[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat dann jeder Zylinder seinen eigenen turbo?
 
Genau, im RS Motorrraum ist gar kein Platz dafür. Im 1,2er sehr wohl ... :d
 

Bis auf die Musik: :drool:
 
Nero bockt wirklich. Die sollen mal wieder was neues machen.
 
awrgnPy_460sa.gif
 
Jungs Autos und so.

Ihr könnte gerne weitermachen wenn ihr eine findet die so fett ist das man mit ihr vorn Mcs rollen kann, aber sonst bitte BTT.
 
Bei der alten geb ich dir 100% recht, aber die Felge ist sowas von geil, Die VS-XX ist eine der geilsten Teile die es überhaupt gibt aufm Felgenmarkt... :shake:
 
dann mach mal deine Glotzen auf ;)

Da kannste nen Deckel drauf machen und nen fetten Hamster drin laufen lassen... wieviel mehr Tiefbett willste denn ?
 
junge junge nach gefühlten 10x lesen hab ich gerafft was du da geschrieben hast... das mit der Grammatik üben wir aber noch nen bisschen :p
 
Das ist jetzt also noch eine Evolutionsstufe höher als "ich hab kein geld für nabenkappen, deswegen fahre ich die Audi kappen die dabei waren auf meinem VW"
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh