Systemsteuerung
Banned
Der erste Blick aus dem Augenwinkel lies (grade in Verbindung mit den Felgen) einen 8er erkennen ...![]()
die kleinen BBS RS saufen beim 8er doch total ab.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der erste Blick aus dem Augenwinkel lies (grade in Verbindung mit den Felgen) einen 8er erkennen ...![]()
Wenn dann Richtig und direkt ne Eisenmann Race drunter - und keine Bastucke![]()
Wenn dann Richtig und direkt ne Eisenmann Race drunter - und keine Bastucke
PS: wenn ich das korrekt sehe sind gefühlt +50 Seiten neu. Irgendwas fundamental wichtiges verpasst, oder nur Standard-Trolling?
Deep, du kannst mir bestimmt mal wieder mit einer Teilenummer helfen
Schwester hat nen Golf 6 mit RCD210. Jetzt vermisst sie Aux-In, ich habe bei Ebay aber so billige Kabel für rund 10€ gesehen, die sollen abe rirgendwie wohl nicht passen.
Auto müsste Baujauhr 09/09 sein, falls das vonnöten ist.
Hast du Zugriff auf die Teile, die man braucht um das nachzurüsten?
Habe im Netzt "000.051.444.N" gefunden. Ist das die richtige Nummer?
Alternativ nur den Quadlock-Stecker hinten, da soll man das Kabel auch einfach selber eincrimpen können.
Wäre klasse, wenn du da irgendwie Ahnung von hast![]()
22k....da kriegst ja n QP für
Die Sitze gefielen mir sofort, aber 1. dauerts noch ein bissl, und 2. ist der in meinen Augen maßlos überteuertVergleichbare gibts um 3-4k € weniger zum Teil..
22k....da kriegst ja n QP für
Würd ihn auch behalten, wenn ich so einen hätte![]()
Hast du im zroadster forum einen Vorstellungsthread von deinem ZZZZ o.Ä.?![]()
Ja, würde mir auch den Eisenmann Race (bzw. Reuter Motorsport?) drunter schweißen, und dann eventuell noch den VSD runterflexen und ein Rohr einschweißen
Hast du was bei dir verändert?![]()
Nach paar km Vollgas auf der Autobahn knistert es sogar beim Passat.![]()
Nach paar km Vollgas auf der Autobahn knistert es sogar beim Passat.![]()
Wolltest du nicht mützen gehen wegen dem Termin bei Audi morgen?!![]()