[Sammelthread] Automobile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab leider kein Bild von innen.
Aber wenn du es schaffst, einen rubinschwarzen zu finden, dann greif zu! ;)
Mit Sattelbraun innen die schönste Kombi, imoo.

Danach kommt Nachtblau! :)

So sollte das dann im Cabrio ausschauen. Die gelederten Türpappen wären mir glatt am wichtigsten! :d
t2ec16ryse9sy0iioubp6h0or7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn dann Richtig und direkt ne Eisenmann Race drunter - und keine Bastucke ;)

PS: wenn ich das korrekt sehe sind gefühlt +50 Seiten neu. Irgendwas fundamental wichtiges verpasst, oder nur Standard-Trolling?
 
Just: Stratusgrau mit Caramel ist auch sehr selten! :)
Caramel sieht in Live finde ich aber nicht ganz so edel aus wie sattelbraun. Aber um Welten besser als Bicolor, würde ich ja nie nehmen!
 
Die Sitze gefielen mir sofort, aber 1. dauerts noch ein bissl, und 2. ist der in meinen Augen maßlos überteuert :d Vergleichbare gibts um 3-4k € weniger zum Teil..
 
Deep, du kannst mir bestimmt mal wieder mit einer Teilenummer helfen :d

Schwester hat nen Golf 6 mit RCD210. Jetzt vermisst sie Aux-In, ich habe bei Ebay aber so billige Kabel für rund 10€ gesehen, die sollen abe rirgendwie wohl nicht passen.
Auto müsste Baujauhr 09/09 sein, falls das vonnöten ist.

Hast du Zugriff auf die Teile, die man braucht um das nachzurüsten?
Habe im Netzt "000.051.444.N" gefunden. Ist das die richtige Nummer?
Alternativ nur den Quadlock-Stecker hinten, da soll man das Kabel auch einfach selber eincrimpen können.

Wäre klasse, wenn du da irgendwie Ahnung von hast :fresse:

Das ist wieder ein richtiger Spezialfall ...


Zur Teilenummer: passt, nennt sich Leitungssatz und beinhaltet alles was du an Kabeln brauchst für die Nachrüstung. Kostet 23,90 ... allerdings übernehme ich dafür keine Garantie, mein Preisupdate ist aus Oktober ... :fresse2:

Ich würde sagen dort ist ein passendes Stereo-Kabel mit Klinge was dann in den Quadlockstecker eingepinnt wird, ist also keine große Arbeit. Mehr kann ich dir zu diesem Thema nicht sagen, ich habe in meinem bisherigen Leben noch nie den Aux-In benützt und glaube nicht das sich das ändern wird in Zeiten wo aktuelle Autos schon längst Festplatten für die Datenspeicherung haben. :d
 
Danke dir Deep :wink:

Das RCD210 hat halt nur das als Nachbaumöglichkeit und für den Preis, selbst wenns 30€ sind ist das mit sicherheim vom P/L her das beste, denke ich mal.
Hatte schon gefürchtet man muss so nen teures Interface kaufen, aber das scheint man sich ja sparen zu können :wink:

Danke jedenfalls für die Infos, das reicht mir schon vollkommen :)
 
Die Sitze gefielen mir sofort, aber 1. dauerts noch ein bissl, und 2. ist der in meinen Augen maßlos überteuert :d Vergleichbare gibts um 3-4k € weniger zum Teil..

Wer sagt denn das man das bezahlt was in der Anzeige steht? Ich kenn den Besitzer persönlich, und der Preis steht halt da weil da ein Preis stehen muss ... klar, hoch angesetzt ist er aber er muss auch nicht jetzt sofort weg.

22k....da kriegst ja n QP für

Einen M auch ... QP kriegt man auch schon für 15k.
 
Würd ihn auch behalten, wenn ich so einen hätte :fresse2:

Hast du im zroadster forum einen Vorstellungsthread von deinem ZZZZ o.Ä.? :)
 
Würd ihn auch behalten, wenn ich so einen hätte :fresse2:

Hast du im zroadster forum einen Vorstellungsthread von deinem ZZZZ o.Ä.? :)

Er ist auf einen E89 gewechselt, weil sich u.A. seine Frau mehr Komfort gewünscht hatte. Der ist aber auch schon "geschmicklert" worden vom Vorbesitzer, von daher recht sportiv zu bewegen :)

Hab vor 2 Jahren als ich ihn gekauft hab zwar einen gemacht, aber nix besonderes. Ansonsten nur eine Userpage.
 
Ja, würde mir auch den Eisenmann Race (bzw. Reuter Motorsport?) drunter schweißen, und dann eventuell noch den VSD runterflexen und ein Rohr einschweißen :asthanos:

Hast du was bei dir verändert? :)

Reuter "S" - besser wird es legal kaum, beim Z4 (bzw. bei allem nach E36) will man ggf. noch was Eisenmann "Soundrohr" nennt - der Rest nennt sowas Ersatzrohr ... ;)
 
Oh ja. Tolle Maschine. Mit dem Soundgenerator geht auch innen die Post ab. Und nach ner Stunde Heizerei Auf der Autobahn rotzt der schön frech rum, selbst mit der Serien-AGA! ;)
 
Bin gerade 130 km in knapp 45 Minuten nach Hause gefahren. Tankanzeige sagt 7,5 Liter auf 100km. Nachtanken sagt 10.5 :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehste meine ist wenigstens ehrlich, wenn ich in 1h und 10 min von Bielefeld nach hause fahre zeigt sie fröhlich 12,5l an :d
 
Oh ja N52B30 klingt wirklich goettlich ;) Fahr den selber seit nem Jahr und bin nur begeistert, einzige Schwachstelle sind "nur die VANOS Ventile und der hohe Oelverbrauch" aber ansonsten wirklich ein Bomben-Motor :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh