T
TurboCharged
Guest
Hier fährt doch einer einen 206er Peugeot oder?
Ich hätte da mal einpaar Fragen.
Ich hätte da mal einpaar Fragen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Sitze gefielen mir sofort, aber 1. dauerts noch ein bissl, und 2. ist der in meinen Augen maßlos überteuert Vergleichbare gibts um 3-4k € weniger zum Teil..
Oh ja N52B30 klingt wirklich goettlich Fahr den selber seit nem Jahr und bin nur begeistert, einzige Schwachstelle sind "nur die VANOS Ventile und der hohe Oelverbrauch" aber ansonsten wirklich ein Bomben-Motor
Ja, würde mir auch den Eisenmann Race (bzw. Reuter Motorsport?) drunter schweißen, und dann eventuell noch den VSD runterflexen und ein Rohr einschweißen
Hast du was bei dir verändert?
Ich hoffe mal das mein TÜVer nächste Woche nicht im Urlaub ist, meiner ist im Januar nämlich auch fällig.
Da ist wieder der Schwedische Irre. Ich würde sagen, das ist Limit:
Nordscheleife BTG 07:58.38 with minor traffc... Mazda MX-5 Miata NC 2,0 Sport Roadster Coupé. - YouTube
kannst doch mittlerweile nen Monat überziehen ohne Konsequenzen.
gehst halt dann im Februar hin
Schickes Teil! Aber 150k in der Kiste sind schon Wahnsinn!
Warum Wahnsinn? Ich gibt da jemanden der >370k im E85 drauf hat, Tendenz steigend. Ist doch auch nur normale Großserientechnik, verpackt in einer schönen Hülle (für die allerdings zum Teil die Ersatzteile schon knapp werden ). Wagen mit wirklich niedrigen KM werden ja logischerweise immer seltener, aber wenn der Pflegezustand passt?
Allerdings wär mir der E86 zu schade für die "Remplergegend" wo trouble wohl herkommt
150k km würd ich mir ehrlich gesagt auch nicht unbedingt kaufen wollen - erfahren ja, aber so nicht
Vorallem schätze ich den M54 etwas haltbarer ein, als den N52, der doch schon mehr Technik hat, die kaputt gehen kann. Dafür ist der N52 m.E. einer der besten R6er von BMW, der jemals gebaut wurde.
___
Achja, ist das Pixelrichter sein E85 den du gestern gepostet hast? Hat sich ja anscheinend nen E89 jetzt geholt
Was wird knapp - Innenraumteile, Individual-Zeugs usw? Bei der Technik sollt's ja keinerlei Probleme geben.
Das ist Vorsprung durch Technik, nicht Stand der Technik
Bei den Innenraumteilen sind halt nur die gängigsten Farben verfügbar. Sprich mit einem beigen Innenraum wirst du wahrscheinlich auf schwarze Teile ausweichen müssen und dann lackieren oder whatever. Bei Verdeckabdeckungen ist es dasselbe .. gibts auch nur in schwarz. Kann man natürlich verstehen das bei einem Nischenprodukt wie dem Z nicht alle Farbvariationen auf Lager liegen. Nervig ists trotzdem.