[Sammelthread] Automobile

die neue C-Klasse gefällt mir auch sehr gut. Einzig das Ipad dingen da ist nen kleines Manko... Fand die Lösung beim Aktuellen besser.

Bin am Wochenende den WRX STI probe gefahren und war schon sehr genial! Leider kann ich mich doch nicht so mit dem Inneren anfreunden, sieht mir zu sehr nach 90er aus. Meiner Freundin gefiel er auf den Bildern, die ich gezeigt hatte - Danke Mecke :d:P - in Natura aber nicht mehr, also ist er leider raus aus der Suche^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh holy.. der sieht ja extreeeeeeem fesch aus :drool: Das Heck macht echt was her, gefällt mir 120%ig :d

Das Navi sieht zwar aus wie hingeschissen, aber wenns nur das ist.

Hoffentlich hängen die da noch die 5,5l V8 rein, dann könnte der in 13 Jahren interessant werden.

____

Habs mir nochmal genau angesehen, bin ich der einzige, der das Heck ein Wenig wie das des SLS' empfindet? Das sieht einfach so nach SLS-Proportionen aus :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Apropo neue C Klasse... grad gesehen :fresse:

2013-12-1616_15_388cqbu.jpg
 
Schaut super aus, aber was hat Mercedes aufeinmal mit dem "Tablet" Sieht bei der A-Klasse schon "bescheiden" aus.
 
Ein wenig tiefer und paar Platten drauf, dann gehts :fresse2:
 
Online Code: M3947591

Gebt den Online Code mal im Konfigurator ein, sieht schon echt gut aus, aber das Navi.. :fresse2:

€:

Das is doch zu dumm, ich lade sie einfach hoch

3rsd3.jpg


mvjg0.jpg


3bjvz.jpg


a6smo.jpg


Mit richtigem Motor wäre das schon was :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht aus wie nen Fremdkörper. Warum nicht sowas, wie bei Audi..
 
Sowas wie bei Audi hatte man doch schon beim W204 Mopf, also war ja klar das was neues her muss, und das sieht Bombe aus was MB da auf die Räder gestellt hat.
 
Mag die Aktuelle C Klasse lieber.
Daa Navi erinnert an das vom UP...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Mag die Aktuelle C Klasse lieber.
Daa Navi erinnert an das vom UP...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Aber auch nur im entferntesten, denn das MB Navi dürfte eine andere Galaxie sein...
 

Nette Autos hatte der ja schon :d
 
Trotzdem find ichs kagge. Und wenn mir das Teil Kaffee kocht.
Der Thumor da ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Bei Audi sehen die doch auch Kacke aus. Ansonsten ist die C Klasse aber echt nice
 
Hat der A3nich auch son mist ?
Ich ahne schon das bald die mechanischen knöppe wegfallen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn wir schon bei neuen Autos sind:

Endlich wieder ein richtiger BMW:
ck5i0ekx0s1qnvyir.jpg

ck5i17ezje2tu17r7.jpg

ck5i1fm0h09x4hv2b.jpg


Mehr von dem Sahnestück:
2014 BMW 2-Series Active Tourer caught undisguised during video shooting

Ein Van bzw. Konkurrent zu Golf Plus und B-Klasse hat mir wirklich in BMWs Produktportfolio gefehlt.
In Zukunft hoffe ich noch auf ein Konkurrenzprodukt zum Sprinter und zum Actros.

Die Kaufargumente im Überblick:

- Frontantrieb
- 9-Gang Automatik
- 3-Zyinder Motoren
- 7-Sitzer optional
- hoher Einstieg
- hoher Schwerpunkt


ck5i4cakd7wblz0qr.jpg
 
Was für ein Kackfass
Ich hoffe dein Beitrag ist nicht ernst gemeint. 3 Zylinder als Kaufargument. OMG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja hier im thread würde mich mittlerweile gar nichts mehr wundern. Daher frag ich lieber nach.
 
Ist doch ne super Kiste - dann muss "Mutti" ab sofort die Kackblagen nicht mehr im unübersichtlichen X5 zur Schule fahren und dabei die komplette Straße versperren ;)
 
Dafür wackelt der im Audi bestimmt mehr.
 
Da kommt doch sicher ne hybrid xdrive Variante..... Oder nen x2 van....
 
Ja, der 2er M GT ist ja schon mehr oder minder ein offenes Geheimnis.
Hoffentlich kommt der zügig nach den normalen Modellen, will nicht so lange warten :/
Vllt. ist aber auch der 214d mit Dreizylinder eine Option?
Bin hin und hergerissen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh