[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Function > Form... Hol ich mir lieber nen hübschen Japaner, steck da 15-20k € rein und hab hab doppelt so viel Leistung wie irgendein kack deutsches Auto :fresse:

aber jetzt kommen gleich die ganzen Hater, ich sehs schon :d Eins könnt ihr aber ned bestreiten, wer günstig möglichst viel PS haben möchte, der fährt mit ner Japsenkarre am besten..
 
Zuletzt bearbeitet:
das wollen die hier nicht wahrhaben, kommen gleich alle hater an und vag lover
 
Function > Form... Hol ich mir lieber nen hübschen Japaner, steck da 15-20k € rein und hab hab doppelt so viel Leistung wie irgendein kack deutsches Auto :fresse:

aber jetzt kommen gleich die ganzen Hater, ich sehs schon :d Eins könnt ihr aber ned bestreiten, wer günstig möglichst viel PS haben möchte, der fährt mit ner Japsenkarre am besten..

Welchen Motor willste denn dafür nehmen um günstig an viel Leistung zu kommen ?
 
Kennt jemand das aktuelle Spurhaltesystem in den Seats, dürfte bei VAG wahrscheinlich eh alles gleich sein?

Mich würde interessieren wie pentrant der ist. Ich bekomm häufig zu lesen das er sich trotz Deaktivierung gerne mal wieder meldet und sich sogar akustisch bemerkbar macht, wenn man nicht beide Hände am Steuer hat.
Um ehrlich zu sein stößt mir das ziemlich sauer auf, bin aber generell von so einem Assistenten nicht abgeneigt, zu Mal der Aufpreis bei Seat human ist.
 
321671-870-x.jpg
 
Jaja... naja hoffentlich hat die Zulassungsstelle Freitag auf, dann kann ich ihn abholen .. :)
 
Ne nicht per PM, wir wollen das alle wissen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh