chrissi1106
Mr.TestDrive
@VL,
Scheibe/Felge wird wärmer als der Rest? Mehr Verschleiß? Auto zieht in Richtung X?
Scheibe/Felge wird wärmer als der Rest? Mehr Verschleiß? Auto zieht in Richtung X?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Cool. Bitte unbedingt Bilder machen, wenn es fertig ist und auch dazu schreiben, was es gekostet hat. Idee finde ich super.
Sorry für die fiese Abfotografie, kP ob das schon mal hier war - aber wenn der so kommt, meine Herren, dann würden
die aus dem MX-5 echt mal ein schönes Gerät machen.
Mir gefällt's.
Du hast trotzdem nen enormen Fehler gemacht Schalter.
du hast was vergessen: du fährst nun durch waschanlagen^^
Mir gefällt's.
Dem schließe ich mich teilweise an. Durfte erst diesen Monat 520€ in neue Stoßdämpfer und Achsvermessung investieren. Dafür gab es aber auch schwarzen Dachhimmel und M193 Felgen in Ferric Grey dieses Jahr Und seit paar Tagen kann ich jetzt auch Fehlerspeicher auslesen/löschen sowieo Codierungen durchführen.Also mein Autojahr 2013 war scheiße.
wenn wir hier schon beim Jahresrückblick sind ...
Also mein Jahr hat extrem beschissen angefangen mit dem Motorschaden am S3, ging dann aber bergauf mit dem Kauf des Jubis der bis heute super läuft, wenig verbraucht und sehr Pflegeleicht ist. Der Audi wurde früher als geplant wieder "fertig", was mich sehr gefreut hat da ich damit echt nicht gerechnet hab
Auf 2014 freu ich mich schon richtig, ich hoffe auf viele gute Treffen/Events und einen coolen Umbau des Jubis auf 16V Turbotechnik
Sorry für die fiese Abfotografie, kP ob das schon mal hier war - aber wenn der so kommt, meine Herren, dann würden
die aus dem MX-5 echt mal ein schönes Gerät machen.
http://bilder.ch-moeller.de/up/ecbf13e805d2e948194e68ef731d4171.jpg
Mir gefällt's.
Im Frühjahr wirds nen großen Kundendienst geben, große Aufbereitung und das wars. Seitdem der Wagen steht hab ich hin und wieder mal nen Gedanken gehabt, ihn zu verkaufen. Bin mir zumindest nicht ganz sicher, ob ich ihn Saisonende 2014 noch habe.
Zusätzlich gabs dann noch neue BMW-Embleme vorne und hinten, K&N Luftfilter, Bastuck Edelstahlabgasanlage, 'nen neuen Schaltsack, LED Heckleuchten und CCFL Angel Eyes vorne.
Meinst nicht, dass das angesprochene Verpulvern grade dann enorm wird wenn er nächstes Jahr schon weg soll?
Was schwebt dir als nächstes vor?