[Sammelthread] Automobile

Hallo,

Ich habe jetzt rausgefunden, dass ich bis maximal 15 Ordner verwenden kann.
Habe diese jetzt von CD01-CD15 durchnummeriert, allerdings bin ich immer, wenn ich auf den "AUX-Button" drücke im IPod Modus, und nicht, wie es normalerweise sein sollte, im USB bzw. SD-Karten Modus?
Was muss ich verändern?
Vielen Dank schonmal im Voraus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist jetzt also noch eine Evolutionsstufe höher als "ich hab kein geld für nabenkappen, deswegen fahre ich die Audi kappen die dabei waren auf meinem VW"

Müsst doch voll in deinem Sinne sein!

Gewichtsersparnis der Felge (bewegte Masse etc.)

Das solltest du dir bei deinem Integra auch überlegen
 
Ich folge nur deinem Beispiel.

Wobei meins immerhin noch sinnvolle Tips für dich bringt.
Damit wirst du noch besser Audis mit Anhänger ausweichen können, die auf der Rennstrecke einfach mal links in den Wald abbiegen.
 
Ne sinnvoll ist das nicht. Was hast denn für ein Problem? Gabs dies Jahr keine Weihnachtsgans?
 
 
Das ist jetzt also noch eine Evolutionsstufe höher als "ich hab kein geld für nabenkappen, deswegen fahre ich die Audi kappen die dabei waren auf meinem VW"

Sei Dir mal nicht so sicher, es gibt ja Leute die fahren mit voller Absicht eklig. :d

54e4bb802ac76bb967461323e0265001.jpg
 
Deep, du kannst mir bestimmt mal wieder mit einer Teilenummer helfen :d

Schwester hat nen Golf 6 mit RCD210. Jetzt vermisst sie Aux-In, ich habe bei Ebay aber so billige Kabel für rund 10€ gesehen, die sollen abe rirgendwie wohl nicht passen.
Auto müsste Baujauhr 09/09 sein, falls das vonnöten ist.

Hast du Zugriff auf die Teile, die man braucht um das nachzurüsten?
Habe im Netzt "000.051.444.N" gefunden. Ist das die richtige Nummer?
Alternativ nur den Quadlock-Stecker hinten, da soll man das Kabel auch einfach selber eincrimpen können.

Wäre klasse, wenn du da irgendwie Ahnung von hast :fresse:
 
 
Was sagt man damit? Guckt mal, es hört sich kaputt an! Nun guckt schon Leute!!
:fresse:
 
Dem war das normale gezische nicht gut genug.
 
OK kann mir wer sagen was das ist?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1388090248617.jpg
    uploadfromtaptalk1388090248617.jpg
    79,2 KB · Aufrufe: 169
Hat keiner einen Audiolink Usb Adapter und kann mir helfen? :(
Er erkennt jetzt irgendwie den Usb Stick auch nur noch manchmal?
Total komisch.
 
"jaja" , "ich will.." und "mal schauen" sagt man nicht!

Einer der Nachbarn hat sich wohl ein Pony gekauft...
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1388090863435.jpg
    uploadfromtaptalk1388090863435.jpg
    69,3 KB · Aufrufe: 164
Ich auch, aber lieber wäre mir einer, der das Ding nicht so auf der Straße stehen lässt, da blutet einem ja das Herz :d

Achja Gotcha, ich pass in den ZZZZ, bin letztens probegesessen in den Sportsitzen, unglaublich geil :drool: Habenwill :bigok:
 
Echt?
Meinen Glückwunsch! ;)

Von der Deckenhöhe habe ich mir auch keine Sorgen gemacht, nur wie weit man den Sitz nach hinten kriegt...

Aber wenn du in die M-Sitze reinpasst, dann ist es doch perfekt. Die sind soooo abgöttisch geil die Sitze, wie ein Maßanzug! Und dieses geile sattelbraune Nappaleder! :hail:
 
Ja passt wie angegossen, sieht halt ein bissl komisch beim Aussteigen aus, wie wenn ne Giraffe aus ner Hundehütte käme :fresse2: Ist halt alles etwas enger als im E46, aber ich muss sagen, ich empfand den E89 irgendwie als enger, da hatte ich nicht mal auf der letzten Raste vernünftig Platz, hier gehts mit der vorletzten Raste super - und ja, die Sitze sind echt ein Traum, am liebsten hätte ich eh sattelbraune, und außen dunkelblau, aber weißt eh, Gebrauchtwagen und so :d Würde schwarz in schwarz auch nehmen, so viel Auswahl gibts ja mit Handschaltung, Sportsitze schon gar nicht mehr.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh