[Sammelthread] Automobile

Ich fress ein Besen, muss ich mir jetzt einen BMW kaufen? :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach Jungs, es ist Weihnachten. Ich sag mal so Gemnini ist am nächsten dran! :fresse:

Aber danke für die nette Stunde grade... ich musste doch schon etwas lachen :d
Frage mich nur, warum grade die Audi-Fahrer nur den S4 im Kopf haben? Der hatte von 99 bis 201 auch noch einen großen Bruder :)


Und nur mal so: Gegen so einen (auch S4) hätte ich rein gar nichts. Das sind klasse Autos, damals war das auch alles noch anders mit Audi. Nur die heutigen sind halt echt... fader Brei.

Sollte ich mir einen Audi aus "der Zeit" aussuchen, es wäre ein 1996er S6 Plus. :drool:

neu-22-7352695191449875776.jpg



Minimal tieferlegen, fertig. Absolut geniales Auto. Leider wurde es dancah nicht wirklich schöner (in meinen Augen)


Insofern, danke für den Spaß und ein frohes Rest-Fest :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Arschnasenmutterschiff :d
Ich bin raus für heute, ebenso schöne Weihnachtstage und son Krams :)
 
Ich mein klar, letztes Jahr Abitur gemacht, Anfang dieses Jahres den RS gekauft... und nun sollte es ein 380PS Kombi sein? Jungs... soviel und ihr springt KOMPLETT drauf an. Danke ! :d:d
 
mwahahaha borsti und n auto aus der VAG, dann müsst ich ja demnächst opel fahrn :fresse:
in diesem sinne: frohe weihnachten! :d
 
Ich mein klar, letztes Jahr Abitur gemacht, Anfang dieses Jahres den RS gekauft... und nun sollte es ein 380PS Kombi sein? Jungs... soviel und ihr springt KOMPLETT drauf an. Danke ! :d:d

Wir wissen ja, was Bafög so ermöglicht!! :p

Ich fand den S4 persöhnlich bedeutend schöner, als den S6 , finde die Front nicht so hübsch.
Aber gut, dass das n Troll war (n guter dazu :d), das hätte mich schon sehr schockiert. :fresse2:
 
Das ESP ist auch fleissig am regeln :p

Der Arme M3, er hätte eig. auch die ganze zeit im 4 Gang fahren können... ^^
 
Die Runde hat mit allen notwenigen Dingen wie z.B. Unterbodenverkleidungen, Reifen und Achslagern wohl gut 10.000€ verschlungen. :d
 
Das beste ist dass der Beifahrer die ganze Zeit die PopoHeizung auf volle Pulle hat.
 
Auf ntv läuft was über illegale Straßenrennen in Amerika
 
Hallo,
Hat jemand eventuell einen Audiolink USB/SD Kartenadapter und kann mir helfen?
Leider funktioniert bei mir die Reihenfolge der Titel und Ordner nicht wirklich.
Ich habe einfach meine Ordner mit Namen der Interpreten auf den Stick gezogen, einige werden auch abgespielt, allerdings nicht alle.
Auch kann ich nicht zwischen USB und SD Karte wechseln.
Kann mir vielleicht jemand helfen, wie das richtig funktioniert?
Ich habe den Adapter für einen Mazda 3, Baujahr 2009.
Danke schonmal im Voraus.
 
Da gibt's eine bestimmte Regelung. Du musst die Ordner glaub ich 001 und 002 etc etc nennen. Und maximal 99 Tracks pro Ordner. So war das damals bei meinem
 
Hallo,
Hat jemand eventuell einen Audiolink USB/SD Kartenadapter und kann mir helfen?
Leider funktioniert bei mir die Reihenfolge der Titel und Ordner nicht wirklich.
Ich habe einfach meine Ordner mit Namen der Interpreten auf den Stick gezogen, einige werden auch abgespielt, allerdings nicht alle.
Auch kann ich nicht zwischen USB und SD Karte wechseln.
Kann mir vielleicht jemand helfen, wie das richtig funktioniert?
Ich habe den Adapter für einen Mazda 3, Baujahr 2009.
Danke schonmal im Voraus.

Ist das Teil an einer Bose Anlage, sprich am Wechselausgang? Dann musst du Ordner mit "CD 01" (oder "CD 001") anlegen. Maximal gehen 99 Lieder pro Ordner und die Titel dürfen vom Namen her nicht zu lang und am besten keine Sonderzeichen enthalten

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hi,
Danke schonmal für die Antworten.
Nein, ist der Standard CD Radio, ohne CD Wechsler.
 
Ich weiß, ich find die trotzdem häßlich.
Die Spiegel vom e36 m3 wäre auch das erste was runter müsste.

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App
 
Audi...

Audi S4 Avant 2.7 quattro als Kombi in St. Michaelisdonn

Sowas würde ich wohl fahren :)
Diese häßlichen atu spiegelklappen und rücklichter weg..fertig :)

Gesendet von meinem C6603 mit der Hardwareluxx App

Hmm, vFL? Diese schwarzen Leiste irritieren mich ... aber alles cool an der Karre. Bis man die Kilometer sieht. Deshalb sind die momentan auch so günstig. Kommen in das Alter, wo die Kostenkurve enorm ansteigt, also werden sie zu Schleuderpreisen mit massig KM auf der Uhr in die Verkaufsbörsen geworfen.

Aber: Japp, definitiv gute Autos!
 
Gegen km bin ich abgehärtet, du kannst genauso einen gut erhaltenen bekommen wo für 5min ein Kabel dran hing und im Anschluss 50€ den Eigentümer gewechsel haben. ;)

Mein Mech hat einen gelben RS4 Avant der B5 Reihe, gekauft mit Motorschaden und danach komplett neu aufgebaut. Bis auf die Farbe würde der als völlig normaler Kombi mit paar Recaro Sportsitzen durchgehen, dazu auf über 420PS gechippt .... genau so geht Understatement!!
 
Deshalb habe ich mir ein Auto gekauft, welches über Jahre hinweg schon für jedermann im Interweb zu bestaunen war und auch von dritten als ehrlich eingestuft wurde ... :fresse:
 
Kennt jemand das aktuelle Spurhaltesystem in den Seats, dürfte bei VAG wahrscheinlich eh alles gleich sein?

Mich würde interessieren wie pentrant der ist. Ich bekomm häufig zu lesen das er sich trotz Deaktivierung gerne mal wieder meldet und sich sogar akustisch bemerkbar macht, wenn man nicht beide Hände am Steuer hat.
Um ehrlich zu sein stößt mir das ziemlich sauer auf, bin aber generell von so einem Assistenten nicht abgeneigt, zu Mal der Aufpreis bei Seat human ist.

Bei den ganzen Volkswagen Spezis noch keiner son Assi drinnen oder gefahren ? :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh