BlindxDeath
Banned
http://www.youtube.com/watch?v=2RBRCaVjYrM
Dem V8 passt es wohl nicht in eine japsen-karre reigeschmissen zu werden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
http://www.youtube.com/watch?v=2RBRCaVjYrM
Tja, lass mal die elektrische Wasserpumpe beim N52 kaputt gehen^^ Aber sicher trotzdem ein super Motor, auch wenn ich mit dem M54 zufrieden bin und bis jetzt auch noch kein einziges Problem aufgetreten ist.
Der Z hat eh andere Probleme als die Motoren
Der und neuer habe ich noch nie eine Schraube dran locker gemacht.
Just, wir hatten ja auch vorher nen E46 330cd und mir kommt es auf jeden Fall so vor, als hätte der N52 selbst unten rum ordentlich Drehmoment. Mir kommt der durchgängig deutlich flotter vor, vor allem wenn man bei 70 im dritten Antritt und der ratzfatz 160 Landstraßengeschwindigkeit hat. Eher 200!
Spurrillenempfindlichkeit war beim E46 VIEL größer finde ich. Hatten das M-Fahrwerk und jetzt halt KW V2.
Und Verbrauch geht mit 9,5 Litern für'n Spaßauto auch echt klar!
War kurz davor mir nen Eisenmann ESD drunter zu hängen. Allerdings ist die Kiste so schon laut genug (besonders mit dem Resonanzrohr im Innenraum), da muss es nicht auch noch von hinten Bollern. Davon ab sind 192PS irgendwie etwas zuwenig für den "Sound" von dem ESD. Der Original-ESD klingt schon nett (und dezent) genug.
Ansonsten werde ich wohl - bis auf Verschleißsachen - nix am Wagen mehr machen. Hab jetzt Anfang des Jahres erstmal TÜV, mal schauen was da noch so kommt. Liebäugle gerade mit nem E85/86, allerdings fahre ich ja quasi vom Motor her schon nen Z4 2.5i. Und im Zweisitzer darf es ruhig schon etwas mehr sein. Die 3.0er kosten als E86 dann aber auch wieder direkt nen ganzes Stück mehr... was mir so gefällt fängt dann erst bei 17k€ an, was mir für nen Spaßroadster deutlich zuviel ist. Dafür bekommt man ganz andere Sachen.
Der hier z.B. ist lecker:
BMW Z4 Coupe 3.0si Voll M Sportpaket als Sportwagen/Coupé in Seevetal
Denk ich fahr den Compact einfach erstmal weiter, bis er mich ankotzt
Paar schicke Dinger sind ja immer dabei ich würd mein Auto da nicht Quälen
Nordschleife Touristenfahrten 06.10.2013 | Drifts & Sounds - YouTube
Habe heute auch mall wieder zugeschlagen und mir einen neuen Daily besorgt
Gebrauchtwagen: BMW, 316, i Exclusiv Editio AUSSTATTUG- TUV / 09.2015, Benzin,
Wird morgen vom Fähnchenhändler geliefert, habe ich auch noch nicht erlebt...
E36 Fahrersitz sieht für nen E36 mit 170tkm zumindest auf dem Bildern gar nicht mal so schlecht aus... irgendwie hätte
ich ja auch gerne mal wieder einen.
Wir hatten doch letztens über Frikadelli racing geredet oder? Wisst ihr eigentlich, dass die nicht ohne Grund so heißen? Einer der Besitzer / Fahrer ist Geschäftsführer von der Firma Abbelen, welche unter anderem auch Frikadellen herstellen.