Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die in meiner Nähe wollen 100€ dafür und das finde ich nur für ein Sockel löten doch etwas viel.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Gestern habe ich mehrere Cabrio-Fahrer in Rostock und Umgebung gesehen, alle offen bei 9-10 Grad zwischen den Feiertagen. Da ich jetzt öfters hier oben bin sollte ich mir vielleicht auch ein Cabrio für das Winterhalbjahr zulegen, im Sommer kann ich nicht offen fahren mangels Alergien.
jep, smd
sowas fällt dann in die kategorie "nur für schmerzensgeld"
vernünftig lötet man sowas auch nur mit einer heißluftlötstation, die muss man erst mal haben
[...]
[...]
- ab Baujahr 2008
- max 50.000 km
- bis maximal 13.000 €
Hm der Mini ist preislich auch ganz gut, aber gefällt mir nicht so. Der 130i ist noch zu teuer.Mini Cooper S ?
- - - Updated - - -
130i ?
Hm? Meinst du in der Kombination mit den 3 Kriterien findet man nichts? Dann steht hier der Ibiza wohl doch alleine auf weiter Flur.Such dir zwei davon aus ...
Ford steht für mich in Sachen Qualität auf jeden Fall einem Auto aus dem VW-Konzern nach. Also auch hier sehe ich eigentlich kaum eine Alternative zum Ibiza.Trouble sowas dachte ich mir auch . Was is mit Ford ?
Ford steht für mich in Sachen Qualität auf jeden Fall einem Auto aus dem VW-Konzern nach. Also auch hier sehe ich eigentlich kaum eine Alternative zum Ibiza.
Ich bin gestern einen Seat Ibiza 1.4 TSI Cupra mit 180 PS und DSG probefahren
Ziemlich flottes Ding, Motor total angenehm im gemütlichen Stadtverkehr schön leise und wenn man auf der Autobahn/Landstraße mal durchlädt geht es ganz gut vorwärts.
-> Kennt jemand noch gute Alternativen in diesem Bereich?
- gebraucht
- kein Franzose, kein Italiener!
- ab Baujahr 2008
- max 50.000 km
- ab 150 PS
- Benziner
- bis maximal 13.000 €
Ups, hatte ich vergessen. Es kommen keine Franzosen oder Italiener in Frage! Nur deutsche Autos - evtl noch ein Japaner (Honda?) (Seat ist für mich deutsch weil VW drin steckt)
-> In dem Preisbereich sehe ich aktuell nur den Ibiza Cupra. Sonst noch jemand eine Idee?
-> In dem Preisbereich sehe ich aktuell nur den Ibiza Cupra. Sonst noch jemand eine Idee?