lagerschalen usw. aufgebaut.
Beim sr20det bzw. ca18det kommt dann wohl nen Garrett GT2871R zum Einsatz.
Mit 400PS bin ich schon vollkommen zufrieden und die wird man mit dem 2871r auch erreichen.
Ich hab hier noch nen quasi "neuen" GT28R liegen, der kommt noch weg Geht nur bis knapp 320PS und eiert dann an der Kotzgrenze rum....
Mal schauen was die Zeit und die Connections in die Staaten so bringen ^^
Warum holst du nicht schom ein aufgebautes Driftcar aus Japan? Hab gestern mit nem Kollegen gesprochen. Der hat sich für 10k € nen vollaufgebauten 91 Nissan GT-R Driftcar rübergeholt. Wenn Zulassung kein Thema ist, ist das viel billiger, als hier an nem EU-Auto rumzubasteln.
In CH kenn ich einen, der evtl. nen SR20DET übrig hat...
Ich hab das mal getestet und hab gemerkt, dass mir Grip mehr liegt, als Drift.
Liegt möglicherweise auch daran, dass Driften schwieriger ist.
Bekommst Du den Lenkeinschlag street legal? Dachte ein richtiges Driftcar wird nie street legal gehen. Driften kannst Du eh nur auf Events oder bist Du so einer, der um öffentliche Kreisel driftet?Ich fahre mit dem Ding ja keine offiziellen Events.
Das ist eher so ein Spaßprojekt.
Zweitwagen Drifter
Ich versuche das Ding einigermaßen Street legal zu bekommen.
ich hab keine ahnung. Gibt gebrauchte bei ebay für 300€. Würde im Notfall so eins kaufen, käme mich wahrsch. billiger als 60% vom Neupreis. Aber den Einbau müsste ich dann ja auch komplett selbst zahlen.Wo liegt der Preis für ein neues 2000 - 2500€?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Im Prinzip bin ich ja 6 Monate durch die Gewährleistung abgesichert. Sind nur ein paar Sachen, die mich beunruhigen.Stimmt leider. Trotzdem - so kurz nach dem Kauf sehe ich da durchaus die Gewährleistung vom Händler, die sollte da schon greifen.
Je nachdem wieviel da nu kostet werd ich mich an den Händler wenden.Ja, würde auch diskutieren, bei nur 40% Kostenübernahme so kurz nach dem Kauf.
hab gelesen, dass der Verkäufer alle bis dato bekannten Mängel im kaufvertrag festhalten muss, damit er nicht mehr belangt werden kann. Aber "Motorkontrollleuchte brennt" ist doch viel zu allgemein, oder?